Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • "Winter-Frisur" getrimmt, rasiert, gewachst oder buschig :)

Hallo liebes Forum,

wie handhabt ihr es in der kälteren Jahreszeit.

Dennoch rasiert oder auch mal behaart?

Finde behaart mittlerweile aber auch immer wieder mal gut - aber eben auch blank - die Mischung machte :)

Liebe Grüße

Moon

Ich mach das nicht von der Jahreszeit abhängig. Eher worauf ich grad Lust hab.

Meistens ist das entweder ein voller Busch oder ganz glatt. Jetzt seit einiger Zeit habe ich einen 2cm breiten Haarstrich vom Bauchnabel aus soweit wie möglich nach unten, womit ich im Moment sehr glücklich bin.

mittlerweile bin ich von ganz blank abgekommen, sieht mir zu kindlich aus.

Ein paar Haare müssen sein, Jahreszeit egal.

Ich habe den Brazilian Cut ("Landing Strip"), also einen schmalen ca. 0,5 cm breiten und ca. 4-5 cm langen Streifen, der knapp oberhalb der Vulva beginnt. Wichtig ist für mich, dass die Haare nur ein paar Millimeter lang sind, sich nicht kräuseln oder legen, und nicht die Genitalien erreichen. Die Haut soll durchschimmern und es soll es nicht aussehen, wie ein schwarzer Pinselstrich. Bevor ihr fragt, nein es gibt kein Foto von mir.

mittlerweile bin ich von ganz blank abgekommen, sieht mir zu kindlich aus.

Ein paar Haare müssen sein, Jahreszeit egal.

Ich habe den Brazilian Cut ("Landing Strip"), also einen schmalen ca. 0,5 cm breiten und ca. 4-5 cm langen Streifen, der knapp oberhalb der Vulva beginnt. Wichtig ist für mich, dass die Haare nur ein paar Millimeter lang sind, sich nicht kräuseln oder legen, und nicht die Genitalien erreichen. Die Haut soll durchschimmern und es soll es nicht aussehen, wie ein schwarzer Pinselstrich. Bevor ihr fragt, nein es gibt kein Foto von mir.

He das ist auch sehr schick..... Mag jede pussy

Bei mir ist es egal ob Sommer oder Winter seit langem komplett glatt ohne ein Haar … zum einen mag meine Keyholderin es so und zum anderen finde ich es sauberer

Hat bei uns auch nix mit der Jahreszeit zu tun - mögen einfach keine Körperbehaarung !

Wir sind auch immer beide blank.

Wie bei der Feuerzauberin beschrieben, ist zwar bei Mitspielern (innen) ok, aber wir fühlen uns so wohler.

5 Tage später

also ich bevorzuge bei mir ganz kurz oben und Hodensack Rasiert egal welche Jahreszeit bei meiner Frau ist jetzt für immer Glattrasiert siehe unsere Galerie

Schade hätte mir gern deine glatt rasierte frau angesehen !?

Immer glatt,ist einfach geiler! Wen es friert,lange Unterhose! ����

7 Tage später

Wir machen es auch nicht von der jahreszeit abhängig fast immer blank rasiert meine lässt ab und zu auch ein kleinen schmalen Streifen stehen den aber kurz getrimmt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

hmm aber auch am Venushügel einen schönen Busch und die Vagina komplett rasier ist auch ein Genuss

10 Tage später

Rasiert! Egal welche Jahreszeit!

Haare sind für mich der größte abturner überhaupt! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen Yeti zwischen den Beinen. Egal ob man oder Frau

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses