Premium testen 0,99€

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren wie ihr den Unterschied beim Analsex mit Mann, b.z.w. mit einer Frau empfindet.

Bei mir ist das eher so dass die meisten Frauen es eher für den Mann zulassen, in den Arsch gefickt zu werden. Mit einigen Ausnahmen hatten bisher die Frauen weniger Spaß daran, und wohl auch selten echte Lustgefühle dabei.

Bei Männer ist das genau das Gegenteil, diejenigen die sich ficken lassen empfinden es als extrem geil und befriedigend. Viele kommen dadurch selbst ( ich selbst auch ) zum Orgasmus.

Vieleicht empfinde ich es deshalb intensiver und reizender einen Männerarsch zu ficken.

Die Frauen sind meist mehr damit beschäftigt ihren After zu entspannen, Männer setzen den Schließmuskel bewusst zur Stimulation ein. Bei einem Männerarsch ist dir Reizung vor allem der Eichel viel heftiger. ( ev durch die zu spürende Prostata)

Natürlich ist das nicht allgemeingültig, aber bei meiner " Statistik" ist mir das so vor gekommen.

Also Leute wie ist das bei euch? Lieber Männerarsch oder Frauenpopo?

Würde ich es nur für den Mann machen, würde ich es lassen.

Analsex ist anders als vaginaler Sex, aber teilweise um Welten geiler. Sehr intensiv. Aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden und auch oft Kopfsache.

Grüße euch.. kamleiter nur selten in das Vergnügen in meinem Leben eine Frau anal nehmen zu dürfen meine Ex hat es ab und zu mal zugelassen und auch sehr genossen wenn sie richtig geil war... aber meine letzte Frau hatte darauf keine Lust das habe ich sehr bedauert... ich muss schon sagen es war ein mega geiles Gefühl wenn ich den kleinen Arsch Dosen durfte.. LG Red

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses