Premium testen 0,99€

Männer gefragt: Da ich auf onanierende Männer stehe und es mich anmacht, darüber zu lesen oder entsprechende Filmchen zu gucken, interessiert es mich brennend zu lesen, wie ihr es euch am liebsten macht?

Wann, wo, wie ... (das warum stellt sich ja eher nicht so :-) ... Kopfkino an ;-) aber bitte keine Fantasiegeschichten!

Gerade sitz ich unten ohne herum und massier mir den Schwanz mit Öl während ich mir geile Bilder und Beiträge, hier im Forum, anschaue. Ich hab meine Hand komplett um den Schaft gewickelt und bewege sie auf und ab, so als würde ich meine Hand ficken. Durch das Öl kann ich mit der Handinnenfläche schön über die Eichel streicheln - das fühlt sich wahnsinnig geil an. Je länger ich mich so erwöhne, desto geiler wird am Ende auch der Orgasmus bzw. desto heftiger spritz ich ab.

hi kleene,

also meistens mach ich mir auf der couch den pc an , xhamster öffnen und anmelden gucken was es da , wie hier so neues gibt.

Dann geile filmchen raussuchen , jedes in nem anderen Tab auf machen und schön langsam und in ruhe den schwanz bearbeiten , entweder per hand oder masturbator .. das alles kann auch schon mal gut ein paar stunden gehen , lasse mir halt zeit , dafür spritz ich nachher mehr ab , kommt aber auch oft vor das es mal in 2-3 stunden 2-3 ans abspritzen geht,

lg thommy

4 Tage später

Hmmm, manchmal wichs ich vor der cam,am liebsten mit vielen Zuschauern;-)

Manchmal an geilen Videos oder cams oder Bilder! Gern auch auf Bilder für Frauen;-)

Gern auch draußen im Wald entweder schnell rausholen und abspritzen oder ganz nackt machen und noch bischen rumlaufen bis ichs vor Aufregung und geilheit nicht mehr aushalte!

das ist bei mir ein großer Teil meine Lebens :-). Angefange hat es mit 14 Jahre, lebe in einem sehr kleinem Dorf und da kennt man jeden. Damals hatte ich zwei Freundinnen, wir verbrachten vel Zeit miteinander, und da war auch in der Pupertät Sex natürlich das Thema, ich hab denen oft gezeigt, was ich so mache :-) Sie haben gerne dabei zugeschaut. Auch jetzt noch mit über 50 treffe ich meine Nachbarin im Garten, bin im Sommer immer Nackt bei der Gartenarbeit und wir unterhalten uns dann so ab und an auch am Zaun. Manchmal ist meine Steif und manchmal tropft das Spema raus. Aber mann kennts ich schon seit kindesbeinen an und für uns nichts aussergewöhnliches.

Aber mann kennts ich schon seit kindesbeinen an und für uns nichts aussergewöhnliches.

Na ich weiß nicht, ob das alles so stimmt. Hier geht es doch um eine frühere Dreierbande. Das mag schon so gewesen sein, aber heute? Da grenzen doch noch andere Gärten an deinen oder Familien mit Kinder, Blick von der Straße auf das Geschehen usw. Nicht falsch verstehen, ich find` das ausgesprochen geil, was du beschrieben hast, aber in so einem kleinen Dorf eher unrealistisch.

Männer gefragt: Da ich auf onanierende Männer stehe und es mich anmacht, darüber zu lesen oder entsprechende Filmchen zu gucken, interessiert es mich brennend zu lesen, wie ihr es euch am liebsten macht?

Wann, wo, wie ... (das warum stellt sich ja eher nicht so :-) ... Kopfkino an ;-) aber bitte keine Fantasiegeschichten!

Zeige dich doch mal, und ich zeige dir wie ich abspritze

ich wichse gern c2c.hab es gerne,wenn mann oder frau mir zusieht

Ich schaue gern per Cam wixenden Männer zu, oft macht es mich geil und wixe dazu, ich finde es geil, mitzuwixen

sachte und gefühlvoll selbst wichsen oder dann hart mit einem Dildo selbst ficken bis es fliesst. Geht meist

Ich liebe es zu wichsen wenn mir jemand zuschaut!!!

Vor der Cam ist einfach nur geil!!

ich chatte gerne schaue mir bilder an und wichse dabei das geht wenn ich zeit habe über 2-3 Stunden

Also ich mache es mir auch besonders am Wochenende oft und dann gerne abwechslungsreich. Ab und zu ein paar filmchen ansehen und gemütlich onanieren. Manchmal aber auch gerne outdoor, da überkommt es mich hin und wieder beim Joggen und dann halte ich mal kurz an und spritz gegen einen Baum oder auf den Waldboden. Gerne mache ich es mir auch bei bei einem geilen chat nach Anweisungen und mit Fotos oder lasse mir über cam zusehen. Zu zweit gibt es dann noch einige sachen die da natürlich mehr spaß machen als alleine.

Und Grundsätzlich oft mit der Hand, manchmal mit spielzeug da, und wenn ich per chat oder cam unterstützung aber auch mal edging oder ruined.

Also ich mache es mir auch besonders am Wochenende oft und dann gerne abwechslungsreich. Ab und zu ein paar filmchen ansehen und gemütlich onanieren. Manchmal aber auch gerne outdoor, da überkommt es mich hin und wieder beim Joggen und dann halte ich mal kurz an und spritz gegen einen Baum oder auf den Waldboden. Gerne mache ich es mir auch bei bei einem geilen chat nach Anweisungen und mit Fotos oder lasse mir über cam zusehen.

Und Grundsätzlich oft mit der Hand, manchmal mit spielzeug da, und wenn ich per chat oder cam unterstützung aber auch mal edging oder ruined.

So geht es mir bei Waldspaziergänge auch, wixe manchmal im Wald. Daheim mit der Hand und Unterstützung mit vibrierenden Dildo die Roserre stimulierend

zu Hause vor dem Aufstehen oder auch im Wald beim Spazierengehen.

Hsllo alfa 144,

Kannst Du bestimmte Vibratoren empfehlen, speziell für die Eichel?

15 Tage später

Also mindestens einmal täglich muss es sein - an den WE mindestens zweimal täglich.

In der Regel schaue ich mir Filmchen an - ich mag Cumshot-Compilations, Redlight- und Amateuer-Videos.

Gelegentlich errege ich mich auch nur an Bildern.

Ab und an mache ich es mir auch spontan unterwegs.

Das WIE kommt ganz auf meine Laune an:

Manchmal einfach nur im Sitzen - manchmal im Stehen - manchmal im Liegen - manchmal an meinem Fleshlight - manchmal auch mit Kamera.

Wenn ich viel Zeit habe, dann zögere ich es auch schon mal zwei Stunden raus, dann ist der Abgang sehr intensiv.

Manchmal spritze ich auf Bilder oder auf Spiegel - manchmal einfach nur auf den Boden - manchmal spritze ich mich auch selbst an.

Wie gesagt, kommt immer auf meine Laune an, ich entscheide das kurzfristig nach Lust und Laune.

Ausschließlich im abgedunkelten Schlafzimmer und Kopfkino.

Früher oft im Hotel, wenn ich mehrere Tage nicht zuhause war.

Die besten Orgasmen bekomme ich aber, wenn ich es mir selber mache, während meine Frau schön gefickt wird.

Im Gegensatz zum Selberficken, kann man es dabei so lange hinauszögern, wie man will und dann bei der Frau

die zweite, ausdauernde Runde machen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses