Zum Thema "Schlaf" gibt es diverse Fetische und Fantasien. Die Vorliebe basiert auf einem Zusammenspiel zwischen Dominanz (Kontrolle) und Devotion (Kontrollverlust). Der besondere Kick liegt in der scheinbar absoluten Macht desjenigen, der die Freiheiten über die schlafende Person hat.
Ich bin viel im Fetisch-Umfeld der Hypnose unterwegs und diese Faibles ähneln sich teilweise recht stark. Ich habe auch auf Hypnose-Fetisch-Communities schon oft erlebt, dass Leute dem "Schlaf-Fetisch" fröhnen. Der devote Part wird z.B. durch den Gedanken an Narkose stark erregt - unter anderem beim Zahnarztbesuch. In der Fantasie wird der betäubte Körper dann von einer oder mehreren Personen benutzt (muss nicht, kann aber natürlich sexueller Natur sein). Paare, die mit diesem Fetisch hantieren, nutzen oft bestimmte Drogen oder Betäubungsmittel, was natürlich ziemliche Risiken mit sich bringt und unter anderem ein Grund ist, dass ich den Faible rein in meiner Fantasie durchspiele.
In besagten Communities werden übrigens Bilder von vermeintlich völlig übermüdeten oder schläfrigen Frauen geteilt. Fetisch-Videos dazu gibt es unter anderem so, dass die Frau an einem Getränk nippt, Gas aus einem Luftballon einatmet und daraufhin so tut, als könne sie sich nicht mehr auf den Beinen halten, bis sie dann einschläft und befummelt etc. wird.
Ich denke, man muss hier schon aufpassen, weil das ganze sehr schnell einen faden Beigeschmack bekommt. Wenn nämlich diese Fantasie an Ahnungslosen umgesetzt wird, dann ist man schnell im Bereich der KO-Tropfen und natürlich auch der Vergewaltigung. Das Spiel ist perfide und gefährlich, deshalb vielleicht auch der Reiz daran.
Falls du übrigens mit "Sleeping Sex" meinst, dass er sie fickend weckt, dann habe ich jetzt ziemlich am Thema vorbeigeschwafelt. In dem Fall macht er sich einfach heimlich zu schaffen und sie wacht auf, während sie "ihn" schon in sich drin hat. Das können aber vermutlich nur wenige Frauen ab. Was ich hingegen schön finde ist, wenn ich im Halbschlaf erregt werde und wir zu fummeln beginnen und erst beim Sex wirklich völlig aufwachen. Dieser Zustand, wenn der erotische Traum noch im Halbschlaf zur Realität wird, der ist mega geil, aber sowas passiert auch wirklich selten.