Premium testen 0,99€

Wer steht auch drauf an den getragenen Höschen seiner Frau zu riechen und zu lecken ? Oder kauft ihr welche von fremden Damen?

ich steh drauf, aber nur wenn ich der frau das höschen selbst ausziehen darf. ich lass sie dann beim höschenlecken zuschauen

4 Tage später
5 Jahre später

Und wie ich darauf stehe... ich würde sogar sagen extrem ☺️ Ich fahr total auf getragene Höschen ab, die extra schön nach meinen Wünschen eingesaut wurden. Was ich besonders mag, ordentlich den Schleim und Saft darin zu haben. Ich liebe den intensiven Geruch und werde dann auch fast immer sofort so geil das ich direkt darin lecke 🤤
Zur Zeit habe ich keine Partnerin und bestell meine Höschen immer. Und das auch regelmäßig... ich werde immer gieriger und geiler danach ☺️🤤

8 Tage später

Ich schnupper gerne an meinen Höschen oder von Mädels die ich kenne.

LG
    Janina

22 Tage später

Ich liebe es in die Höschen meiner Frau zu rotzen und immer wieder dran zu riechen, der Duft ihrer fotze macht mich wahnsinnig geil🤤🤤🤤🤤

ein Monat später

Theo9999 wessen unerreichbare Muschi vermisst Du denn am meisten?

• Theo9999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spitz56 Oh mein Gott...............himmlischer Duft die Frau............göttliche Vagina...........ich leide darunter.

Ich liebe es mein schwanz in die nassen Tangas fremder zu reiben und rein zu wichsen. Bei gefallen lassen ich mir dabei zusehen. Sucher immer Frauen denen das gefällt mir ihre Tangas zu geben oder Öhre Männer die mir ihre Tangas geben. Ich sende die vollgewichsten Tangas auch gern zurück ;-)

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses