Hi ihr Lieben,
eure WG scheint ja ganz aus einer Männerfantasie zu stammen. Ihr seid jung, sexy, aufgeschlossen, zeigefreudig usw. Was will Mann mehr? Da spielt es dann auch keine Rolle, ob ihr rasiert seid, getrimmt oder natürlich behaart. Für mich persönlich ist es zwar schön, wenn eine Frau vollkommen rasiert ist (was damit zusammenhängt, dass ich unglaublich gerne lecke), aber auch eine behaarte, buschige Scham hat seinen Reiz. Deshalb überlasse ich es stets meiner Partnerin, ob sie sich im Intimbereich blank, teil- oder gar nicht rasiert. Schließlich ist es ihr Körper und sie muss sich damit wohlfühlen.
Was eure getragene Unterwäsche angeht, habt ihr mich durchaus neugierig gemacht. Lasst mich noch ein bisschen darüber nachdenken, aber grundsätzlich finde ich den weiblichen, intimen Duft inklusive möglicher Lustspuren in ihrem (schwarzen) Höschen sehr erregend. Auch wenn mir natürlich ihr intimer Duft und Geschmack real noch tausend Mal lieber ist...... Macht weiter so und bleibt euch selbst treu. Ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe. Bis dahin ganz viel Spaß! LG Sven