Premium testen 0,99€

Sie sollte "auswaschbar" sein! Und deinem Penisumfang entsprechen. Ich habe mir damals eine im Orionshop gekauft. Gibt aber bestimmt auch im Internet welche zu bestellen. ;)

Ob da auch das 14.tägige Rückgaberecht zum Ausprobieren greift?::

Ich hoffe dich mal nicht

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Ob es Frauen gibt, die sowas a macht?

Ich denke meine würde es nicht an machen.

Aber es gibt bestimmt welche die es an macht.

1999168g1999168leich wird die gummifotze gefickt

Was sagt deine Frau dazu?

Bilder kann ich gern posten😉

Ich bin gerade wieder dabei mein e Gummifotze zu ficken u d vollzupumpen. Ich würde mich über Nachrichten dazu freuen

Ich bin verheiratet, aber ich ficke gern meine gummipussy. Ich mache das manchmal auch nachts während sieneben mir schläft. Mich macht es total an, wenn mich andere Frauen dazu animieren, mir zuschauen oder mich anfeuern. Mit Text viedeos oder Sprachnachrichten. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr davon haltet 🙈

Ist schon ziemlich abgefahren neben seiner frau eine gummifotze zu ficken !

Was sagt deine Frau dazu?

Bilder kann ich gern posten😉

Ich möchte mir auch so`n Teil kaufen, werde es aber vermutlich meiner Frau nicht erzählen. Sie hat für sowas kein Verständnis. Selbst wenn sie mir ab und zu einen Handjob verpasst, hat sie keinen Bock auf Dirtytalk. Schade.

Meine Frau ist zwar nicht begeistert, weiß aber von meinen Spielzeugen. Abgesehen von den analspielzeugen.

Ich genieße es wenn ich alleine bin mich damit zu vergnügen.

Ist besser als fremd zu ficken.

19998271999826199982519998241999823

also ich finds wahnsinnig geil , und sie hat immer lust

5 Tage später

Ich bin gerade wieder dabei mein e Gummifotze zu ficken u d vollzupumpen. Ich würde mich über Nachrichten dazu freuen

zeig mal deine e gummifotze

also ich finds wahnsinnig geil , und sie hat immer lust

….wenn nur das reinigen nach der Benutzung nicht wär, das ist sooooo ungeil. Ich hab mir als Witwer eine Fleshlight gekauft, schon das Beratungsgespräch im Shop war sehr aufregend. Zuhause hab ich sie gleich übergestülpt, die Augen geschlossen, hat mich an sehr schöne Zeiten erinnert. Ich benutz sie selten, aber ja, es hat was.

@bodom

Fleshlight mit Saugnapf, das ist auch eine Idee

@bodom

Fleshlight mit Saugnapf, das ist auch eine Idee

Ja. Allerdings billigware. Mann muss das Teil festhalten da es immer nach unten kippt. Aber macht auf jeden Fall Spaß. Gestern habe ich es mir damit unter der Dusche besorgt. Erst mit saugdildo in den arsch und anschliessend die gummimuschi gefickt. War ein geiles abspritzen.

6 Tage später

Ich freu mich gleich auf Entspannung 😊

Meine Gummipussy muss wieder ran..

Bin grade meine neue Gummipussy am ficken20012322001233

Wie fühlt es sich denn an, wenn man eine Gummipussy fickt?

Ne Gummipussy zu ficken ist geil. Ich liebe dieses schleimige Gefühl in diesem engen Liebestunnel. Mit Gleitgel erhöht sich der Genuss. Manchmal benutze ich auch ein Kondom dabei, um das leidige Reinigen zu umgehen.:

Als Abwechslung und Ergänzung zum täglichen Wichsen ist der Fick meiner Gummimuschi einfach zu geil

200171020017112001712

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses