Premium testen 0,99€

Gestartet haben wir beide bereits im PM.

Doch leider ist mein Nachrichtenkontigent als 'Normalo' hier limitiert.

Daher kommuniziere ich nun mit USCHI (und euch - zumindest zur Hälfte) über diesen Threat.

Vielleicht könnt ihr euch ja die 'Verbindungsbrücken' von USCHI ja annähernd ausmalen.

Ihr könnt ja mal hier schreiben, ob euch solch eine 'halbe' Story auch anspricht bzw. reizt.

USCHI schreibt mir ihre Teile natürlich weiterhin über PM !!!

Wenn ihr 'Glück' habt, senden wir vielleicht am Ende die 'Puzzleteile' von USCHI - wenn sie dafür grünes Licht geben sollte !

:)

Und nun viel Spaß beim Lesen (und Kopfkino) !!

- - - Aktualisiert - - -

meine ZOFE Nina wird in meiner wohnung an einer Säule fixiert mit verbundenen Augen beim Kaffeebesuch USCGI und ihrem Begleiter angeboten !

- - - Aktualisiert - - -

ihr dürft auch gerne hand anlegen. geniert euch nicht. meine zofe ist es gewohnt, dass sie sich ganz und gar zu meinen gelüsten dienend hingibt - auch meinen freunden. ihr dürft mich gerne fragen, wenn ihr eine aktion wünscht - ich erlaube es euch dann oder leider nicht. jetzt dürft ihr sie gerne abgreifen !

küssen ist vorerst tabu ! viel spaß. ich werde mal eine flasche champagner öffnen und eine passende musik auflegen. ein paar häppchen stehen bereits auf dem esstisch bereit. lasst es euch gut gehen !

- - - Aktualisiert - - -

'sie gefällt dir wohl, bernd?' frage ich und kann mir ein lächeln nicht verkneifen. auch uschi muss lächeln. dass uschi bi ist erhöht den reiz an der vorführung. 'meine zofe ist gewohnt, ihrem meister voll und ganz zu seiner lusterfüllung zu dienen und mit ihrem körper und geiste zur verfügung zu stehen. doch es gibt auch tabus, die ich setze. wenn ihr lust auf bestimmte handlungen habt, so lasst es mich wissen!' offeriere ich meine zofe an das gästepaar. nun lauschen meine ohren gespannt auf erste wünsche meiner gäste, während wir weiter am champagner schlürfen !

- - - Aktualisiert - - -

ich schreite zu meiner zofe und flüstere ihr etwas ins ohr.

daraufhin sagt sie laut vernehmbar für uns alle: 'Ja, mein Herr!'

Ich lege ihr ein Kissen vor sie auf den Boden und stütze sie etwas, damit sie sich sicher hinknien kann. Nun betrachte ich sie wie sie auf ihren Knien mit verbundenen Augen und Händen auf den weiteren Verlauf des Abends gespannt wartet. ich gebe ihr einen kuss und füge hinzu: 'viel spaß, zofe Nina'.

nun komme ich wieder zu euch an den platz und lächle euch beiden zu.

'viel spaß ihr beiden ! das büffet ist eröffnet !'

- - - Aktualisiert - - -

gekonnt umkreist sie seine eichel mit ihrer zunge, so wie es ihr ihr herr gelehrt hat. sie weiß aber nicht, ob es dem unbekannten schwanzträger auch gefällt. dann spielt sie an der unterseite des schwanzes mit ihrer zunge. nun nimmt sie ihn wieder in den mund und umschließt den schaft mit ihren lippen. langsam führt sie diese nun immer weiter richtung hodensack. sie lotet aus wie weit sie den schwanz in ihren mund bringen kann.

- - - Aktualisiert - - -

meine zofe hat bemerkt, dass eine zweite person in ihrer nähe ist. aus dem vorgespräch vermutet sie eine frau. das steigert ihre nervosität, denn bisher hatte sie nur 2 mal eine aufgabe mit einer frau zu erledigen. doch sie konzentriert sich weiterhin intensiv auf den prallen schwanz während ihre möse aber für sie deutlich spürbar feuchter wird und erkennbar duftet !

- - - Aktualisiert - - -

die sabberfäden pendeln von ninas mund aus hin und her bevor sie sich auf ihren prallen titten absetzen. noch immer atmet sie etwas schwerer als sonst. ihre zunge und lippen suchen nun den vor ihr vermuteten schwanz. doch sie treffen immer nur ins leere.

'lasst uns nochmals anstoßen' sage ich zu den beiden und nun erklingen die gläser, was nina etwas entfernt hören kann. nun stellt sie ihre schwanzsuche ein. aufrecht knieend hält sie ihre position inne und wartet auf den weiteren verlauf des geschehens.

hast du dabei den schwanz bzw die eichel im mund?

und wie ist es mit dem sanften umkreisen der klitoris?

:)

magst du es?

machst du es auch bei frauen?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses