Premium testen 0,99€

Hallo,

ich suche für meinen Hauptsklaven einen KG, der die Hosenregion etwas versteckt. Ähnlich vielleicht wie ein Vaginahöschen oder Penis Versteck Slip, nur eben als KG.

Gibt es da was am Markt? Kann man als Mann eigentlich auch einen Damen KG tragen?

Hallo,

ich suche für meinen Hauptsklaven einen KG, der die Hosenregion etwas versteckt. Ähnlich vielleicht wie ein Vaginahöschen oder Penis Versteck Slip, nur eben als KG.

Gibt es da was am Markt? Kann man als Mann eigentlich auch einen Damen KG tragen?

Versuch es mal damit von amazon !Raycity Edelstahl Keuschheitsgürtel Unterwäsche für Männer Keuschheit 18 (Blue)

oder diesen !Panties Männliche Neue Hahn Käfig Edelstahl-Männliche Keuschheitsgürtel Sex-Produkte Männer Keuschheitsgerät Penis Käfig Für Männer BDSM Bondage Höschen

Der zweite geht schon eher in die Richtung, der erste trägt ja vorne wieder dick auf. Aber die Qualität zum dauertragen scheint bei den Herstellern ein Problem zu sein.

Der zweite geht schon eher in die Richtung, der erste trägt ja vorne wieder dick auf. Aber die Qualität zum dauertragen scheint bei den Herstellern ein Problem zu sein.

Da gibt es sicher noch mehr hersteller ! Hi nina zeig uns doch mal deinen verschlossenen sklaven !? vielleicht wäre das auch mal was für ihn natürlich nimmst du die fernbedienung in die hand und bestimmst die ströme ,mir gefällt es hin und wieder ganz gut und hält geil !

Tja und genau diese Hersteller würde ich eben gerne kennen. Hat keiner eine Idee.

Hier ist übrigens mein Sklave. Keusch seit 1.10.2019.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses