Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen, wie ihr es euch macht. Ich nehme am liebsten einen Dildo, manchmal Glas oder Gummi und besorge es mir in der Doggystellung. Ich habe das Glück, dass ich so durch die Stimulation meiner Prostata, mehrfach kommen kann, ohne mein Glied anzufassen.

Natürlich trage ich dabei immer Damenwäsche und fühle mich dabei wirklich als kleine *****, die durchge**** wird. Unglaublich dieses Gefühl.

Berichtet ihr doch mal.

Hi, ich hatte vor längerer Zeit mal einen Gay-Freund, der hat mich sehr geil und häufig durchgefickt, leider hat er nun einen festen Freund und das war es.... sehr schade.

Wenn ich es mir selber mache dann unterschiedlich, mal in Reiterstellung, mal in der Dusch als Doggy, das ist immer sehr geil, warm bis heiß und nass, leider kann ich meine Prostata nicht so gut stimulieren, das konnte meine Freund mit seinem Schwanz supergut... ich lief förmlich aus wenn ich auf ihm saß und spritzte mehrfach...

Das war mein letzter fick !leider schaffe ich es nicht dabei zukommen , aber mit gefülltem po zu wichsen ist schon geil !

geile Fotos, ich hab auch gern mal etwas in meiner Fotze, früher bin ich noch beim Dildofick ohne Wichsen am Schwanz gekommen, heut geht es nicht mehr so recht, aber was im Arschloch beim Wichsen zu haben ist super

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Saxfemboy gefällt das

Jaaa sehr geile Fotos.

Bei mir klappt es zum Glück. Egal ob ich gefickt werde oder es mir selbst mit einem dildo mache, dann ist unter mir alles klitschnass. So als wenn eine Frau squirtet. Einfach total geil.

Ich finde es auch super einen Dido im Arsch zu haben und dann schön abzuwichsen. ich spritze dann immer alles voll :-)

Immer wieder geil sich selber zu ficken. Stecke mir am liebsten einen Dildo in die Arschfotze und wichse dabei meinen Schwanz. Und wenn ich dann noch dw trage ist es noch geiler.2000708

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Immer wieder geil sich selber zu ficken. Stecke mir am liebsten einen Dildo in die Arschfotze und wichse dabei meinen Schwanz. Und wenn ich dann noch dw trage ist es noch geiler.2000708

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Sehr geil....👍👍👍

2 Monate später

Meistens in Dessous, manchmal habe ich auch noch einen Rock oder ein Kleid an, mit Dildo oder Vibrator.

6 Tage später

Ich besorg es mir unterschiedlich stark mit abgebundenen eiern und auch mal gern e stim dabei und plug im po

Ein heißer Ritt in Wäsche und Nylons auf einem Dildo und dabe genüßlich wichsen... ist meine 1 Wahl wenn ich es brauche und kein Sexpartner zur Hand ist....

13 Tage später

ich mag es wenn ich einen geilen Ritt machen kann, kommt dann auch oft vor das ich dabei von selbst auslaufe, was sehr geil ist....

Dogy find ich sehr geil wenn dich wer fickt, mit Dildo muss ich wichsen um zu kommen,,

und Nyons dabei anhaben macht es nur noch geiler...

2012715

2012717

2012718

eher konventionell, dh. ein Paar Nylons, ein Plug und dann wird die 'Palme gewedelt' :-D !

Eher selten, daß ich einen Dildo benutze, kommt auch vor, aber, wie gesagt, eher selten. Weil sich ein Dildo zwar gut anfühlt, aber an einen echten Schwanz kommt er halt nicht ran !

Geil... was hast du für eine Maschine dahinter? Ich suche sowas noch.... was mich mal richtig von hinten ran nimmt....

3 Monate später

Wenn ich's mir selber besorge dann kommt es vor das ich meinen string raus suche, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Dann habe ich minimum einen duftenden string von meiner Dame unter der Nase, evt ein zweites Höschen um meinen schwanz während ich wixe...

Muss nur vorsichtig sein beim kommen, kann meinen string nur heimlich waschen...

Wichse gerne in BH und Slip meiner Frau oder ihrer Freundin. BH 80b und Pantys Gr.36.

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses