Premium testen 0,99€

Hallo zusammen, was haltet ihr von Sex in der Schwangerschaft? Ich lese öfter, dass manche Herren explizit schwangere Frauen für Dates suchen. Bei mir ist es so, dass grad am Ende der Schwangerschaft meinerseits null Verlangen zum Sex da ist. Bin ich damit alleine, wenn ich sage, dass mir das alles zu umständlich ist? Die Bewegungsfreiheit ist extrem eingeschränkt, es ist der riesige Bauch "dazwischen" undundund.

Ich meine im übrigen nicht die typische Männerangst, dass das Kind was abbekommt. Dass das Quatsch ist, ist mir bewusst.

Wie war das bei euch? Auch aus der Sicht der Frau interessant.

Da versäumst Du was. Ich weiß nicht, wie Deine Frau drauf ist, aber wenn Sie will, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen. HInterher, das kann ich Dir gleich sagen, ist eine Pause von nem halben Jahr keine Seltenheit.

Was sagt sie dazu??Wenn sie Lust hat...los

Da kann ich mich nur anschließen, wenn deine Frau Lust hat, dann lass dir und ihr das Vergnügen nicht entgehen.

Meine Frau war in den Schwangerschaften wesentlich geiler als sonst, sie wollte jeden Tag gefickt werden. Sie sagte dass durch die stärkere Durchblutung der Scheide, der Kontakt zum Schwanz viel intensiver ist. Das kann ich nur bestätigen, ich spürte jeden Muskel und jede Erhebung. Der Bauch war auch nie im Weg, nur dass halt einige Stellungen nicht gehen. Reiten, egal ob vorwärts oder rückwärts ging immer. Wir haben bis fast zum Schluß gefickt, erst am errechneten Termin haben wir aufgehört. Wobei sie aber auch danach noch immer zumindest geleckt oder gefingert werden wollte. Hat den Jungs nicht geschadet. Nach der Geburt ist allerdings ein paar Wochen Pause angesagt, es dauert bis alles verheilt ist.

Hallo du das war bei mir nicht anders das war so mühsam und so richtig Lust hatte ich auch nicht mehr. Dafür jetzt wieder. Das war bei allen der so

Es geht nicht darum, dass sie keine Lust hat. Es geht eher darum, dass ich als Mann keine richtige Lust aufbauen kann in der aktuellen Situation. Sie hat, wie viele hier auch geschrieben haben, mehr Lust und empfinden. Das ist ja das Problem. ;-).

Auch, dass danach erstmal Pause angesagt ist, ist nichts neues, da es bereits das zweite Kind ist.

Na ja dem einen gefällts, dem anderen nicht. Also ich finde das jetzt nicht tragisch. Wenn es nicht Dein Ding ist, dann ist es eben so. Ich denke bei Ihr gibts auch heiße und weniger heiße Zeiten. Tips - wie Du Gefallen an einen schwangeren Körper finden kannst, kann ich Dir nicht geben. Entweder es ist da oder nicht

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses