Wir haben da relativ viele und gute Erfahrungen sammeln können in den letzten Jahren und möchten beide nicht mehr darauf verzichten. Wer hin und wieder, wie ich, auf Sex mit mehreren Schwänzen steht möchte auf dieses Erlebnis auch nicht verzichten, kann man leider nur relativ selten ausleben da es blank meist nur im privateren Umfeld umgesetzt werden kann und da ist man doch etwas eingeschränkt. Im kleineren Umfeld funktioniert das erfahrungsgemäß auch relativ gut mit Schnelltests bzgl. unliebsamer Krankheiten, die werden da meist freiwillig gemacht, aber In öffentlicheren Locations ist das fast unmöglich umzusetzen und die Gesundheit wiegt da mehr als der kurze Spaß.
Wenn es aber blank geht finde Ich persönlich es aber unheimlich geil, nachdem der erste in mir gekommen ist, direkt den Nächsten harten Schwanz in mein nun schön glitschiges Loch rein geschoben zu bekommen. Das gleitet unheimlich gut, ein besseres Gleitmittel gibt es fast gar nicht, und ich kann so auch wesentlich mehr Schwänze vertragen die auch mal härter zu stoßen können. Meine Erfahrung ist auch das es wirklich viele Männer gibt die darauf total abfahren, mein Mann eingeschlossen, er steht da auch total drauf seinen Schwanz in meine frisch besamte Fotze zu schieben und seinen Saft noch dazu rein zu spritzen. Er findet es ist ein unheimlich geiles Gefühl weil es viel besser gleitet, er länger aushalten kann und es törnt ihn immer an wenn ich vorher fremd besamt wurde, er schaut auch gern zu wenn ich fremdgefickt werde, das sollte auch eine Voraussetzung dafür sein das beide als Paar ihren Spaß dabei haben.
Also wer die Gelegenheit hat und sich darauf einlassen kann sollte es unbedingt probieren, ich konnte mir das bis vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen so etwas zu tun, geschweige denn das es mich geil machen würde von mehreren Schwänze benutzt zu und vollgepumpt werden, aber wie vieles im Leben macht der Versuch klug. Ich möchte das in unserem Sexleben nicht mehr vermissen weil es schon ein sehr geiles Gefühl ist wenn die Männer ihren Saft reinpumpen und immer schön in den Schlamm der Vorgänger stoßen und sich in meinem nassen Loch wohl fühlen, zumindest hin und wieder.
GG Conny