Premium testen 0,99€

Ja das würde ich....lg

- - - Aktualisiert - - -

Na dann würde einem heißen Abenteuer ja nichts im Wege stehen ;-)

Richtig, ich stelle dich vor mich auf die Stufe und dann nehme ich dich schön von hinten.

Ich stoße schnell und fest zu, nicht das uns noch wer erwischt.

Kurz bevor ich komme, höre ich auf ziehe meinen Schwanz aus dir heraus.

Instinktiv setzt du dich breitbeinig auf die Treppe vor mich, öffnest deinen Mund und schließt deine Augen.

Ich spritze dir dein Gesicht und deinen Mund schön voll, dann ziehe ich dich hoch.

Ich küsse dich, wir probieren zusammen mein Sperma, während ich alles was daneben ging in deinem Gesicht und in deinem Ausschnitt verteile.

Dann mache ich noch ein Bild von dir, wir machen uns zurecht und dann gehen wir wieder auf die Party.

Und denkst du es kann noch besser werden Vanessa?

Ja das würde ich....lg

- - - Aktualisiert - - -

Na dann würde einem heißen Abenteuer ja nichts im Wege stehen ;-)

Absolut nicht..gg

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, ich stelle dich vor mich auf die Stufe und dann nehme ich dich schön von hinten.

Ich stoße schnell und fest zu, nicht das uns noch wer erwischt.

Kurz bevor ich komme, höre ich auf ziehe meinen Schwanz aus dir heraus.

Instinktiv setzt du dich breitbeinig auf die Treppe vor mich, öffnest deinen Mund und schließt deine Augen.

Ich spritze dir dein Gesicht und deinen Mund schön voll, dann ziehe ich dich hoch.

Ich küsse dich, wir probieren zusammen mein Sperma, während ich alles was daneben ging in deinem Gesicht und in deinem Ausschnitt verteile.

Dann mache ich noch ein Bild von dir, wir machen uns zurecht und dann gehen wir wieder auf die Party.

Und denkst du es kann noch besser werden Vanessa?

Ja das geht noch viel besser...

Es hat sich rum gesprochen das wir we g wahren...

Nun wollen es dir die anderen gleich tun.....

Lg

Du würdest meinen harten Schwanz an deinem Bein spüren und ich würde dir unter deinen Rock fassen!

Tolle Tittenbilder! Hab mal wieder wixen müssen.

200149720014982001499

Vanessa, du bist einfach geil! :

Verrate doch mal wo du so feiern gehst ? Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einer Party ;)

Liebe Vanessa, da meine Bilder hier entfernt worden sind, habe ich sie in deiner Fan-Gruppe eingestellt. Du sollst ja sehen, was ich mit dir mache.

Du würdest meinen harten Schwanz an deinem Bein spüren und ich würde dir unter deinen Rock fassen!

Omg das gefällt mir. ..was folgt dann gg

- - - Aktualisiert - - -

Tolle Tittenbilder! Hab mal wieder wixen müssen.

200149720014982001499

Vanessa, du bist einfach geil! :

Danke schön mein Schatz kiss

- - - Aktualisiert - - -

Verrate doch mal wo du so feiern gehst ? Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einer Party ;)

Du willst es dann gleich praktisch probieren. .kiss

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Vanessa, da meine Bilder hier entfernt worden sind, habe ich sie in deiner Fan-Gruppe eingestellt. Du sollst ja sehen, was ich mit dir mache.

Danke schön mein Schatz. ..wenn es anderen genau so geht postet in meiner Gruppe. ..

Vielleicht ... wer weiss ? ;)

Das nehme ich mal stark an..lg

Würde es dir denn nicht gefallen ? :)

doch sehr gut würde mir das gefallen...kissss

Also, wenn ich dich wirklich auf einer Party in diesem Kleid sehen würde, wie du gerade mit mehreren anderen Männern rummachst, da würde ich wohl meinen Schwanz herausholen und mir vor deinen Augen einen runterholen, und dann zwischen deine geilen Titten spritzen. Du kannst mir glauben, in diesem Moment ist es mir egal, wenn mir alle dabei zusehen!

Also, wenn ich dich wirklich auf einer Party in diesem Kleid sehen würde, wie du gerade mit mehreren anderen Männern rummachst, da würde ich wohl meinen Schwanz herausholen und mir vor deinen Augen einen runterholen, und dann zwischen deine geilen Titten spritzen. Du kannst mir glauben, in diesem Moment ist es mir egal, wenn mir alle dabei zusehen!

Das wäre natürlich sehr geil....das würde das Treiben noch weiter anheizen :)

ein Monat später

Mhhh ich würd dich die ganze Nacht durchficken in deinem geilen Kleidchen und dir an die Brüste greifen!

16 Tage später

Mhhh ich würd dich die ganze Nacht durchficken in deinem geilen Kleidchen und dir an die Brüste greifen!

Das ist natürlich total geil....kiss...mach meine Nippel wieder hart,,,,,Kiss

ein Jahr später

Na bei dem heißen Anblick deiner sexy Figur muß man ja eine Beule in der Hose bekommen und auf Dich geil werden-Da muß man Dich abgreifen und hart durchficken.;-P

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • vanessa3434 gefällt das
    Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses