blockhouse Erregen dich Gedanken an andere männer auch oder nur der Frauen Part? Beides.. ups.. smile..
blockhouse Interessiert dich dann mehr sein penis oder sein Wesen ich würde sagen beides.. sowohl auch ob..stell mir vor wie meine Frau seinen und meinen Schwanz bläst ..oder wie meine Frau und ich gemeinsam den anderen Schwanz lutschen..
Anita001 ich würde sagen beides.. sowohl auch ob..stell mir vor wie meine Frau seinen und meinen Schwanz bläst ..oder wie meine Frau und ich gemeinsam den anderen Schwanz lutschen.. Sind dann penise für dich auch erregend?
blockhouse Sind dann penise für dich auch erregend? Ja.. schaue mir hier gerne mal einen schönen Schwanz an..
jamjo hmmm an alles was mich zu dem Zeitpunkt grad scharfmacht, geiler Chat,geiles Video,Erlebtes,Kopfkino etc etc! Schöner Schwanz der mich fickt,geile Frau die ich ficke,drinnen,draußen oder alles zusammen ;-) l
Teufelwest An eine weibliche Hand, die mich verwöhnt ..... wobei ihr Gesicht auf dem Oberschenkel liegt und sie sich das "Schauspiel" mit Interesse anschaut.
Milcol hmmm an alles was mich zu dem Zeitpunkt grad scharfmacht, geiler Chat,geiles Video,Erlebtes,Kopfkino etc etc! Schöner Schwanz der mich fickt,geile Frau die ich ficke,drinnen,draußen oder alles zusammen ;-) l Genau mein Ding :-)
lecken2012 Genau mein Ding :-) ich denke an alles was irgendwie geil ist, egal ob m oder f oder mmf oder, oder, oder...................19983171998318
vilsmeier ich denke beim Onanieren an meine Schwiegereltern und meine Ex mit Schwester. Stell mir vor bei einem Familienfest vor denen mich ausziehen zu müssen und sie mir beim Wichsen zuschauen. Meine Ex-Schwiegereltern sind sehr aufgeschlossen, sodass soetwas wenn ich mit meiner Ex noch zusammen wäre vielleicht durchaus mal passiert wäre. Wenn alle leicht beschwippst sind fallen auch die Hemmungen.
jamjo Uh in deinem Kopf geht aber viel ab in so kurzer Zeit Das ist ja nur ne Zusammenfassung! ;-) wenn du zum Beispiel mit mir geil schreiben würdest würd ich dazu wichsen!!
fussfreund99 Im Moment ist meine bevorzugte Vorstellung das ich meiner Frau die Füsse lecke während sie von einem anderen gefickt wird.
Dividi80 wie das gegenüber, ganz auf was man steht , wild und laut mit geilheilt alles dran setzt das man abspritzt. sachen die man sich bisher nicht erfüllen konnte , oder halt auch riskante dinge.
duisburg75 wie das gegenüber, ganz auf was man steht , wild und laut mit geilheilt alles dran setzt das man abspritzt. sachen die man sich bisher nicht erfüllen konnte , oder halt auch riskante dinge. dann schreibe mal was malsehen vieleicht kann ich es erfüllen