tshunter1963 Muss ja nicht sein mit den HOTKINKYJOE. Bist ja schon so in einer anderen Liga. Sieht aber sehr aufregend aus was du da vollbringst. Bitte weiter so (auch mit den Bildern). dein Georg
Wie besorgt ihr euch es?
hallo georg,
in meinem account gibt es auch ein video darüber, mit mir im roten lederdress wo mich der dildo schön aufspießt!!!
schon gesehen?
kisses Anya
ab und zu einen schönen Dildofick in Nylons und Strapse
Schwanz aus der Hose und wichse ihn mit der Hand und schau mir geile Bilder und Videos an
... gerade jetzt so
Wenn ihr euch Analschönen befriedigt oder Ficken lasst spühlt ihr vorher?
jep - dann kannst du das Teil länger "reiten"
wie spült man richtig.? Wenn ich mich mit dem schlauch meiner Duschbrause spüle, kommt den halben Tag llang noch wasser
nicht zu viel auf einmal und das Wasser nicht zu stark aufdrehen. Zwei, drei Mal sachte spülen
ich mache es mir so
Am liebsten im Cage einen Plug im Vötzchen mein neuester vibriert und mit Strom ein Gefühl kaum zu beschreiben und dann noch einen geilen String an den Magic Wand an den Cage da läßt der Saft nicht lange auf sich warten
komm darauf an wie geil ich bin.. smile..aber dann auch schon mal mit einem Dildo..
Analstute93
am liebsten besorge ich es mir über Reizstrom. Führe dann eien 35cm langen Silikondilator in meine Pissröhre und lege mir zudem Silikonschlaufen um die Eichel und den Sack. Dann steigere ich die Stromstärke stetig an bis höchste Stufe. Das kribbeln am Sack und im steifen Schwanz treibt mich zu den höchsten Orgasmen, denn es ist aufrund des Reizstroms sehr intensiv
curvylover68 das dürftest du mir persönlich beibringen
vielsinnig_mg Ja so ist es geil
- Bearbeitet
Bisher habe ich meine Dildos nur zum Blasen gehabt. Und nur mit der Eichel an meiner Sispussy gespielt. Noch nicht getraut ihn ganz rein zu schhieben.
mh da jetzt schön die faust rein schieben