@bodom
Fleshlight mit Saugnapf, das ist auch eine Idee
@bodom
Fleshlight mit Saugnapf, das ist auch eine Idee
@bodomFleshlight mit Saugnapf, das ist auch eine Idee
Ja. Allerdings billigware. Mann muss das Teil festhalten da es immer nach unten kippt. Aber macht auf jeden Fall Spaß. Gestern habe ich es mir damit unter der Dusche besorgt. Erst mit saugdildo in den arsch und anschliessend die gummimuschi gefickt. War ein geiles abspritzen.
Ich freu mich gleich auf Entspannung
Meine Gummipussy muss wieder ran..
Bin grade meine neue Gummipussy am ficken20012322001233
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Wie fühlt es sich denn an, wenn man eine Gummipussy fickt?
Ne Gummipussy zu ficken ist geil. Ich liebe dieses schleimige Gefühl in diesem engen Liebestunnel. Mit Gleitgel erhöht sich der Genuss. Manchmal benutze ich auch ein Kondom dabei, um das leidige Reinigen zu umgehen.:
Als Abwechslung und Ergänzung zum täglichen Wichsen ist der Fick meiner Gummimuschi einfach zu geil
200171020017112001712
Interessant dieses Thema
Ich bin jetzt ne Woche alleine. Die Gummipussy glüht schon, so oft wie die jetzt ran muss..
Manchmal benutze ich auch ein Kondom dabei, um das leidige Reinigen zu umgehen.:
Das ist noch der entscheidende Grund, mir nicht so`n Teil zuzulegen. Hab` mal gelesen, dass die Reinigung, vor allem jedoch die nachfolgende UND richtige Pflege sehr wichtig sei, weil sich sonst das Gummi auflöst. Kein angenehmer Gedanke, sowas an der Nülle zu haben.
Das ist mir nie passiert. Man darf halt nicht billig kaufen
Billig kaufen wollte ich eh nicht und was die Reinigung angeht, dann hast du anscheinend alles richtig gemacht. Ich hab` mich jedenfalls noch mal schlau gemacht und bin auf eine Shopseite gestoßen, dessen Betreiber das ganze unvoreingenommen erklären. Link darf ich nicht reinsetzen aber google hilft ja.
Meine Verlobte verlangt er öfters mal von mir, dass ich mich nackt hinlegen und sie bearbeitet meinen schwanz damit. Manchmal pinkelt sie währenddessen auf mich. Da dauert es dann auch nicht lange, bis die Soße kommt
Mag eine Dame sich zu dem Thema bei mir melden und mit mir schreiben?
die ist auch nicht schlecht 2 Löcher kompakt verpackt
Welche aufblasbaren Liebespuppe hält am längsten durch?
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Sehr geil mit piercing. Ich fick meine grad schon wieder. Ist die letzten Tage etwas eskaliert. Hab sie am Wochenende 20 mal gefickt und jedes mal abgespritzt
Also prinzipiell las ich lieber Frauen zusehn
die ist auch nicht schlecht 2 Löcher kompakt verpackt
geil eine gummifotze mit piercing
Ich ficke gerne die Gummipussy von meinem satisfyer men :)
habe 2 verschiedene innenteile dafür. Vor dem Gebrauch lege ich das Innenteil was ich verwenden werde für 10 Minuten in heißes Wasser, um eine schöne Temperatur zu haben. Dann schiebe ich mir einen Plug in den Arsch und schmiere Gleitgel auf die Eichel.
Danach der Schwanz schön reingeschoben und heftig zum Spritzen gebracht.
Einzig die Reinigung danach ist lästig... meistens ficke ich 15 Minuten nach dem ersten reinspritzen nochmal die Gummipussy sodass sich die Reinigung auch lohnt