Viktor-Bi Ich habe mich auch mal ein wenig kreativ betätigt. Hoffe, es gefällt... Und wie es mir gefällt, echt SUPER gemacht !!! Gruß Korinna :
altficktgut Wann ich deine Bilder gesehen habe,musste ich sofort abwichsen,so ein Stender habe ich bekommen.
altficktgut Wann ich deine Bilder gesehen habe,musste ich sofort abwichsen,so ein Stender habe ich bekommen.
Viktor-Bi Danke Jungs, ihr seit echte Künstler, macht bitte weiter solch geile Montagen !!! P.s: Das Plakat ist der Hammer : aber natürlich auch alle anderen !!! Gruß eure Korinna :
Viktor-Bi wie immer sensationelle Bilder von Dir. Aber das mit dem Lack-Catsuit finde ich am sensationellsten. Hast Du noch ein paar in der Art. Würd mich sehr freuen Gruß Moby Bitteschön noch welche in Lack für dich :-))) Gruß Korinna
Viktor-Bi mmmm Danke schön. Du bist echt ne Traumfrau!! Ich glaub ich werd mal kurz meine Hose öffnen... hier der Rest !!! Und nun viel Spaß Gruß Korinna
Viktor-Bi So, ich würde sagen leg mal den Dildo weg - der Mitspieler wartet ja schon ;) Hoffe das es mit diesen Bildern geht :-))) Gruß Korinna :
Pinsel01 zu blöd. damits halbwegs funktioniert mußte ich das bild beschneiden. und da ich mir nicht sicher bin welche variante die bessere ist, stell ich beide ein
Viktor-Bi Hallo ihr Künstler !!! Hier mal ein paar neue Vorlagen für euch, freue mich jetzt schon, über die tollen Ergebnisse :-))) : Gruß eure Korinna :
Pinsel01 Es gibt ja Dinge die soll man gar nicht auf die lange Bank schieben Also gleich mal die Montage ;)