Hi ihr lieben,
ich bin die Aline, bin erst seit 2020 hier angemeldet und werde mich umschauen & hoffe zurechtfinden.
Es waren schon ganz liebe Männer auf meinem Profil, und einige hatten mir auch hier alles erklärt, danke dafür.
Daraufhin hatte ich auch meinen Fakecheck ordnungsgemäß hochgeladen, bekam aber eine klare Absage seitens der Moderatorin;
Da ich finanzielle Interessen angklickt habe, geht das nur mit ID Check;
beim ID Check muss man wohl Ausweis oder Führerschein hochladen, in Anbetracht dessen, dass ich mich hier erstmal umschauen muss, ist mir das noch eine ganze Nummer zu hoch.
Ich hatte zwar danach die finanziellen Interessen rausgenommen, den Fakecheck erneut gemacht, und hatte auch vor, erstmal ohne diese Interessen mich hier umzuschauen, aber auch das wurde mir dann verwehrt. So sind nun mal die Regeln und es lässt sich halt nix daran ändern.
Ganz egal, ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern, daher bleibe ich erstmal als ungeprüfter User hier;
Vermutlich wäre es besser gewesen, keine finanziellen Interessen zu erwähnen, dann hätte die Prüfung geklappt, denn kurzfristig prangte an meinem Profilbild sogar das Prüfsiegel... (wenn ich das Bild jetzt poste, wird es bestimmt sowieso raus genommen, ich schicke es aber jedem gerne per Kurznachricht zu, ich hatte es nämlich ganz stolz fotografiert und meiner Busenfreundin geschickt...)
Hätte ich mich besser erst prüfen lassen, ganz ohne finanzielle Interessen,dann hätte ich mich erstmal in Ruhe umsehen können, ohne mich gleich verrückt zu machen, dass ich hier einen Ausweis hochlade.
Aber die Regeln sind halt so, das akzeptiere ich auch
Noch kann ich also auch keinen Thread im Bereich bieten erstellen, ich vermute, das geht nur, ab einer gewissen Anzahl an Postings oder als geprüftes Mitglied;
So werde ich mich halt erstmal umsehen, und wenn ich mich traue, werde ich den ID Check angehen.
Über mich: wie in meiner Profilbeschreibung steht: Ich bin tatsächlich ständig am Kopfkino basteln, ich vermute immer mehr, dass Sex mein Leben so ein wenig in der Hand hat :-) zumindest die Gedanken daran kreisen 24/7
Ich bin nicht unerfahren, aber habe noch lange nicht alles durch, was sich in meinem Kopf so abspielt. Zudem hier einiges an Neuland zu lesen ist, manche Dinge überraschen mich schlichtweg :-)
Ah... und als letztes, oder als Bitte:
ich bekam schon wirklich liebe Zuschriften, aber auch total unverschämte, daher beachtet doch bitte ein paar Nettiquette
... ich brauche echt keine Schwanzbilder. Es turnt mich nicht an, eher ab. Und wenn dann noch solche Cola oder Deodosen Vergleichsbilder kommen ... LOL
Und: es wäre toll, wenn man erstmal ins Gespräch kommt, ich hatte nun in kürzester Zeit tatsächlich schon ganz viele PNs, welche mich eher verstören. Es interessiert mich nämlich erstmal nicht, auf was jemand steht, das geht mir zu schnell, ist mir zu direkt und einfach zu unpersönlich.
ach: ich habe großes Interesse an Sex mit Frau(en). Ich habe Bi-Erfahrung, würde die aber gerne ausweiten :-)
So, ich hoffe, ihr behandelt mich hier nett und ich freue mich auf neue Erfahrungen
glG Aline