Schreib mal ne pm
Devote Maso Anfängerin 19j Versaut sucht erstmals älteren sehr Dominanten Herrn.
ooohhh da würde ich dir gerne helfen habe mit meinem schwanz auch schon viel erlebt kannst meine bilder mal anschauen liebe grüsse mapen1996272
Hallo Mapen1960 :)
Dankeschön für ihr Angebot :) Ich habe ihr erregendes Profil gelesen und ihre geilen bilder gesehen und hätte schon interesse und lust mir dabei helfen zu lassen :)
Könnte mir auch sehr gut vorstellen dich anzulernen und ich bin auch aus dem Ruhrgebiet.
hey sarah.sehr geile vorstellung..ich würde mich gerne deiner annehmen und dich real erziehen,einficken ausbilden..lieben gruß aus der nachbarschaft..
Hallo Sarah. Du wirst mit Sicherheit viele hilfsbereite Herren hier treffen.
Bin auch dabei und wohne nur einen Katzensprung von Dir entfernt.
Könntest auch gleich Deine Bi Freundin mit dazu holen. Bin zur Zeit leider etwas unterfickt. Schick mal ein Bildchen. GG
Ich werde dir viele geile sache zeigen velass dich drauf
Hallo
sarah19j Denke jetzt das du ein Fake bist erstmal Termin gegeben und nicht geantwortet oder gemeldet .Ist nicht die feine Art
- - - Aktualisiert - - -
Hallo :) Ich bin zwar schon ca 2 Monaten hier angemeldet habe mich aber bis jetzt noch nicht vorgetellt was ich aber jetzt machen werde :) Ich bin 1,62 gr und wiege ca. 54 Kilo habe schulterlange blonde haare und bl. gr. Augen :)würde gerne einmal einen Versauten älteren und sehr Dominaten Herrn kennenlernen der mir alles beibringt und mich hart erzieht . Leider bin ich real noch ziemlich unerfahren was ich aber gerne einmal ändern würde :)
sarah19j Denke jetzt das du ein Fake bist erstmal Termin gegeben und nicht geantwortet oder gemeldet .Ist nicht die feine Art
ooohhh da würde ich dir gerne helfen habe mit meinem schwanz auch schon viel erlebt kannst meine bilder mal anschauen liebe grüsse mapen1996272
das is eklig.
Dann komm mal zu uns wir bring dir nah mange bei
sarah19j ,hallo Das was du suchst ,kann ich dir gerne zeigen hab ein paar Erfahrungen gesammelt ,im BDSM als Dom ,bin seit einigen Jahren aktiv ,,und im Bondage ,erziehen ,ausbilden und Führen,Toys,und Züchtigung ob Rollenspiel oder Dom/Sub ,Ich bin sehr Kreativ bei der Erziehung ,also wenn du Interesse hast ,und mal eine Kl.intensive Session machen willst ,schreib mir komme aus 47...
Hallo sarah.
Ich bin 42 jahre, dominant und suche nach devoten und interessierten Personen welche es auch leben wollen. Vielleicht hast du ja interesse an meiner Dominanz. Lg Niko
oh das ist ja schon von2019.... ob da sichhier nicht verlesen haben beim datum?
ja die dame die wohl nur mal nach lust un laune rein guckt, war vor nicht allzulanger seite online. bis auf den text von vor fast 2 jahren.
na egal vielleicht klappts ja.
sarah19j denn zeig dich mal
sarah19j und was ist aus der Erziehung der Schlampe geworden?
Jungs ihr habt auf das Datum vom ersten Post geschaut?
rusty61 klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt XD
Hallo Sahra
Das hört sich super geil an wonach du suchst. Bin ein für absolut alles offener und komplett tabuloser Mann der dich sehr gerne zur tabulosen gehorsamen devoten Maso Hurenvotze erzieht. Werde dich hart streng konsequent extrem versaut pervers brutal benutzen erziehen vorführen demütigen erziehen prügeln fesseln missbrauchen ob du willst oder nicht. Du wirst lernen als GB Hure Fickstück Zuchtstute zu dienen und auch Als Ns und Kv Schlampe da zu sein