Also ich bin bei uns der Strumpfhosenträger. Wenn ich beim Sex eine Strumpfhose trage, dann gibt es 2 Varianten von Sex. 1.: Ich trage ein Strumpfhose mit ausgeschnittenem Zwickel bzw. eine Ouvert, dann haben wir ganz normalen GV mit allem drum und dran. 2.: Ich habe mir von der Fa. Labico eine Strumpfhose mit offener Penishülle und eine mit geschlossener Penishülle gekauft. Dann bekomme ich von meiner Frau entweder einen Handjob oder einen Blowjob bis zur Ejaculation.
Vom Strumpfhosen zereissen halte ich überhaupt nichts!
Auf jeden Fall auch eine tolle Spielart :)
- - - Aktualisiert - - -
ich steh auf pinkeln und abpritzen durch die fsh, zusehen, lecken und schlucken und natürlich selbst machen und zeigen
das ist auch sehr heisssssssss...kisssssssssssss
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es scharf, weil es nicht nackt und auch nicht voll bekleidet ist. Alles ist durch die Transparenz sichtbar, aber dennoch bedeckt und nicht direkt erreichbar.
Das Lecken durch das Nylon bekommt einen ganz besonderen Reiz!
Das finde ich auch...gg
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe auch den Sex in FSH in allen von dir beschriebenen Situationen. Besonders heiß werde ich aber wenn ich die Nylons unter einer Hose trage, da ist es auch egal ob kurze oder lange Hose. Das besondere Gefühl des Materials auf meiner Haut und wie sich mein Schwanz beim aufrichten zwischen Nylon und Oberschenkel schiebt. Dann das geile Gefühl wie meine Eichel massiert wird durch den druck der FSH, beim laufen und besonders beim radeln. Da habe ich schon öfters während des radelns abspritzten müssen. Einmal habe ich auf einen Zug gewartet und hatte so mitten auf dem Bahnsteig einen Orgasmus.
das ist eine besondere Spielart....aber auch nicht schlecht..kisssssssssss