Premium testen 0,99€

Das ist natürlich sehr von Vorteil wenn er mir gleich entgegen springt.....��

Das wird er auf jeden Fall ;-)

Ich denke auch, damit könntest Du viele schöne Sachen anstellen.

Bei deinem geilen Anblick geht es aber auch gar nicht anders.

Hattest Du was drunter ?

Also ich als Gentleman würde dir ja als einen Drink ausgeben.

Ein netter Cocktail, dann würde ich mit dir unauffällig in eine Ecke gehen wo wir nicht so sehr auffallen und dir ein Kompliment zu diesem gewagten Outfit machen.

Natürlich würde ich fragen ob du überhaupt etwas drunter hast und ob man sich mal alles genau ansehen kann?

Ich würde Dir sagen das ich nichts drunter trage...kiss

Wenn du mir nicht glaubst dann. Schau doch nach....kiss

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte so richtig Lust darauf dich in diesem Outfit „ganz unbeabsichtigt und ohne Hintergedanken an der Bar einmal anzurempeln“ ... wenn Du verstehst was ich meine ;-)

Das wäre bestimmt schon ziemlich eindeutig, meinst Du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Das wird er auf jeden Fall ;-)

Ich denke auch, damit könntest Du viele schöne Sachen anstellen.

Bei deinem geilen Anblick geht es aber auch gar nicht anders.

Hattest Du was drunter ?

Nein absolut nichts....rein gar nichts..lg

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, das wäre das was ich damit bezwecken wollte ... würdest Du denn darauf einsteigen?

Da würden meine Augen dann erst mal sehr groß werden.

Mein Mund würde sich zu einem schelmischen Lächeln wandeln.

Dann würde ich dich mitsamt unserer Getränke unauffällig in eine Ecke eines Raumes bringen.

Schließlich ist es ja eine große Party und irgendwo wird es schon einen Raum mit einer ruhigen ecke geben.

Wir würden ein wenig reden und flirten, dann würde ich unsere Getränke zur Seite stellen.

Dann stelle ich mich vor dich und fange an dich zu küssen, du stehst mit dem Rücken zur Wand.

Dann packe ich deine beeindruckend scharfen Brüste heraus, ich umkreise deine Nippel mit meinen Finger und dann drehe und zupfe ich vorsichtig daran.

Ob das wohl wer mit bekommt.:;)

- - - Aktualisiert - - -

Nein absolut nichts....rein gar nichts..lg

So freut mich das und so gehört sich auch für so ein geiles Kleid.

Da würde ich mich aber gerne noch versichern wollen und mir mal deinen geilen Arsch und deine Pussy genauer angucken

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, das wäre das was ich damit bezwecken wollte ... würdest Du denn darauf einsteigen?

Ja das würde ich....lg

- - - Aktualisiert - - -

Da würden meine Augen dann erst mal sehr groß werden.

Mein Mund würde sich zu einem schelmischen Lächeln wandeln.

Dann würde ich dich mitsamt unserer Getränke unauffällig in eine Ecke eines Raumes bringen.

Schließlich ist es ja eine große Party und irgendwo wird es schon einen Raum mit einer ruhigen ecke geben.

Wir würden ein wenig reden und flirten, dann würde ich unsere Getränke zur Seite stellen.

Dann stelle ich mich vor dich und fange an dich zu küssen, du stehst mit dem Rücken zur Wand.

Dann packe ich deine beeindruckend scharfen Brüste heraus, ich umkreise deine Nippel mit meinen Finger und dann drehe und zupfe ich vorsichtig daran.

Ob das wohl wer mit bekommt.:;)

Ich gehe mal davon aus, weil die anderen Männer schauen wo wir bleiben......

- - - Aktualisiert - - -

So freut mich das und so gehört sich auch für so ein geiles Kleid.

Da würde ich mich aber gerne noch versichern wollen und mir mal deinen geilen Arsch und deine Pussy genauer angucken

Das kannst du gern machen....lg

Das kannst du gern machen....lg

Das würde ich auch sehr gerne ;)

Dann zeig doch mal her

Na dann sollten wir uns einen ruhigeren Platz suchen finde ich.

Ich ziehe dein Kleid wieder zurück, so das deine Nippel nicht mehr zu sehen sind wobei es keinen Unterschied spielt da sie inzeischen so hart sind das es wirkt als würde sie sich durch das Kleid bohren wollen.

Dann verlassen wir die Wohnung in der die Party statt findet.

Wir gehen die Treppe rauf, dabei enthülle ich langsam deinen scharfen nackten hintern.

Deine Spalte glänzt bereits verlockend.

Dann halte ich dich fest, ich küsse deinen Nacken, ziehe das Kleid beiseite so das deine Brüste wieder zum Vorschein kommen.

Du drehst dich um, setzt dich breitbeinig auf die Treppe so das man alles sehen kann und öffnest meine Hose.

Mein halbsteifer Schwanz springt dir bereits entgegen und dann nimmst du ihn in den Mund während die Party eine Etage unter uns in der Wohnung richtig laut wird.

Das würde ich auch sehr gerne ;)

Dann zeig doch mal her

Warum auch nicht...lg

- - - Aktualisiert - - -

Na dann sollten wir uns einen ruhigeren Platz suchen finde ich.

Ich ziehe dein Kleid wieder zurück, so das deine Nippel nicht mehr zu sehen sind wobei es keinen Unterschied spielt da sie inzeischen so hart sind das es wirkt als würde sie sich durch das Kleid bohren wollen.

Dann verlassen wir die Wohnung in der die Party statt findet.

Wir gehen die Treppe rauf, dabei enthülle ich langsam deinen scharfen nackten hintern.

Deine Spalte glänzt bereits verlockend.

Dann halte ich dich fest, ich küsse deinen Nacken, ziehe das Kleid beiseite so das deine Brüste wieder zum Vorschein kommen.

Du drehst dich um, setzt dich breitbeinig auf die Treppe so das man alles sehen kann und öffnest meine Hose.

Mein halbsteifer Schwanz springt dir bereits entgegen und dann nimmst du ihn in den Mund während die Party eine Etage unter uns in der Wohnung richtig laut wird.

Ich blase ihn Dir richtig hart und wenn er dann so weit ist fickst Du mich auf der Treppe..gg

Ja das würde ich....lg

- - - Aktualisiert - - -

Na dann würde einem heißen Abenteuer ja nichts im Wege stehen ;-)

Richtig, ich stelle dich vor mich auf die Stufe und dann nehme ich dich schön von hinten.

Ich stoße schnell und fest zu, nicht das uns noch wer erwischt.

Kurz bevor ich komme, höre ich auf ziehe meinen Schwanz aus dir heraus.

Instinktiv setzt du dich breitbeinig auf die Treppe vor mich, öffnest deinen Mund und schließt deine Augen.

Ich spritze dir dein Gesicht und deinen Mund schön voll, dann ziehe ich dich hoch.

Ich küsse dich, wir probieren zusammen mein Sperma, während ich alles was daneben ging in deinem Gesicht und in deinem Ausschnitt verteile.

Dann mache ich noch ein Bild von dir, wir machen uns zurecht und dann gehen wir wieder auf die Party.

Und denkst du es kann noch besser werden Vanessa?

Ja das würde ich....lg

- - - Aktualisiert - - -

Na dann würde einem heißen Abenteuer ja nichts im Wege stehen ;-)

Absolut nicht..gg

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, ich stelle dich vor mich auf die Stufe und dann nehme ich dich schön von hinten.

Ich stoße schnell und fest zu, nicht das uns noch wer erwischt.

Kurz bevor ich komme, höre ich auf ziehe meinen Schwanz aus dir heraus.

Instinktiv setzt du dich breitbeinig auf die Treppe vor mich, öffnest deinen Mund und schließt deine Augen.

Ich spritze dir dein Gesicht und deinen Mund schön voll, dann ziehe ich dich hoch.

Ich küsse dich, wir probieren zusammen mein Sperma, während ich alles was daneben ging in deinem Gesicht und in deinem Ausschnitt verteile.

Dann mache ich noch ein Bild von dir, wir machen uns zurecht und dann gehen wir wieder auf die Party.

Und denkst du es kann noch besser werden Vanessa?

Ja das geht noch viel besser...

Es hat sich rum gesprochen das wir we g wahren...

Nun wollen es dir die anderen gleich tun.....

Lg

Du würdest meinen harten Schwanz an deinem Bein spüren und ich würde dir unter deinen Rock fassen!

Tolle Tittenbilder! Hab mal wieder wixen müssen.

200149720014982001499

Vanessa, du bist einfach geil! :

Verrate doch mal wo du so feiern gehst ? Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einer Party ;)

Liebe Vanessa, da meine Bilder hier entfernt worden sind, habe ich sie in deiner Fan-Gruppe eingestellt. Du sollst ja sehen, was ich mit dir mache.

Du würdest meinen harten Schwanz an deinem Bein spüren und ich würde dir unter deinen Rock fassen!

Omg das gefällt mir. ..was folgt dann gg

- - - Aktualisiert - - -

Tolle Tittenbilder! Hab mal wieder wixen müssen.

200149720014982001499

Vanessa, du bist einfach geil! :

Danke schön mein Schatz kiss

- - - Aktualisiert - - -

Verrate doch mal wo du so feiern gehst ? Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einer Party ;)

Du willst es dann gleich praktisch probieren. .kiss

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Vanessa, da meine Bilder hier entfernt worden sind, habe ich sie in deiner Fan-Gruppe eingestellt. Du sollst ja sehen, was ich mit dir mache.

Danke schön mein Schatz. ..wenn es anderen genau so geht postet in meiner Gruppe. ..

Vielleicht ... wer weiss ? ;)

Das nehme ich mal stark an..lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses