Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Meine perverse, absolut tabulose, Leibsklavin steht zur Extrembenutzung bereit

wow sind das fette Euter

wow sind das fette Euter

ja einfach ein traum und wie gemacht dafür sie richtig hart ran zu nehmen

wow sind das fette Euter

Wer von Euch hat hier geschrieben? Sissy oder Cucki?

der cucki schreibt

der cucki schreibt

Was würdest Du denn mit der geilen Sau alles anstellen?

Ok, bei mir ist das anders da darf kein Haar zu sehen sein, falls ja gibt es eine Strafe. Die Haare werden von mir mit der Pinzette entfernt.

Ok, bei mir ist das anders da darf kein Haar zu sehen sein, falls ja gibt es eine Strafe. Die Haare werden von mir mit der Pinzette entfernt.

Das ist auch ok darfst es auch mit einer Nadel rauspulen. Grins

wir zeit das sie geweckt wird und ihre euter mit der peitsche wach geküsst wird

Hi, hast eine echt geile Sklavin.

Danke ja das hab ich! mach mal Vorschläge für die weitere Nutzung der geilen Sau. Es dürfen bleibende Spuren und Narben entstehen.....

Danke ja das hab ich! mach mal Vorschläge für die weitere Nutzung der geilen Sau. Es dürfen bleibende Spuren und Narben entstehen.....

Nun ja, wie wäre es, wenn die Sub eine Woche lang einmal am Tag ihre Pisse in einer Flasche zufüllen. Diese Flasche Pro Tag mit Datum und Uhrzeit zu beschriften und am Ende der Woche wird der Sub damit die Haare gewaschen.

Weiter geht es auf euren Wunsch…..

Hat ein wenig gedauert - ich muss ja auch die richtige Laune dazu haben.

Die erzählten Praktiken werden ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen.

Ich habe bewusst von derben undurchführbaren Fantasien Abstand genommen und realistische Praktiken gewählt.

Schließlich wollen wir BDSM genießen und nicht einen billigen Slasher Film nachdenken.

x

Die Geschichte ist frei erfunden - und niemals geschehen in Vergangenheit und Zukunft ;-)

x

Nachdem Maria nun losgemacht wurde und vor mir kniet ist es nun Zeit für die Pipibehandlung ihrer Bruststriemen.

Dies teile ich ihr mit – warum machst du Bitch nicht sofort den Mund auf wenn man Dir mitteilt das du Pippi erhältst.

Ich gebe ihr zwei drei Ohrfeigen, das sie es sich merkt und greife ihr mega fest in die Brust.

Warum sind deine Brustwarzen nicht beringt? Drei weitere folgen.

x

Sie öffnet ihren Mund und ich docke mit meinem Weibchen an – dann lasse ich es laufen erst zart dann mein Vernichtungsstrahl.

Das Pipi was an ihr herunterläuft verreibt mein Mann auf ihren Brüsten.

Sei nicht zu zart zu der Bitch – und warum steht dein Schwanz findest du sie etwa toll.

Ich presse mein Weibchen auf ihren Mund und gebe eine Druckbetankung – harter Schwanz pfh.

x

Als ich fertig bin nehme ich einen 23 cm langen dünnen Beißdildo und schiebe ihr das Teil in den Mund.

Du wirst mich jetzt damit in meinen Po ficken damit mein Poloch schön offen ist für deine Zungenbehandlung.

Auf die Knie – warum ist ihre Nutzfotze nicht offen wie es sich gehört - kann da jemand vielleicht was machen.

Dann setze ich mich auf einen Sessel und biete mein Poloch an.

x

Ich führe mir das Teil in meinen Po ein.

Los beweg dein Köpfchen und mache es mir in meinem Po – die 25 cm gehen ganz rein wenn du dich ansprengst.

Ich will deine Nase in meinem Weibchen haben. Du sollst den wunderbaren Duft riechen bevor du sie ausgiebig sauber leckst.

Dafür seit ihr Bitches da um dreckige Weibchen und Schwänze sauber zu lecken. Sie nickt mit dem Dildo im Mund.

x

Während sie mich mit dem langen dünnen Dildo fickt – macht jemand Gummibänder um Marias Schenkel und verbindet diese mit ihren Schamlippen sodass sie total offen ist - dies gehört sich ja wohl so.

x

Maria fickt total gut tief in meinem Poloch und es dauert nicht lange bis ich komme.

Zieh den Dildo raus aus meinem Po und dann lecke mein Poloch und mein dreckiges Weibchen

penibel sauber. Ich möchte dein Schmatzen und deinen Genuss hören.

x

Ich spüre ihre Zunge sehr tief in meinem Poloch – und es ist geil weil da viele Nervenenden sind.

Dann widmet sie sich meinem Weibchen zu und leckt alles genüsslich ab und nimmt es auf

und schmatzt dabei. Natürlich komme ich da wieder – ist ja auch ein geiles Feeling dies zu spüren

und zu wissen was sie da gerade macht.

x

Dann tausche ich die Plätze mit meinem Mann.

Ich streife die Vorhaut zurück und präsentiere ihr die Leckerchen an seinem Schwanz.

Ich beneide dich so – das du dies gleich schmecken wirst Maria.

Komm schnuppere dran – ich nehme dabei eine Brustwarze und kneife hart rein

– ich will keine Beschwerden hören von ihm – also mache es gut und lecke auch seine verschwitzten Eier.

Du bist dazu da um dreckige Schwänze zu säubern mit deinem Mund oder deine Waschanlage zwischen deinen Beinen.

Bist du in einer Herrschaft wirst du dies natürlich für alle tun - auf Wunsch auch bei Gästen.

Da ich selber diese Genüsse schätze - weis ich natürlich, das dies Kopftechnisch ein weiter Weg ist.

Doch es macht süchtig - da es von tiefer bedingungsloser Demut aber auch von Vertrauen - und einfach geil ist.

x

Ich trete hinter sie und meine Hand gleitet tief in ihre Kuhfotze.

Natürlich merkt sie jede Bewegung da ihre Schamlippen gespannt sind.

Ihr Muttermund diese kleine Kugel ist sehr gut zu erfühlen und hängt sehr tief.

Ihr Pipiloch ist auch sehr prägnant und meine Finger dünn genug um es ein wenig zu öffnen.

x

Sie ist wirklich recht weit – aber sie fühlt sich gut an.

Ich ficke sie mit meiner Faust und mit der anderen massiere ich ihre Pipiöffnung und auch ihren Klio der hart ist.

Sie stöhnt immer schneller bis sie kommt – im Moment ihres Orgasmus presse ich meinen kleinen Finger in ihren Muttermund als er sich kurz geöffnet hat – er gleitet etwa 7 cm in ihren Muttermund. Natürlich kommt sie nochmal und hat sogar einen mutablen Orgasmus.

ich bin ja auch nicht gerade zart. Dann stehe ich auf und schiebe ihr den Finger in den Mund der gerade in ihrem Muttermund war. Sie lutscht ihn sehr leidenschaftlich. Eine Würdigung ihres Genusses der vielleicht unbekannt war.

x

Steht auf Bitch – deine Brüste sind zu schön die müssen wir mal durch die Mangel drehen und dies meine ich wörtlich.

Du willst doch sicherlich schöne Schläuche haben oder? Sie nickt ungläubig.

x

Die Mangel ist auf einem Gestell so angebracht, das wenn sie sich bückt ihre Brüste hereingleiten können – wenn sie geöffnet ist.

x

Mein Mann spannt sie dort ein in gebückter Haltung

und dicht am Körper schließt er die Mängel – dies ist die dünnste Stelle an ihren Brüsten quasi die Brustaufhängung ;-)

Man kommt dort nicht mehr raus ;-)

x

Hätte die Bitch Piercings gehabt - wäre es einfacher.

So musste ich starke Brustklemmen anbringen verbunden mit einem starken Gummi der sehr stark vorgespannt wurde.

Ihr langen Milchtüten sahen toll aus so langgezogen. Wenn ich nachher die Walze benutze wird er Druck, das ziehen noch extremer.

Maria heult ein wenig - und ich frage ob es ihr gut geht und sie glücklich ist bei dieser Behandlung. Sie nickt.

x

Ich nehme eine Spritze mit Klistierschlauch und sauge an der Spitze - vor ihren Augen - etwas Finalgon ein – nur sehr wenig.

xx

So die Männer werden gleich dein Poloch ficken und demolieren während ich mich um deine Brüste kümmere.

Blase die Schwänze schon mal hart dann hast du mehr Genuss in deinem Poloch.

x

Ich trete hinter Maria und führe den Katheter Schlauch in ihre Pipiöffnung tief ein.

Mein Mann schiebt ihr seinen Schwanz schon mal tief in ihr Poloch ein. Er ist da ziemlich gnadenlos auf Wunsch.

Ich trete hinter beide und schiebe meine Hand in ihre Kuhfotze und massiere seinen Schwanz durch ihre Scheidenwände.

und küsse ihn. Na geht es dir gut im Arsch von einer anderen Bitch. Fick ihr den Arsch kaputt bitte.

Ich will nicht das sie eine bessere Behandlung als ich kriegt - verstanden

Dann setze ich mich auf einen Stuhl der vor der Kurbel der Brustmangel steht.

x

Weil das Gejaule sehr laut wird bekommt Maria einen großen Beißball

in den Mund mit Öffnung für den Klistierschlauch.

Während sie die harten Stöße eines Schwanzes genießt – zeige ich ihr die Spritze und drücke ab.

Dann ziehe ich die Spritze ab – und schiebe den Schlauch durch die Öffnung im Beissball.

x

Die Salbe lässt nicht lange auf sich warten (Anwendung wird nicht empfohlen bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker) und ich sehe wie sie sich krümmt und wie ihr Pipi durch den Schlauch schießt was in der Situation echt befreiend ist. Schön dein eigenes Pipi schlucken süße. Saugen saugen saugen - das nimmt das extreme.

x

Ich setze mich an die Kurbel und walze mit äußerster Vorsicht ihre Hängebrüste durch.

Erst mit einer leichten Federstellung dann zunehmend. Die Walzen pressen ihr Brustfleisch durch

die Walzen -was vom Effekt her im Kopf größer ist als in der Tat.

Aber sie hat genau die richtigen langen Hängebrüste für diese Mangel.

Natürlich werden ihre Brüste zur Spitze hin immer praller.

(Diese Walzen - Technik wird ausdrücklich nicht empfohlen - Vorsicht)

x

So Süße bald ist dein Traum erfüllt und du hast lange Tittenschläuche an deinem Körper hängen.

Es wird so sein es wenn dich hunderte ausgesaugt hätten. Du wirst diese Schläuche mit der würde einer Sklavin tragen.

Deine Brüste werden einem anderen Schönheitsideal folgen.

Natürlich mache ich ihr nur Kopfkino und es wird nicht so sein.

x

Je mehr ich nach vorne Richtung Brustwarze walze je stärker wird das ziehen an ihren Nippeln.

Natürlich ist sie mit den Reizen überfordert.

Zwei harte Schwänze im Po die sich abwechseln und ihr Poloch echt fordernd durchficken-

einen Unterleib wo ihre Blase fast explodiert und ihre Brüste in einer Mangel eingespannt.

x

Ich sage komm fasse deine Brüste an und fühle wie prall die sind

für einen kurzen Moment bist du wieder 18 ;-)

Dann walze ich weiter ihre Brüste durch – bis es ihr kommt.

x

Henri sagt, das er gleich das erste mal kommen möchte.

Ich sage zu Maria; Der erste Typ wird dir gleiche seinen Dreck in den Unterleib spritzen.

Da du dies alles sehr gut gemacht hast - werde ich ihn in deiner Fotze kommen lassen.

x

Ich ziehe den Schlauch raus und sie tröpfelt noch ein wenig nach.....Normal.

Spritze in ihre Fotze bitte. Henri schiebt seinen Schwanz rein und meine kleine Hand gleitet hinterher.

Da sie sehr weit ist wichse ich quasi seinen Schwanz IN IHRER FOTZE.

Von hinten sehen seine Bälle geil aus und ich massiere sie mit meiner Hand.

Mein Mann benutzt ihren Mund wie ich am röcheln hören kann.

x

Als er kommt drückt mein Zeigefinger auf seine Öffnung und gibt sie ein wenig später frei.

Dann massiere ich seine Eichel. Echt geil so mit der Hand in ihrer Pussy einen Schwanz abspritzen zu fühlen.

Ich quetsche noch ein wenig seine Eier damit sie auch die letzten Tropfen kriegt.

Lass dir dein Teil jetzt sauberlecken von Ihr - ehre wem Ehre gebührt.

x

Wollt ihr mehr lesen ?

hat lecker piercings an der fotze

Weiter geht es auf euren Wunsch…..

Hat ein wenig gedauert - ich muss ja auch die richtige Laune dazu haben.

Die erzählten Praktiken werden ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen.

Ich habe bewusst von derben undurchführbaren Fantasien Abstand genommen und realistische Praktiken gewählt.

Schließlich wollen wir BDSM genießen und nicht einen billigen Slasher Film nachdenken.

x

Die Geschichte ist frei erfunden - und niemals geschehen in Vergangenheit und Zukunft ;-)

x

Nachdem Maria nun losgemacht wurde und vor mir kniet ist es nun Zeit für die Pipibehandlung ihrer Bruststriemen.

Dies teile ich ihr mit – warum machst du Bitch nicht sofort den Mund auf wenn man Dir mitteilt das du Pippi erhältst.

Ich gebe ihr zwei drei Ohrfeigen, das sie es sich merkt und greife ihr mega fest in die Brust.

Warum sind deine Brustwarzen nicht beringt? Drei weitere folgen.

x

Sie öffnet ihren Mund und ich docke mit meinem Weibchen an – dann lasse ich es laufen erst zart dann mein Vernichtungsstrahl.

Das Pipi was an ihr herunterläuft verreibt mein Mann auf ihren Brüsten.

Sei nicht zu zart zu der Bitch – und warum steht dein Schwanz findest du sie etwa toll.

Ich presse mein Weibchen auf ihren Mund und gebe eine Druckbetankung – harter Schwanz pfh.

x

Als ich fertig bin nehme ich einen 23 cm langen dünnen Beißdildo und schiebe ihr das Teil in den Mund.

Du wirst mich jetzt damit in meinen Po ficken damit mein Poloch schön offen ist für deine Zungenbehandlung.

Auf die Knie – warum ist ihre Nutzfotze nicht offen wie es sich gehört - kann da jemand vielleicht was machen.

Dann setze ich mich auf einen Sessel und biete mein Poloch an.

x

Ich führe mir das Teil in meinen Po ein.

Los beweg dein Köpfchen und mache es mir in meinem Po – die 25 cm gehen ganz rein wenn du dich ansprengst.

Ich will deine Nase in meinem Weibchen haben. Du sollst den wunderbaren Duft riechen bevor du sie ausgiebig sauber leckst.

Dafür seit ihr Bitches da um dreckige Weibchen und Schwänze sauber zu lecken. Sie nickt mit dem Dildo im Mund.

x

Während sie mich mit dem langen dünnen Dildo fickt – macht jemand Gummibänder um Marias Schenkel und verbindet diese mit ihren Schamlippen sodass sie total offen ist - dies gehört sich ja wohl so.

x

Maria fickt total gut tief in meinem Poloch und es dauert nicht lange bis ich komme.

Zieh den Dildo raus aus meinem Po und dann lecke mein Poloch und mein dreckiges Weibchen

penibel sauber. Ich möchte dein Schmatzen und deinen Genuss hören.

x

Ich spüre ihre Zunge sehr tief in meinem Poloch – und es ist geil weil da viele Nervenenden sind.

Dann widmet sie sich meinem Weibchen zu und leckt alles genüsslich ab und nimmt es auf

und schmatzt dabei. Natürlich komme ich da wieder – ist ja auch ein geiles Feeling dies zu spüren

und zu wissen was sie da gerade macht.

x

Dann tausche ich die Plätze mit meinem Mann.

Ich streife die Vorhaut zurück und präsentiere ihr die Leckerchen an seinem Schwanz.

Ich beneide dich so – das du dies gleich schmecken wirst Maria.

Komm schnuppere dran – ich nehme dabei eine Brustwarze und kneife hart rein

– ich will keine Beschwerden hören von ihm – also mache es gut und lecke auch seine verschwitzten Eier.

Du bist dazu da um dreckige Schwänze zu säubern mit deinem Mund oder deine Waschanlage zwischen deinen Beinen.

Bist du in einer Herrschaft wirst du dies natürlich für alle tun - auf Wunsch auch bei Gästen.

Da ich selber diese Genüsse schätze - weis ich natürlich, das dies Kopftechnisch ein weiter Weg ist.

Doch es macht süchtig - da es von tiefer bedingungsloser Demut aber auch von Vertrauen - und einfach geil ist.

x

Ich trete hinter sie und meine Hand gleitet tief in ihre Kuhfotze.

Natürlich merkt sie jede Bewegung da ihre Schamlippen gespannt sind.

Ihr Muttermund diese kleine Kugel ist sehr gut zu erfühlen und hängt sehr tief.

Ihr Pipiloch ist auch sehr prägnant und meine Finger dünn genug um es ein wenig zu öffnen.

x

Sie ist wirklich recht weit – aber sie fühlt sich gut an.

Ich ficke sie mit meiner Faust und mit der anderen massiere ich ihre Pipiöffnung und auch ihren Klio der hart ist.

Sie stöhnt immer schneller bis sie kommt – im Moment ihres Orgasmus presse ich meinen kleinen Finger in ihren Muttermund als er sich kurz geöffnet hat – er gleitet etwa 7 cm in ihren Muttermund. Natürlich kommt sie nochmal und hat sogar einen mutablen Orgasmus.

ich bin ja auch nicht gerade zart. Dann stehe ich auf und schiebe ihr den Finger in den Mund der gerade in ihrem Muttermund war. Sie lutscht ihn sehr leidenschaftlich. Eine Würdigung ihres Genusses der vielleicht unbekannt war.

x

Steht auf Bitch – deine Brüste sind zu schön die müssen wir mal durch die Mangel drehen und dies meine ich wörtlich.

Du willst doch sicherlich schöne Schläuche haben oder? Sie nickt ungläubig.

x

Die Mangel ist auf einem Gestell so angebracht, das wenn sie sich bückt ihre Brüste hereingleiten können – wenn sie geöffnet ist.

x

Mein Mann spannt sie dort ein in gebückter Haltung

und dicht am Körper schließt er die Mängel – dies ist die dünnste Stelle an ihren Brüsten quasi die Brustaufhängung ;-)

Man kommt dort nicht mehr raus ;-)

x

Hätte die Bitch Piercings gehabt - wäre es einfacher.

So musste ich starke Brustklemmen anbringen verbunden mit einem starken Gummi der sehr stark vorgespannt wurde.

Ihr langen Milchtüten sahen toll aus so langgezogen. Wenn ich nachher die Walze benutze wird er Druck, das ziehen noch extremer.

Maria heult ein wenig - und ich frage ob es ihr gut geht und sie glücklich ist bei dieser Behandlung. Sie nickt.

x

Ich nehme eine Spritze mit Klistierschlauch und sauge an der Spitze - vor ihren Augen - etwas Finalgon ein – nur sehr wenig.

xx

So die Männer werden gleich dein Poloch ficken und demolieren während ich mich um deine Brüste kümmere.

Blase die Schwänze schon mal hart dann hast du mehr Genuss in deinem Poloch.

x

Ich trete hinter Maria und führe den Katheter Schlauch in ihre Pipiöffnung tief ein.

Mein Mann schiebt ihr seinen Schwanz schon mal tief in ihr Poloch ein. Er ist da ziemlich gnadenlos auf Wunsch.

Ich trete hinter beide und schiebe meine Hand in ihre Kuhfotze und massiere seinen Schwanz durch ihre Scheidenwände.

und küsse ihn. Na geht es dir gut im Arsch von einer anderen Bitch. Fick ihr den Arsch kaputt bitte.

Ich will nicht das sie eine bessere Behandlung als ich kriegt - verstanden

Dann setze ich mich auf einen Stuhl der vor der Kurbel der Brustmangel steht.

x

Weil das Gejaule sehr laut wird bekommt Maria einen großen Beißball

in den Mund mit Öffnung für den Klistierschlauch.

Während sie die harten Stöße eines Schwanzes genießt – zeige ich ihr die Spritze und drücke ab.

Dann ziehe ich die Spritze ab – und schiebe den Schlauch durch die Öffnung im Beissball.

x

Die Salbe lässt nicht lange auf sich warten (Anwendung wird nicht empfohlen bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker) und ich sehe wie sie sich krümmt und wie ihr Pipi durch den Schlauch schießt was in der Situation echt befreiend ist. Schön dein eigenes Pipi schlucken süße. Saugen saugen saugen - das nimmt das extreme.

x

Ich setze mich an die Kurbel und walze mit äußerster Vorsicht ihre Hängebrüste durch.

Erst mit einer leichten Federstellung dann zunehmend. Die Walzen pressen ihr Brustfleisch durch

die Walzen -was vom Effekt her im Kopf größer ist als in der Tat.

Aber sie hat genau die richtigen langen Hängebrüste für diese Mangel.

Natürlich werden ihre Brüste zur Spitze hin immer praller.

(Diese Walzen - Technik wird ausdrücklich nicht empfohlen - Vorsicht)

x

So Süße bald ist dein Traum erfüllt und du hast lange Tittenschläuche an deinem Körper hängen.

Es wird so sein es wenn dich hunderte ausgesaugt hätten. Du wirst diese Schläuche mit der würde einer Sklavin tragen.

Deine Brüste werden einem anderen Schönheitsideal folgen.

Natürlich mache ich ihr nur Kopfkino und es wird nicht so sein.

x

Je mehr ich nach vorne Richtung Brustwarze walze je stärker wird das ziehen an ihren Nippeln.

Natürlich ist sie mit den Reizen überfordert.

Zwei harte Schwänze im Po die sich abwechseln und ihr Poloch echt fordernd durchficken-

einen Unterleib wo ihre Blase fast explodiert und ihre Brüste in einer Mangel eingespannt.

x

Ich sage komm fasse deine Brüste an und fühle wie prall die sind

für einen kurzen Moment bist du wieder 18 ;-)

Dann walze ich weiter ihre Brüste durch – bis es ihr kommt.

x

Henri sagt, das er gleich das erste mal kommen möchte.

Ich sage zu Maria; Der erste Typ wird dir gleiche seinen Dreck in den Unterleib spritzen.

Da du dies alles sehr gut gemacht hast - werde ich ihn in deiner Fotze kommen lassen.

x

Ich ziehe den Schlauch raus und sie tröpfelt noch ein wenig nach.....Normal.

Spritze in ihre Fotze bitte. Henri schiebt seinen Schwanz rein und meine kleine Hand gleitet hinterher.

Da sie sehr weit ist wichse ich quasi seinen Schwanz IN IHRER FOTZE.

Von hinten sehen seine Bälle geil aus und ich massiere sie mit meiner Hand.

Mein Mann benutzt ihren Mund wie ich am röcheln hören kann.

x

Als er kommt drückt mein Zeigefinger auf seine Öffnung und gibt sie ein wenig später frei.

Dann massiere ich seine Eichel. Echt geil so mit der Hand in ihrer Pussy einen Schwanz abspritzen zu fühlen.

Ich quetsche noch ein wenig seine Eier damit sie auch die letzten Tropfen kriegt.

Lass dir dein Teil jetzt sauberlecken von Ihr - ehre wem Ehre gebührt.

x

Wollt ihr mehr lesen ?

Ihr Beiden. Wer hat sich die geile Geschichte ausgedacht? Macht weiter aber es darf noch ein bischen härter werden. Lächel, Danke

- - - Aktualisiert - - -

hat lecker piercings an der fotze

Die Piercings reissen wir einfach ab......

Leider seit Ihr soweit weg.

Sonst hätte ich Sie an Ihre Grenzen gebracht.

Allerdings würde ich dann raten, Dass keiner Sie die nächsten Stunden anfäßt. (Zum Eigenschutz)

Das muß Frau erleben..... oder auch nicht.

Bisher habe ich das noch nie angewendet. Ich habe mal mit einer Freundin darüber gesprochen, die auf Schmerzen steht.

Wo ich Ihr von Meiner Idee erzählt habe, hat Sie nur die Segel gestrichen.

Vor allem es hinterläßt keine Spuren..

Was genau, behalte ich für mich.

Wenn Frau sich traut, dass zu erleben..........

Ich ficke sie in ihren Arsch, Spritze ihr meine Sacksahne tief in den Darm und pisse ihr anschließend noch in den Hintereingang...

Wie würdet ihr meine immergeile, perverse, absolut tabulose, versaute Leibsklavin Maria benutzen? Wir bitten um Vorschläge und auch vielleicht Bearbeitung der Bilder. Fantasien die für dieses Portal zu extrem sind könnt Ihr an meine Emailaddy schicken die ihr auch zugänglich gemacht wird. Es dürfen sich auch Frauen und Gruppen melden die sie benutzen wollen. Je perverser je lieber. Sie soll auch von Gruppen und Vereinen benutzt werden. Am liebsten alles ohne Gummi. Sie will auch als Toilette benutzt werden und auch als Billignutte vorgeführt und in alle Löcher gefickt, gefistet und gefoltert werden für maximal 5 €. Übrigens ist ihre Harnröhre so geweitet, dass sie als 4. Fickloch zu benutzen ist. Auf S K Y P E ist sie als Sub Maria angemeldet

Das kann sie auch gerne machen alles schön sauber lecken. Anschließend bekommt sie nochmal meine Faust in ihren Arsch und die Titten werden ordentlich abgebunden bis sie blau und hart werden!

der cucki schreibt

Und was möchtest Du mit der geilen Sau alles anstellen? GG Henri

ich wollte ich könnte meine dazu bringen sich auch so benutzen zu lassen und ihre kleinen fick euter benutzten lassen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses