Wie würdet ihr meine immergeile, perverse, absolut tabulose, versaute Leibsklavin Maria benutzen? Wir bitten um Vorschläge und auch vielleicht Bearbeitung der Bilder. Fantasien die für dieses Portal zu extrem sind könnt Ihr an meine Emailaddy schicken die ihr auch zugänglich gemacht wird. Es dürfen sich auch Frauen und Gruppen melden die sie benutzen wollen. Je perverser je lieber. Sie soll auch von Gruppen und Vereinen benutzt werden. Am liebsten alles ohne Gummi. Sie will auch als Toilette benutzt werden und auch als Billignutte vorgeführt und in alle Löcher gefickt, gefistet und gefoltert werden für maximal 5 €. Übrigens ist ihre Harnröhre so geweitet, dass sie als 4. Fickloch zu benutzen ist. Auf S K Y P E ist sie als Sub Maria angemeldet
Meine perverse, absolut tabulose, Leibsklavin steht zur Extrembenutzung bereit
sie hat mega geile euter ein traum da will manerne zugreifen und sich an ihren nippel festsaugen das 2 bld ist ein traum
Und wie findest Du Ihre Fotze? PS. Sie will es aber viel viel extremer
Und wie findest Du Ihre Fotze? PS. Sie will es aber viel viel extremer
ihre fotze ist auch sehr lecker aber du weisst ich stehe mehr auf titten würde es gerne sehn wenn die fickeuter richtig fest abgebunden sind und gewichte an den nippel hängen
ihre fotze ist auch sehr lecker aber du weisst ich stehe mehr auf titten würde es gerne sehn wenn die fickeuter richtig fest abgebunden sind und gewichte an den nippel hängen
Aber dann mit sehr scharfen Metallklammern und die Gewichte so lange erhöhen bis die Klammern abreissen......
ihre titten sollten zu schlauch titten geform werden sop das sie richtig hängen
Was möchtest Du denn alles mit ihr anstellen?
- - - Aktualisiert - - -
Lecker Mädsche - da bekomme ich direkt Lust!
Und was willst Du alles mit ihr machen. Tu Dir keinenZwang an sie liest es auch und ist geil drauf
herrlich geile bilder von deinem ehefötzchen....................was ist denn alles tabu bei ihr ??
Lecker Mädsche - da bekomme ich direkt Lust!
herrlich geile bilder von deinem ehefötzchen....................was ist denn alles tabu bei ihr ??
Das ist nicht meine Frau. Nur meine Sklavin und es gibt Kein!!!!! Tabu
ihre titten sollten richtig schön abhängen so wie auf dem letzen bild schöner kamm man doch ihre euter nicht vorführen
Das ist nicht meine Frau. Nur meine Sklavin und es gibt Kein!!!!! Tabu
na das hört sich doch mehr als nur geil an !!!
also wenn das so ist dann würde ich es vorziehen das sie mich nur in strapsen mit einem tranparenten höschen bekleidet und von einem mantel überdeckt empfängt bzw mir so die türe öffnet, sich danach sofort auf alle 4 begibt und mir zur begrüßung gleich mal meinen schwanz befreit um ihm mit ihrem gierigen mäulchen zu massiern !!
danach bittet sie mich herein und geleitet mich immer noch auf allen 4ren an einem gemütlichen sitzplatz (währendessen schiebe ich ihr von hinten immer wieder ein zwei finger in eines ihrer geilen ficklöcher) und bittet mich dort platz zu nehmen, doch bevor ich platz nehme wiederholt sie nochmals die begrüßung und lutscht meinen schwanz bis zur wurzel !!
während ich platz nehme bringt sie uns einen drink um dann mit uns anzustoßen, das ganze immer noch auf allen 4ren.
nach dem anstoßen geht sie ein paar schritte zurück und beginnt mit einer wahnsinns heißen show sich ihres mantels zu entledigen !!
wenn der mantel gefallen ist geht die show natürlich weiter, währendeseen schiebt sie sich alle möglichen sachen in ihre beiden ficklöcher und achtet brav darauf das sie auch mehrmals dabei kommt, zwischendurch kommt sie immer wieder zu mir rüber und macht ein paar lecker an meinem schwanz damit er schön einsatztbereit bleibt !!
wenn es dann schön langsam den anschein hat das sie nicht mehr kann weil sie von den häufigen orgasmen fertig ist, muss sie meinen schwanz ganz befreien, ihm nochmals schön zärtlich mit ihrem fickmaul massieren und sich dann sehr sehr langsam mit gespreitzter muschi auf meinen stab nieder gleiten lassen und beginnt mich langsam und zärtlich zu reiten ;)
zuerst nur mit ihrer möse aber nach ein paar minuten dann abwechselnd mit der möse und ihrem geilen engen arschlöchlein.............das ganze geht dann solange bis ihr in jedes loch mindestens 2 mal reingespritzt habe !!
danach muss erst mal eine pause eingelegt werden, jedoch bevor meine pause beginnen kann muss sie mir noch schön brav mit ihrem fickmaul den schwanz suuber lecken
während meiner pause darf sie mir mit weit gespreizten beiden gegenübersitzen, muss sich aber jedoch weiterhin alles mögliche in ihre löcher schieben und mir dabei weiterhin eine mega geile heiße show bieten !!!
das wiederholt sich dann die ganze nacht bis in den frühen morgenstunden (hoffentlich mit tatkräftiger unterstützung deiner seits) und ich keine lust mehr habe, ihr dann zum abschied ein letztes mal alles ins gesicht spritze, sie mir den schwanz schön sauber leckt, ihm einpackt, sich mit einem innigen heißen zungenkuss bei mir bedankt, mich aber zeitgleich bittet so schnell als möglich wiederzukommen und für das nächsten mal verstärkung mitzubringen damit sie so abgefickt wird wie es sich für sie gehört.............als williges benutzbares fickfleisch !!
geile perverse grüße rio ;)
Wie würdet ihr meine immergeile, perverse, absolut tabulose, versaute Leibsklavin Maria benutzen? Wir bitten um Vorschläge und auch vielleicht Bearbeitung der Bilder. Fantasien die für dieses Portal zu extrem sind könnt Ihr an meine Emailaddy schicken die ihr auch zugänglich gemacht wird. Es dürfen sich auch Frauen und Gruppen melden die sie benutzen wollen. Je perverser je lieber. Sie soll auch von Gruppen und Vereinen benutzt werden. Am liebsten alles ohne Gummi.
Ich würde sie am liebsten komplett in Latex sehen! Richtig eng eingepackt und mit abgebundenen Titten die man aus dem Oberteil befreien kann.
Zuerst würde ich ihr die Nippel langziehen und ihr ordentlich auf die Titten schlagen.
Wenn sie genug geschrien hat und die Ficklappen ordentlich rot sind dann darf sie meinen Schwanz ins Maul nehmen den ich ihr dann bis zur Wurzel in den Hals ramme!
Und zwar bis zum kotzen, dann darf sie aber nicht aufhören sondern muss weitermachen bis sie mehrmals gekotzt hat. Jetzt soll sie meinen Schwanz ordentlich sauber lecken und ich pisse ihr die Kotze aus ihrem Gesicht.
Danach wird die Fotze frei gemacht und ein fetter Dildo rein gesteckt. Ich kümmere mich jetzt um ihr Arschloch, zuerst mit meinem Schwanz und anschließend wird gefistet! Wenn sie es aushält auch gerne eine Faust im Arsch und die andere in der Fotze.
Zum krönenden Abschluss würde ich ihr noch meinen KV auf ihren Arsch geben und komplett verreiben!
Das wäre der Hammer!
sie müsste erstmal knieend verkraften , das ihre baumelnden Titten richtig hart abgebunden werden...bis sie prall und hart abstehen ...
dann bekommt sie metallklemmen an die nippel....
erst dann wird sie meinen schwanz blasen, ohne ihre Hände dazu zu nehmen...
dann muss sie ihren kopf tief nach unten halten..so das ihre beiden Löcher schön weit aufdehnen kann...Kniee schön breit auseinander.
sie wird ein Speculum in ihe Fotze bekommen....ein weiteres in ihren leicht offenen Arsch..
dann wird an den Schrauben gedreht...bis beide Löcher sehr offen sind....
Ihre Harnröhre iss jetzt gut sichbar und mit nem kleinen Vibratorstab spiel ich am Eingang....
die Klemmen an den Nippeln löse ich dann schlagartig....ein stechender Schmerz wird sie durchfluten wenn das Blut in die Nippel zurückfließt.....
jetzt bekommt sie erstmal die Gerte auf die Nippel geschlagen...immer etwas fester....bis es erste spuren gibt....die Specula sind noch drin....nehm ich jetzt aus, um sie intensiv zu fisten....erst ihre fotze schön langsam aber tief....später wird ihre Rosette auch soweit gedehnt sein das ich mit viel Gel auch da reinkomme...
Ihr Saft wird spritzend rausgefistet....
als Belohnung spritz ich ihr meinen Saft dann ins Blasmaul und übers Gesicht
Würde ihr wegen ihrer unrasierten Loch spalte, erst mal den Arsch versohlen. Geht gar nicht den Meister so unter die Augen zu treten.
Ich würde ihr meine Pisse trinken lassen und dann würde ich ihre benutzte s Loch sauber lecken
Würde ihr wegen ihrer unrasierten Loch spalte, erst mal den Arsch versohlen. Geht gar nicht den Meister so unter die Augen zu treten.
Ich habe ihr verboten sich zu rasieren.
Ich habe ihr verboten sich zu rasieren.
das finde ich schade ihre fotze ist viel zu geil um sie zwuchern zu lassen
Ich würde sie am liebsten komplett in Latex sehen! Richtig eng eingepackt und mit abgebundenen Titten die man aus dem Oberteil befreien kann.Zuerst würde ich ihr die Nippel langziehen und ihr ordentlich auf die Titten schlagen.
Wenn sie genug geschrien hat und die Ficklappen ordentlich rot sind dann darf sie meinen Schwanz ins Maul nehmen den ich ihr dann bis zur Wurzel in den Hals ramme!
Und zwar bis zum kotzen, dann darf sie aber nicht aufhören sondern muss weitermachen bis sie mehrmals gekotzt hat. Jetzt soll sie meinen Schwanz ordentlich sauber lecken und ich pisse ihr die Kotze aus ihrem Gesicht.
Danach wird die Fotze frei gemacht und ein fetter Dildo rein gesteckt. Ich kümmere mich jetzt um ihr Arschloch, zuerst mit meinem Schwanz und anschließend wird gefistet! Wenn sie es aushält auch gerne eine Faust im Arsch und die andere in der Fotze.
Zum krönenden Abschluss würde ich ihr noch meinen KV auf ihren Arsch geben und komplett verreiben!
Das wäre der Hammer!
Den Kv braucht Du nich auf ihr zu verreiben sie kann Deine Arsch auch sauberlecken.....
geil wäre es wenn sie hier auch zu wort kommt und mit schreibt
geil wäre es wenn sie hier auch zu wort kommt und mit schreibt
Das Problem ist dass Ihr Mann auch Zugriff auf Teufelchen hat deshalb S K Y P E : Sub Maria