oh nein, was du alles erlebst und du schreibst so geil
Von hinten
WOW !
wie immer ich liebe deine Phantasie.
Sehr geil geschrieben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
oh du schreibst so schön geil. Deine Fantasie möchte ich auch haben
Sehr heiße Story!
Mösenverschleimte Eichel ... Die muss unbedingt in den Arsch.
Gibt es mal wieder eine Geschichte von dir ?
Sehr geile Story... Wunderbare Phantasie einer Frau
geile Geschichte von Dir Marlies
sehr schön - leider kann ich dir nicht mehr direkt antworten... hast du was verstellt?
diese geschichte müssen einfach viele lesen :-) wenn schon das verlangen aufkeimt schwänze im arsch zu geniessen.
ja diese neu gefühlte lust berauschte ihre sinne und das gefühl des spermas das auf ihren schenkeln langsam eintrocknete.
sie wusste sofort das wollte sie noch öfter geniessen. immer wieder. fast erschreckend ! war ihr süsses po loch dir einen
einzigen fick zur 2. pussy geworden ? bitte nicht da ... ihre ersten worte wurden ihr momentan wieder klar. doch das gefühl
war unvergleichlich. wie ihr erster kuss. ihr erster strip. ihr erster fick. während sie noch nach so dahin stöckelte. flüsterete
sie im dunkel der nacht. ja ich will es ! und sie griff zu ihrem telefon. die nummer hatte er ihr gegeben. es klingelte einige male
bevor er abhob. mit einer gänsehaut des verlangens und lust in ihren gedanken sprudelten ihre worte aus dem mund die damit
endeten. JA ! mein arsch gehört ihnen master. ich will gefickt werden. bin ihre sex sklavin. dann legte er wortlos auf.
Oh ich mochte es zuerst auch nicht . aber ein sehr einfühlsamer Mann hat mich dazu gebracht und jetzt ist es sooooooo schön
Oh ich mochte es zuerst auch nicht . aber ein sehr einfühlsamer Mann hat mich dazu gebracht und jetzt ist es sooooooo schön
oh ja irgendwie lebt der gedanke an doppeldildo im po während man sich leidenschaftlich geil fickt.
hallo marlis
das ist ein herrlich heiße geschichte,schade dass ich nicht der mann war der deine süßen genußlöchlein verwöhnt hat
lgg.edi
Heute hat mich ein heißer Chatter bei Teufelchen voll aufgegeilt und ich beschloss auf der Strandpromenade noch ein wenig auszugehen. Ich passte mein Outfit meinen Gedanken entsprechend an und ging los.Dein Arsch gefällt mir Hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und starrte in das Gesicht eines fremden Mannes.
Seine Augen suchten meinen Blick und funkelten mich spöttisch an. Komm mit, ich habe Lust dir in den Arsch zu ficken
Was soll das? Ich starrte ihn an. Er war schon einige Schritte vorgegangen und drehte sich nun noch einmal um. Na komm, ich sehe doch das du darauf aus bist und ich wette das du unter dem Mini kein Höschen anhast. Hatte ich auch nicht, aber woher wusste er das?
Souverän lächelte er mich an und ging weiter. Dieser Freche Kerl, woher wusste er wie geil ich bin. Ein innerer Zwang trieb mich ihm zu folgen und ich tippelte hinter ihm her.
Entspannt schlenderte er über die Uferpromenade. Denn er hörte ja das leise Klacken meiner Absätze hinter sich. Er verlangsamte seine Schritte, blieb plötzlich stehen und drehte sich um. Ich war jetzt so dich hinter ihm, dass ich ihn fast umrannte.
Sie spinnen doch, flüsterte ich leise. Und warum kommst du dann hinter mir her?
Sein Blick bohrte sich in meine Augen und ich spürte, wie mein Herz zu pochen begann. Komm her! Seine Stimme wurde lauter und er packte mich am Arm und zerrte mich in einem Heckengang. Hilflos stolperte ich hinterher. An einer Holzwand angekommen, sagte er barsch: Los, dreh dich mit dem Gesicht zur Wand, Hände hoch! Warum nur gehorchte ich? In meinem Kopf arbeitete es fieberhaft.
Ich spürte, wie er meine Hüften packte und mich in die Position brachte die er haben wollte.
Ich gehorchte wie eine Marionette und stütze mich mit den Händen an der Wand ab.
Zielsicher griffen seine Hände um meine Hüften. Er nestelte an meinem Rock und zog ihn mit einem Ruck runter. Dann griff er mich richtig ab.
Die Berührung seiner kalten Finger elektrisierte mich, dann schob er seine große, raue Hand zwischen meine Beine und legte sie fordernd auf meine bibbernde Pussy. Was für ein geiles Möschen, flüsterte er leise in mein Ohr. Sein heißer Atem strich über meinen Nacken und mich erschauerte. Und wir werden ja auch schon feucht meinte er. Wie Recht er doch hat, dachte ich und erschauerte. Gleich wird er mich bumsen und ich werde mich nicht wehren. Warum nicht? Meine Gedanken rasten und ich spürte eine nie da gewesene Geilheit in mir aufsteigen.
Nun stand ich breitbeinig mit raus gestrecktem Arsch vor ihm.
Mein heller nackter Popo reckte sich ihm entgegen. Seine Hände tätschelten meine Rundungen und spielten mit dem Ansatz meines Venushügels. Leise stöhnte ich auf, was er mit einem arroganten Lachen beantwortete.
Dann spürte ich plötzlich wie sich seine lange, harte Latte zwischen meine Schenkel schob und die Eichel zwischen die Lippen meiner Pussi eindrang.
Langsam bahnte er sich seinen Weg, bis er ein paar Zentimeter in mir steckte. Dann packte er meine Hüften und bohrte seinen Schwanz mit einem heftigen Stoß in meine feuchte, enge Möse. Ich stöhnte vor Geilheit auf und er begann mich heftig mit seiner Lanze zu bearbeiten.
Seine Stöße wurden immer härter, Sein riesiger Lümmel dehnte mich. Ich stöhnte vor Wollust, meine Hände krallten in die Holzwand.
Nun zog er seinen Schwanz völlig zurück und jagte ihn mit voller Wucht wieder rein. Er ließ seinen Gefühlen freien Lauf und ich genoss es.
Doch dann besann er sich, dass er ja meinen Arsch wollte. Er zog Ihn raus und verlagerte seine Hände auf meine Pobacken. Er massierte meine straffen Rundungen kräftig und zog die Backen langsam auseinander und ein Daumen verirrte sich in dem geilen Popotal zur Rosette.
Nicht da, bitte nicht da, keuchte ich und begann stoßweise heftig zu atmen. Aber der Kerl murmelte: Natürlich da, gerade da wollte ich doch. Er setzte seine Mösenverschleimte Eichel an und stieß zu. Mich durchglitt ein geiler, stechender Schmerz. Er riss mich förmlich auf seinen Riemen.
Ich wollte schreien, doch er hielt mir den Mund zu. Er vögelte mich wie ein Besessener. Er wollte meine Brüste greifen, doch er musste ja meinen Mund zuhalten. Kurzentschlossen steckte er mir seinen Slip in den Mund und griff mich nach allen Regeln der Kunst ab. Dabei arbeitete sein üppiger Schwanz in meinem Hintern und ich gewann immer mehr Lust daran. Ja, ich räkelte mich ihm sogar immer mehr entgegen und erwiderte seine Stöße.
Nun spürte Er wie sein Sperma immer mehr drückte, er versuchte es so lange wie möglich zurückzuhalten. Doch dann platzte es raus und er pumpte seine Sahne genussvoll in meinen Anus.
Zitternd stand ich vor ihm und empfing seinen Lustsaft, Hingerissen von Schmerz im Po und Lust in der Brust. Ich konnte mich noch gar nicht wieder bewegen.
Er entfernte den Slip aus meinen Mund, zog seine Hose wieder an und warf mir meinen Rock über die Schulter. Dann tätschelte er nochmal aufmunternd meinen Hintern und verschwand.
Ich zog meinen Rock an und machte mich breitbeinig auf dem Heimweg, wobei mir das fremde Sperma an den Beinen runterlief. Nur gut, dass es schon dunkel war.
Marlis, den 23.08. 2019
von hinten mags ich auch 20502452050245
dann such dir einen Freund