Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Das Fest der Feste einmal anders erlebt - meine Weihnachtsgeschichte für euch

Lieber Grumbel,

wahrlich eine sensationelle Geschichte. Ich wusste es, Du wirst uns überraschen und zu Weihnachten noch etwas zum Besten geben. Herrlich wie detailgetreu Du mal wieder geschrieben hast, Gedanken und Gefühle vermittelst und am Ende wir mit scharfem Sex und geilen Handlungen befriedigt werden.

Dir wünsche ich ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Zeit zum Schreiben.

Liebe Grüße Chris

Hallo Grumbel,

da hast du aber einen rausgehauen!

Ein richtiger Weihnachtsgrumbel!

Eine wunderschöne Grumbelgeschichte mit allem was sie haben muss.

Jetzt kann Weihnachten kommen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und, wenn wir voher nix mehr von dir lesen, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen neuen Ideen.....

grins

es freut sich der Adriaskipper

Eine tolle Geschichte, richtig gut geschrieben.

Lieber Grumbel,

wahrlich eine sensationelle Geschichte. Ich wusste es, Du wirst uns überraschen und zu Weihnachten noch etwas zum Besten geben. Herrlich wie detailgetreu Du mal wieder geschrieben hast, Gedanken und Gefühle vermittelst und am Ende wir mit scharfem Sex und geilen Handlungen befriedigt werden.

Dir wünsche ich ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Zeit zum Schreiben.

Liebe Grüße Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für deine freundlichen Worte. Wie immer freue ich mich, dass ihr euch an der Geschichte erfreuen könnt. Dir auch ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Moin, moin, lieber Grumbel,

ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine weiter fortschreitende Genesung. Deine Geschichte, die ich aus Zeitgründen leider erst jetzt lesen konnte, beweist, dass Du auf dem besten Wege bist. Vielen Dank für diese tollen Stories.

Übrigens: Bei der Beschreibung des Hotels fühlte ich mich an die Parteizentrale der CDU erinnert. Ist das Zufall?

Hallo Bernd502000,

vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefalllen hat. Und nein, ich kenne keine Parteizentrale, kann alsoa uch keine beschrieben. Die Beschriebung entspring in groben Zügen dem Hotel in einem Film, gepaart mit einem Bereich eines Hotels, das ich kenne.

Dir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grumbel,

da hast du aber einen rausgehauen!

Ein richtiger Weihnachtsgrumbel!

Eine wunderschöne Grumbelgeschichte mit allem was sie haben muss.

Jetzt kann Weihnachten kommen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und, wenn wir voher nix mehr von dir lesen, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen neuen Ideen.....

grins

es freut sich der Adriaskipper

Hallo Skipper,

tja, man tut, was man kann. ;) Es hat zwar eine Weile gedauert, aber.... ;) Vielen Dank für deine guten Wünsche. Dir auch ein frohes Fest und ein utes und gesundes neues Jahr. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Eine tolle Geschichte, richtig gut geschrieben.

Hallo werner070,

vielen Dank für deinen KOmmentar und dein Lob. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel , fast hätte ich deine Geschichte nicht gesehen . Ein außergewöhnlicher Titel , selten für eine Grumbel Geschichte . Lieber Grumbel du hast ein absolutes Meisterwerk abgeliefert . Einsame Spitze , sehr detailgetreu , oft finde ich mich in deinen Geschichten wieder . Ich wünsch dir zum Jahreswechsel, gute Gesundheit, viele Ideen die du für deine Leserschaft zu Papier bringen kannst , und alles alles gute

Lieber Grumbel,

habe vielen Dank für die tolle Weihnachtsgeschichte!!!

LG

Moin Grumbel,

auch von mir ein großes Dankeschön für Deine

tolle Geschichte

Alles Gute,

und auf ein tolles Jahr 2020!

Hallo Grumbel , fast hätte ich deine Geschichte nicht gesehen . Ein außergewöhnlicher Titel , selten für eine Grumbel Geschichte . Lieber Grumbel du hast ein absolutes Meisterwerk abgeliefert . Einsame Spitze , sehr detailgetreu , oft finde ich mich in deinen Geschichten wieder . Ich wünsch dir zum Jahreswechsel, gute Gesundheit, viele Ideen die du für deine Leserschaft zu Papier bringen kannst , und alles alles gute

Hallo wernerwespe,

zunächst mal vielen Dank für dein Lob. :) Dann aber auch die Frage hinterher, was an dem Titel außergewöhnlich ist im Vergleich zu sonst? ;) Die Hauptsache aber ist, dass du die Geschichte mochtest. Das macht mich froh und glücklich. Dir auch alles Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Grumbel,

habe vielen Dank für die tolle Weihnachtsgeschichte!!!

LG

Guten Morgen liebe Jalana,

vielen Dank für deine freundluchen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es gefällt mir, wenn auch gerade Frauen meine Geschichten mögen. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Moin Grumbel,

auch von mir ein großes Dankeschön für Deine

tolle Geschichte

Alles Gute,

und auf ein tolles Jahr 2020!

Hallo HH52,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar und deine guten Wünsche. Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020.

Liebe Grüße

Grumbel

ein Monat später

Eine typische Grumbel Story. Schade das man lange nichts mehr von dir lesen kann. Hoffe du hast keinen Rückfall erlitten

Eine typische Grumbel Story. Schade das man lange nichts mehr von dir lesen kann. Hoffe du hast keinen Rückfall erlitten

Guten Morgen dsamdl,

vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ja, im Moment ist es etwas seltener, dass ich aktiv bin und das hat leider viele Gründe- Und dennoch, wenn alles gut geht, werde ich morgen eine neue Geschichte posten. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Guten Morgen dsamdl,

vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ja, im Moment ist es etwas seltener, dass ich aktiv bin und das hat leider viele Gründe- Und dennoch, wenn alles gut geht, werde ich morgen eine neue Geschichte posten. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Wir alle freuen uns auf die nächsten Geschichten von Dir

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Würden sich bestimmt viele freuen wenn es morgen klappt

Wir alle freuen uns auf die nächsten Geschichten von Dir

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Hallo Agabaaa,

na dann will ich eurer Freude mal Vorschub leisten. ;) Meine neue Geschichte wird gleich veröffentlicht werden. Nur noch eines. Es ist keine Faulheit, warum im Moment von mir so wenig zu lesen ist.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Würden sich bestimmt viele freuen wenn es morgen klappt

Halolo dsamdl,

na dann freu dich mal. :)

Liebe Grüße

Grumbel

Na, es gibt viel mehr die sich darauf freuen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses