Hallo Ihr!
Wer könnte sich das auch vor stellen?
Hallo Ihr!
Wer könnte sich das auch vor stellen?
Hallo Ihr!Wer könnte sich das auch vor stellen?
könnt ich mir gut vorstellen aber leider etwas weit
Klar kann Ich Mir das vorstellen
Ist doch geilKlar kann Ich Mir das vorstellen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also wie gesagt ich kann es mir super vorstellen am liebsten total nackt und dann mit den Händen den anderen Mann befriedigen bis das Sperma spritzt!!!;)
Das hört sich sehr geil anAlso wie gesagt ich kann es mir super vorstellen am liebsten total nackt und dann mit den Händen den anderen Mann befriedigen bis das Sperma spritzt!!!;)
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Am besten nass oder eingeölt...
Vorstellen.. auf jeden Fall. Was sollte dagegen sprechen. Wenn Du die Augen zu machst, ist sowas von egal wer dich gerade geil wichst und die Sahne um kochen bringt.
Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich mache es gelegentlich. Ist total geil. :-)
Ja das ist schon sehr geil
würde ich gerne mal erleben!
Wie gesagt hat schon was geiles ein anderen schwanz zum abspritzen zu bringenwürde ich gerne mal erleben!
das glaube ich dir gerne!
Ohjadas glaube ich dir gerne!
Nicht nur vorstellen! Ich mache es ab und zu, ist echt geil. Privat sind wir dann nackt, im Kino meistens nicht aber da sind auch selten Schwänze wo man richtig was in der Hand hat ;-(
Ich find` zwar viele rasierte Schwänze hier nett anzusehen, aber sie zu berühren kann ich mir nicht vorstellen.
würdest du einen unrasierten schwanz anfassen?
unrasiert, eigentlich nein
Natürlich kann ich es mir vorstellen, träume schon sehr lange davon. Mag aber keine PK's, hätte es lieber im privaten Rahmen . Gegenseitig wichsen, bei Sympathie auch gerne blasen ;)
Ich kann es mir auch vorstellen und würde es gerne mal ausprobieren
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk