Das ist nicht meine Frau. Nur meine Sklavin und es gibt Kein!!!!! Tabu
na das hört sich doch mehr als nur geil an !!!
also wenn das so ist dann würde ich es vorziehen das sie mich nur in strapsen mit einem tranparenten höschen bekleidet und von einem mantel überdeckt empfängt bzw mir so die türe öffnet, sich danach sofort auf alle 4 begibt und mir zur begrüßung gleich mal meinen schwanz befreit um ihm mit ihrem gierigen mäulchen zu massiern !!
danach bittet sie mich herein und geleitet mich immer noch auf allen 4ren an einem gemütlichen sitzplatz (währendessen schiebe ich ihr von hinten immer wieder ein zwei finger in eines ihrer geilen ficklöcher) und bittet mich dort platz zu nehmen, doch bevor ich platz nehme wiederholt sie nochmals die begrüßung und lutscht meinen schwanz bis zur wurzel !!
während ich platz nehme bringt sie uns einen drink um dann mit uns anzustoßen, das ganze immer noch auf allen 4ren.
nach dem anstoßen geht sie ein paar schritte zurück und beginnt mit einer wahnsinns heißen show sich ihres mantels zu entledigen !!
wenn der mantel gefallen ist geht die show natürlich weiter, währendeseen schiebt sie sich alle möglichen sachen in ihre beiden ficklöcher und achtet brav darauf das sie auch mehrmals dabei kommt, zwischendurch kommt sie immer wieder zu mir rüber und macht ein paar lecker an meinem schwanz damit er schön einsatztbereit bleibt !!
wenn es dann schön langsam den anschein hat das sie nicht mehr kann weil sie von den häufigen orgasmen fertig ist, muss sie meinen schwanz ganz befreien, ihm nochmals schön zärtlich mit ihrem fickmaul massieren und sich dann sehr sehr langsam mit gespreitzter muschi auf meinen stab nieder gleiten lassen und beginnt mich langsam und zärtlich zu reiten ;)
zuerst nur mit ihrer möse aber nach ein paar minuten dann abwechselnd mit der möse und ihrem geilen engen arschlöchlein.............das ganze geht dann solange bis ihr in jedes loch mindestens 2 mal reingespritzt habe !!
danach muss erst mal eine pause eingelegt werden, jedoch bevor meine pause beginnen kann muss sie mir noch schön brav mit ihrem fickmaul den schwanz suuber lecken
während meiner pause darf sie mir mit weit gespreizten beiden gegenübersitzen, muss sich aber jedoch weiterhin alles mögliche in ihre löcher schieben und mir dabei weiterhin eine mega geile heiße show bieten !!!
das wiederholt sich dann die ganze nacht bis in den frühen morgenstunden (hoffentlich mit tatkräftiger unterstützung deiner seits) und ich keine lust mehr habe, ihr dann zum abschied ein letztes mal alles ins gesicht spritze, sie mir den schwanz schön sauber leckt, ihm einpackt, sich mit einem innigen heißen zungenkuss bei mir bedankt, mich aber zeitgleich bittet so schnell als möglich wiederzukommen und für das nächsten mal verstärkung mitzubringen damit sie so abgefickt wird wie es sich für sie gehört.............als williges benutzbares fickfleisch !!
geile perverse grüße rio ;)