Lieber Grumbel,
wahrlich eine sensationelle Geschichte. Ich wusste es, Du wirst uns überraschen und zu Weihnachten noch etwas zum Besten geben. Herrlich wie detailgetreu Du mal wieder geschrieben hast, Gedanken und Gefühle vermittelst und am Ende wir mit scharfem Sex und geilen Handlungen befriedigt werden.
Dir wünsche ich ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Zeit zum Schreiben.
Liebe Grüße Chris
Hallo Chris,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Wie immer freue ich mich, dass ihr euch an der Geschichte erfreuen könnt. Dir auch ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Moin, moin, lieber Grumbel,
ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine weiter fortschreitende Genesung. Deine Geschichte, die ich aus Zeitgründen leider erst jetzt lesen konnte, beweist, dass Du auf dem besten Wege bist. Vielen Dank für diese tollen Stories.
Übrigens: Bei der Beschreibung des Hotels fühlte ich mich an die Parteizentrale der CDU erinnert. Ist das Zufall?
Hallo Bernd502000,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefalllen hat. Und nein, ich kenne keine Parteizentrale, kann alsoa uch keine beschrieben. Die Beschriebung entspring in groben Zügen dem Hotel in einem Film, gepaart mit einem Bereich eines Hotels, das ich kenne.
Dir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel,
da hast du aber einen rausgehauen!
Ein richtiger Weihnachtsgrumbel!
Eine wunderschöne Grumbelgeschichte mit allem was sie haben muss.
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und, wenn wir voher nix mehr von dir lesen, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen neuen Ideen.....
grins
es freut sich der Adriaskipper
Hallo Skipper,
tja, man tut, was man kann. ;) Es hat zwar eine Weile gedauert, aber.... ;) Vielen Dank für deine guten Wünsche. Dir auch ein frohes Fest und ein utes und gesundes neues Jahr. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Eine tolle Geschichte, richtig gut geschrieben.
Hallo werner070,
vielen Dank für deinen KOmmentar und dein Lob. ;)
Liebe Grüße
Grumbel