Premium testen 0,99€

Hi. Hat jemand eine Idee welche Dinge als Muschiersatz herhalten können? Top wäre wenn man es noch nach der Benutzung essen könnte. Diese versaute Idee hab ich seit gestern im Kopf und will sie gern umsetzen. Wenn möglich noch heute.

Also immer her mit den Ideen und Anregungen. Ich lasse euch auch teilhaben.

eine gurke oder melone.

ein loch rein machen, so groß wie dein schwanz.

eine stange weißbrot da passen auch lange schwänze rein

Hi. Hat jemand eine Idee welche Dinge als Muschiersatz herhalten können? Top wäre wenn man es noch nach der Benutzung essen könnte. Diese versaute Idee hab ich seit gestern im Kopf und will sie gern umsetzen. Wenn möglich noch heute.

Also immer her mit den Ideen und Anregungen. Ich lasse euch auch teilhaben.

Na da schau dir mal mein video an "Notfotze von Aldi " !

Ich hatte tatsächlich schon an ein Baguette gedacht. Zumindest an ein solches Brötchen da der Schwanz nicht so lang ist. Und wenn man da rein spritzt dann wird es auch gut aufgesaugt.

nimm doch einfach ein Pfund Mett und bastel dir ne Möse draus....

1998018199801919980201998021

Meine ersten Versuche mit einer Gurke. Leider ist die etwas zu dünn. Aber die war schön kalt. Morgen probiere ich mal eine Milchflasche eine großen Herstellers. Da kann ich super Reinspritzen und es dann trinken.In die Gurke werde ich auch rein spritzen und sie essen. wäre ja sonst verschwendung

- - - Aktualisiert - - -

Die Gurke hat gestern einen super Job gemacht. Leider konnte ich sie nicht essen. Der Gedanke ist geiler als die Umsetzung. Aber ich versuchte es heute nochmal mit dem Brötchen. Und ich hoffe es diesmal auch zu essen. Wäre sonst wirklich zu viel der Lebensmittelverschwendung.

Tipps wie ich es schaffe mit dem Essen?

Naja du hast ja sicherlich schon mal nach dem Wixen dein Finder abgeschleckt ist ja nur bisschen mehr aber lecker

1998018199801919980201998021

Meine ersten Versuche mit einer Gurke. Leider ist die etwas zu dünn. Aber die war schön kalt. Morgen probiere ich mal eine Milchflasche eine großen Herstellers. Da kann ich super Reinspritzen und es dann trinken.In die Gurke werde ich auch rein spritzen und sie essen. wäre ja sonst verschwendung

- - - Aktualisiert - - -

Die Gurke hat gestern einen super Job gemacht. Leider konnte ich sie nicht essen. Der Gedanke ist geiler als die Umsetzung. Aber ich versuchte es heute nochmal mit dem Brötchen. Und ich hoffe es diesmal auch zu essen. Wäre sonst wirklich zu viel der Lebensmittelverschwendung.

Tipps wie ich es schaffe mit dem Essen?

Probiere doch erst mal einen Keks zu bewichsen und warte dann etwas damit du wieder geil wirst.

1998127

Vorbereitungen sind getroffen. Es kann los gehen. Die Alternative, die Flasche mit etwas Milch drin ist auch schon vorbereitet. Mal schauen wo ich am ende reinspritze

Das Brot ist sehr trocken was direkt ein bisschen Schwanzfolter bedeutet. Sehr gut!!

1998130199813119981321998133

Jetzt ist das Brot kurz vorm abspritzen kaputt gegangen. Deshalb habe ich mich entschlossen den Schwanz klein werden zu lassen und mit der Flasche weiter zu machen. Bilder folgen!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses