Ich war schon seit längerem nicht mehr im Kino unterwegs, Rendsburg wird geraucht, mag ich nicht und zuhause schwerz zu erklären warum man nach Qualm stinkt.
Neumünster war immer irgendwie siffig, nun haben sie umgebaut und einiges dazu bekommen.
Ich din also an einem Mittwoch Abend dort und wuselte so in der Lokation rum... aha das ist neu, ok un das auch ok... nur zu öffentlich... aha zwei Gloryholekabinen... von außen waren sehr große Löcher in den Türen und ich sah das sich in der Rechten 2 Kerle waren, nackt und fummelten rum...
Ich also in die linke Kabine.... lugte durch das Loch und sa die Jungs fummeln und sich ihre Schwänze an Bauch und Po reiben... außerdem roch es nach Poppers. Ich hab mich komplett ausgezogen.... warum eigentlich, wollte doch nur schön einen geblasen bekommen... egal, ich war so geil wie schon lange nicht mehr.
Ich kniete vorm Loch, da sagte eier der Beiden, du wir haben Besuch... aber nix passierte, sie machten weiter und es sah aus als ob sie sich abwechselnd ficken würden.... mutig stecke ich die Hand durchs Loch, da kam auch schon ein Schwanz durch, lang aber dünn.... den fingerte ich erst etwas, roch drann (war gut gewaschen und anscheinend nicht im Po des anderen gewesen) .... dann man ich ihn in den Mund.... ich hab schon ein paar Schwänze gelutscht, aber hier und jetzt fing ich richtig an zu zittern vor Aufregung.... er ließ ab und der andere Mann stecke seinen langen und dicken Schwanz durchs Loch... gleich in meinem Mund, herrlich, ist der hart.... ich hörte ihn sagen ... der kann das gut, muss aufpassen nicht zu kommen.... zack war er verschwunden und der Dünne wieder da.... ich bließ ihn wieder hart, der andere Mann stellte sich nun hinter dem geblasenen und fickte ihn oder rieb seinen Schwanz durch den Arsch... konnte ich nicht erkennen.... komm rüber hörte ich... ne ist ok sag ich, ich wollte anonym Schwänze glasen... das wollte ich jetzt.
Sie wechselten beide nochmal, eine Menge Poppers wurde eingezogen und ich war so geil, ich wollte gefickt werden, nach sooo langer Zeit endlich wieder gefickt werden, ich ließ ab vom Dünnen und drehte mich um, drückte meinen Arsch ans Loch. Ich spührte eine Hand, einen Finger leicht an meinem Loch.... dann nichts.... hmmmm stimmt dachte ich hab blank hingehalten, Mensch bin ich blöd, kniete wieder vorm Loch und sah den Schwanz nun mit Gummi und er winkte und sagte komm ich fick dich.
Meinen Arsch ans Loch und wartete auf seinen Schwanz, er setzte an, kam aber nicht richtig rein, etwas Gleitmittel drauf und rein damit... aber irgendwie wurde er nicht richtig hart, ein paar gut gemeinte Stöße und er glitt raus, ich drehte mich um, nahm seinen Schwanz in den Mund und wollte ihn wieder hart blasen, er hatte noch sein Gummi drauf.... stieß in meinen Mund und fickte mein gieriges Maul... immer härter, war ok er war nicht mehr sehr steif, ich umklammerte seine Schwanzwurzel und drückte etwas, er wurde langsam hart... und dann spritzte er ab.... wie gut das er noch ein Gummi drauf hatte, es füllte sich ordentlich...
Nun stecke der 2 Mann seinen dicken Schwanz durchs Loch, auch ihn nam ich gierig in den Mund, ohne Gummi, ok wollte nicht ficken, diesmal war ich der aktive Part, ich lutschte und saugte und blies ihn... dann hörte ich ihn aufstöhnen und er kam in meinem Mund... das wollte ich eigentlich nicht... ok ist so, also kurz ausgespuckt und weitergeblasen... er kam noch 3 mal in meinem Mund.... dann zog er sich zurück, steckte seine Hand durch und ich sollte nn leer gemacht werden... aber nach 10 Sekunden war ich schon fast soweit, wollte aber noch nicht abspritzen.... ich zog ihn raus und beide verließen die Kabine..... extrem geil legte ich mich in die Schaukel und wixte mir meinen Schwanz bis ich abspritzte...
Ich hoffe ich treffe die Jungs nochmal wieder... evtl lest ihr das ja