Premium testen 0,99€

• Bin neu hier
  • Aline -(leider) immer feucht-aber als Minderheit hier stehe ich trotzdem meine Frau

Hi :-)

puuh, danke... ich dachte schon, wo mein Fauxpas war, ob es an mir lag

VLG, die Aline

Liebe Aline,

alles gut. Wie gesagt, hätte ich mal vorher Ihr Profil gelesen, dass im übrigen sehr ansprechend und ausführlich ist, hätten wir uns diese, zugegeben recht nette, Konversation erspart. Hätte ich im Nachhinein allerdings als schade empfunden.

LG, Cuntsucker

(Passt Ihre Wäsche leider größentechnisch nicht)

Hallo Aline,

ich finde es schön, dass du da bist! Fackecheck hin oder her!

Ich würde mich auch über einen regen Austausch mit dir freuen!

LG, Klitorismasseur

zeig einfach mal was von dir

Danke über die rege Beteiligung, so langsam kämpfe ich mich hier durchs Forum und finde gefallen daran...

Zeigen auf Ansage werde ich mich ganz sicher nicht, ich muss erstmal langsam hier warm werden.

Gezeigt hatte ich mich beim Fakecheck bereits, aber der ist aufgrund meines "finanziellem Interesse" abgelehnt worden.

Da mir die Hürde momentan mit Ausweis & Lichtbild aber zu hoch ist, werde ich vermutlich auch darauf verzichten, Höschen zu verkaufen, ldenn wenn man dann gleich in eine Ecke gedrängt wird, brauch ich die 15,- für einen getragenen Slip nicht.

Allerdings werde ich gerne mal einem wirklichen Liebhaber einen schenken, das ist es mir wert, sogar mit Versandkosten!

Ich möchte den aber dann auch nur an einen echten Liebhaber verschenken, und nicht an "jedermann", bloß weil es nun kostenlos ist.

Mit anderen Worten: im Profil sieht man meine Antwortrate, derzeit 100% ... bei bisher dutzenden von Menschen, die mir geschrieben haben, eine echte Leistung... diese wird vermutlich nun zurückgehen, denn ich vermute, dass ich aufgrund meines Schenkangebotes viele Zuschriften bekomme...

Ich freu mich aber drauf

VLG die Aline

Guten Morgen Aline und herzlich willkommen.

In anderen Foren ist es durchaus üblich einen Fakecheck zu absolvieren.

Allerdings hat man bei Dir den Eindruck, dass Du das Forum hier nutzen willst, um Deine getragen Slips trotzdem an den Mann zu bringen.

Allerdings hat Du den Preis für Deine Leistung gut versteckt. Sogar die Versandkosten hast Du versteckt erwähnt.

Natürlich soooo gut, das Du gut sagen kannst, dass war sooo nicht gemeint

Willkommen Aline, schau dich doch einfach in Ruhe um, ignoriere die Nörgler, Neider und anderen Menschen die dir nicht behagen. Schreib aber nicht dass du was verschenkst. Geiz ist geil wie du ja weist und du wirst jetzt bestimmt viele Anschriften potenzieller Liebhaber bekommen. Ich würde dir raten einfach mal so für dich auszuprobieren wie es dir hier gefällt. Falls du dann immer noch etwas an den Mann bringen willst, niemand kann dich hindern ein zweites Profil aufzusetzen.

Willkommen Aline, schau dich doch einfach in Ruhe um, ignoriere die Nörgler, Neider und anderen Menschen die dir nicht behagen. Schreib aber nicht dass du was verschenkst. Geiz ist geil wie du ja weist und du wirst jetzt bestimmt viele Anschriften potenzieller Liebhaber bekommen. Ich würde dir raten einfach mal so für dich auszuprobieren wie es dir hier gefällt. Falls du dann immer noch etwas an den Mann bringen willst, niemand kann dich hindern ein zweites Profil aufzusetzen.

Hi :-) danke der netten Worte, ich werde erst mal den Mut nicht verlieren. VLG die Aline

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen Aline und herzlich willkommen.

In anderen Foren ist es durchaus üblich einen Fakecheck zu absolvieren.

Allerdings hat man bei Dir den Eindruck, dass Du das Forum hier nutzen willst, um Deine getragen Slips trotzdem an den Mann zu bringen.

Allerdings hat Du den Preis für Deine Leistung gut versteckt. Sogar die Versandkosten hast Du versteckt erwähnt.

Natürlich soooo gut, das Du gut sagen kannst, dass war sooo nicht gemeint

Danke für die Begrüßung,

zu deinem Eindruck:

ich habe den Fakecheck ordnungsgemäß absolviert, allerdings bekam ich die Nachricht, ich müsse darüberhinaus AUCH den ID Check machen ...

Beim ID Check muss man aber Personalausweis abfotografieren, naja... mag üblich sein, möchte ich aber gerade (noch) nicht.

Beim ID Check ist es wohl so, dass dann im Bild ECHT steht ... wenn ich aber in die Suchmaschine nur Personen mit finanziellem Interesse eingebe... finde ich fast ausschließlich Menschen, mit finanziellem Interesse, bei denen aber nur 100% real im Bild steht...

verstehe ich das richtig, dass diese, obwohl Finanzinteresse angeklickt, nur den Fakecheck haben, und nicht den ID Check... ?

Bitte um Aufklärung, denn wenn jeder, der finanzielle Interessen hat, den ID Check abgeben muss, müsste dann nicht bei denjenigen ECHT im Bild stehen?

Und zu deiner weiteren Frage... oder eher Kritik: ich verstecke Preise? Und Versandkosten? Nein, tue ich nicht; Ich weiß nur schlichtweg nicht, was ich nehmen soll, in meinem Profil steht aber: ab 15,- Euro für einen getragenen Slip... was ist daran versteckt? Und reich wird man da nicht, denn wenn man auf den speziellen Plattformen nachschaut, kosten die das doppelt und dreifache... ok.. da gibt es bessere Beschreibungen und Bilder...! Versandkosten? versichert mit DHL kostet das Paket 4,99,- innerhalb Deutschland... mit Hermes wohl etwas billiger. Als Brief? Keine Ahnung, wird vermutlich um 2,50,- kosten, was aber, wenn er dann nicht ankommt, da keine Nachweis?

Und glaube mir, die 10,- was man letztendlich an so einem getragenen Slip "verdient", die hat man sich glaube auch wirklich verdient :-)

Aber egal... ich bin nicht darauf angewiesen, es war eine Idee, welche ich schon ganz lange im Kopf hatte, es regt mich an... ich werde es nicht weiter bewerben, da ich mir nicht vorwerfen lassen möchte, dass ich hier Kohle ohne Ende scheffele, und dann sogar noch an Versandkosten verdiene (siehe DHL Paketversand online, oder Hermes)

VLG die Aline

5 Tage später

so...

hier mal ein Gutenacht-Kuss an alle, bin bettfertig...

es gibt tatsächlich einige netten Herren (und Damen ;-)

Bis morgen

VLG die Aline

Naja... eher keine Überraschung bzw. nichts, was du `vermutlich`nicht schon irgendwo mal gesehen hast :

die Aline

Hi :-) danke der netten Worte, ich werde erst mal den Mut nicht verlieren. VLG die Aline

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Begrüßung,

zu deinem Eindruck:

ich habe den Fakecheck ordnungsgemäß absolviert, allerdings bekam ich die Nachricht, ich müsse darüberhinaus AUCH den ID Check machen ...

Beim ID Check muss man aber Personalausweis abfotografieren, naja... mag üblich sein, möchte ich aber gerade (noch) nicht.

Beim ID Check ist es wohl so, dass dann im Bild ECHT steht ... wenn ich aber in die Suchmaschine nur Personen mit finanziellem Interesse eingebe... finde ich fast ausschließlich Menschen, mit finanziellem Interesse, bei denen aber nur 100% real im Bild steht...

verstehe ich das richtig, dass diese, obwohl Finanzinteresse angeklickt, nur den Fakecheck haben, und nicht den ID Check... ?

Bitte um Aufklärung, denn wenn jeder, der finanzielle Interessen hat, den ID Check abgeben muss, müsste dann nicht bei denjenigen ECHT im Bild stehen?

Und zu deiner weiteren Frage... oder eher Kritik: ich verstecke Preise? Und Versandkosten? Nein, tue ich nicht; Ich weiß nur schlichtweg nicht, was ich nehmen soll, in meinem Profil steht aber: ab 15,- Euro für einen getragenen Slip... was ist daran versteckt? Und reich wird man da nicht, denn wenn man auf den speziellen Plattformen nachschaut, kosten die das doppelt und dreifache... ok.. da gibt es bessere Beschreibungen und Bilder...! Versandkosten? versichert mit DHL kostet das Paket 4,99,- innerhalb Deutschland... mit Hermes wohl etwas billiger. Als Brief? Keine Ahnung, wird vermutlich um 2,50,- kosten, was aber, wenn er dann nicht ankommt, da keine Nachweis?

Und glaube mir, die 10,- was man letztendlich an so einem getragenen Slip "verdient", die hat man sich glaube auch wirklich verdient :-)

Aber egal... ich bin nicht darauf angewiesen, es war eine Idee, welche ich schon ganz lange im Kopf hatte, es regt mich an... ich werde es nicht weiter bewerben, da ich mir nicht vorwerfen lassen möchte, dass ich hier Kohle ohne Ende scheffele, und dann sogar noch an Versandkosten verdiene (siehe DHL Paketversand online, oder Hermes)

VLG die Aline

Erfahrungsgemäss sind diejenigen die am meisten drüber diskutieren hinterher die Fakes :) Du brauchst es nicht in jedem Deiner Postings zu wiederholen das ich wegen Deiner FI einen ID-Check verlangt habe,das machen wir schon immer so und das wird auch immer so bleiben und ich habe ja bereits erklärt das dieser ID-Check nicht öffentlich gepostet wird. Wo ist also das Problem, wenn Du real bist und nicht vor hast hier User abzuzocken?

Es ändert aber nix daran. Ich werde meinen Perso nicht weiterreichen, egal ob er nicht veröffentlicht wird. Ich hatte nie behauptet, dass der öffentlich gepostet wird, wäre ja auch ein Ding.

Wer mich als Fake sieht, darf das gerne, ich muss mich nicht beweisen.

Und danke an die vielen netten User, mit denen ich mich per PN austausche, langsam werde ich hier warm :-)

VLG die Aline

Es ändert aber nix daran. Ich werde meinen Perso nicht weiterreichen, egal ob er nicht veröffentlicht wird. Ich hatte nie behauptet, dass der öffentlich gepostet wird, wäre ja auch ein Ding.

Wer mich als Fake sieht, darf das gerne, ich muss mich nicht beweisen.

Und danke an die vielen netten User, mit denen ich mich per PN austausche, langsam werde ich hier warm :-)

VLG die Aline

Naja dann hoffe ich mal das nachher keiner jammern kommt weil er mal wieder auf einen Fake reingefallen ist und abgezockt wurde ;)

Ich sehe das sehr gelassen...

Ist sowieso harte Arbeit jedem per PN zu antworten ;)

bin aber immer noch bei 100% Antwortrate :)

VLG die Aline

- - - Aktualisiert - - -

ich wünschen allen ein schönes Wochenende

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses