Wieder einmal lag ich nach einem Erlebnis zuhause in meinem Bett. Natürlich gingen meine Gedanken an das zuvor Erlebte! Hab ich das wirklich gemacht? Und was war nur mit Herbert? Hatte ich mich so in ihm getäuscht? Wie konnte er nur erzählen was wir beide getan haben? Gleichzeitig wurde ich natürlich auch wieder geil. Auch wenn mir die Männer heute nicht gefallen haben, so war es doch geil wie es sich angefühlt hat gleich zwei Schwänze zu wichsen. Mehr aber ärgerte ich mich darüber das Herbert heute nicht da war. Ich hatte doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Und ich hoffte natürlich das mein Chef das vom heutigen abend nicht erzählen würde, denn ich hoffte immer noch das ich ihn wiedersehe. Und dann fragte ich mich, warum hast du das überhaupt gemacht? Aber das war leicht zu erklären. Ich hatte bis zu diesem Job kein großartiges Leben. Das Geld war immer knapp und leisten konnte ich mir so gut wie nie etwas. Auch meiner Mutter ging es dadurch besser denn ich konnte jetzt viel mehr Geld zum Haushalt beisteuern. In meiner Lehre habe ich 50 D-Mark verdient, im Monat. Hier im Club bekam ich 30 Mark pro Abend und wenn die Umsätze gut waren immer noch einen Bonus. Das war unglaublich viel Geld damals für mich. Und dazu kam ja noch, ich hatte jedes Wochenende freie Getränke und Spaß. Ich wurde anerkannt, war sehr beliebt, man machte mir durchweg Komplimente und fast jeder hat mit mir geflirtet. Klar, es war ein reiner Schwulenclub und ich war mit meinem Alter das "Küken" und alle älteren Männer wollten mich gern vernaschen. Aber es tat meinem Ego gut endlich beliebt zu sein. Um nichts in der Welt wollte ich das alles wieder verlieren. Und zu meinem erschrecken, einem Mann dabei zu sehen wie er geil wird wenn man ihn an den Schwanz fasst, dass war echt geil. Mit diesen Gedanken schlief ich dann ein.
In der folgenden Woche ging ich wie gewohnt arbeiten Ich war in einem Radio FS Geschäft tätig in dem es auch Schallplatten gab. Am Donnerstag darauf geschah es dann, Herbert kam in unseren Laden. Ich erschrak und war sofort knallrot! Ich war tierisch nervös, zitterte am ganzen Körper und der Schweiss brach mir aus. Völlig unberührt kam er auf mich zu. " Hallo Maus, ich wollte mal sehen was du sonst noch so treibst. Ach ja, ich wollte dich nach Feierabend abholen, wann kommst du hier raus?" ich konnte kaum antworten "Um Halb sieben " antwortete ich ihm. "Gut dann steh ich unten und sei pünktlich" er streichelte mir noch kurz über den Arm und ging wieder. Puh, was war das denn? Ich war völlig durch den Wind. Einerseits glücklich das er da war, andererseits wusste ich ja nicht was er wollte. Und so verbrachte ich noch knapp zwei Stunden voller Gedanken an ihn bis es endlich so weit war. Pünktlich verließ ich den Laden und da stand er auch. Ein wahnsinniger Mann groß, schlank sportlich elegant gekleidet ich konnte kaum glauben das er mich abholte. Und ja, egal was auch immer er jetzt wollte, ich mache es!! "Komm mein Wagen steht da drüben, wir müssen reden"! Wir gingen zu seinem Wagen und er fuhr los ohne ein weiteres Wort zu sagen. Er fuhr etwas aus der Stadt heraus und bog dann in einen Feldweg ein. Von dort ging es in ein Waldstück wo er nach einigen hundert Metern anhielt. "Komm steig aus" herrschte er mich an und ich tat was er sagte. Er kam um den Wagen herum und stand nun direkt vor mir. " Ich hab mit Peter(Mein Chef in dem Club) gesprochen und er hat mir erzählt was du am Wochenende so getrieben hast. Ich hab mir ja gleich gedacht das du ein kleines Flittchen bist, aber so eine verkommene Hure. Gleich zwei alten Säcken mitten im Club einen zu blasen und bei mir fällt dir nicht mehr ein als mich zu wichsen? Ich dachte du magst mich und dann das?" Ich war geschockt. "Nein das ist nicht so, ich hab doch nicht" Klatsch da hatte ich schon eine Ohrfeige hängen! "Lüg mich nicht an, Peter hat alles gesehen. Und das reicht mir. Ich werde dafür sorgen das du den Club nicht mehr betrittst. Und deiner Mutter und in deiner Firma werde ich jedem erzählen was du für ein billiges Flittchen bist. Dann werden wir sehen ob es dir gefällt?. Ich bekam kaum noch Luft ich war am Boden zerstört. All das wovon ich geträumt hatte zerbrach auf einmal. Tausend Gedanken schossen durch meinen Kopf." Bitte ich kann es dir erklären" stammelte ich. "Ich hatte ich wollte doch und ich bin doch ja verliebt in dich" die Worte von mir konnte ich selber kaum glauben, aber ich wollte es nicht so enden lassen. "Bitte, lass mich weiter im Club arbeiten und erzähl Niemandem etwas bitte ich flehe dich an". Jetzt fing ich richtig an zu heulen. Klatsch, wieder eine Ohrfeige. "Hör auf zu jammern, und reiss dich zusammen du ********"! "Bitte ich mach es nie wieder und ich mache alles für dich was du willst" " Du machst also alles ja, ok dann beweise es. Knie dich hin und mach meine Hose auf. Mein Herz schlug wieder bis zum Hals, aus Angst, aus Geilheit ich weiß es nicht aber ich ging auf die Knie und öffnete seine Hose. "Los hol meinen Schwanz raus" Ich zog seinen Slip runter und sein halbsteifer Schwanz kam mir entgegen. "So und jetzt blas ihn mir und wehe wenn ich das nicht geil finde dann wird das Folgen haben." Jetzt war es so weit, ich musste zum erstenmal einen Schwanz in den Mund nehmen. Es war wirklich ein echt geiler Schwanz und ja, ich hatte schon davon geträumt, aber jetzt life hier im Wald. Und dann machte ich es! Ich griff ihn mit der rechten Hand und steckte ihn mir in den Mund. Ein unglaubliches Gefühl überkam mich. Ich wichste und saugte daran als wollte ich ihn in mir aufsaugen. " Ja du kleine Blashure, das gefällt dir wohl. Blas ihn feste und mach mich geil. Das ist sehr gut, nimm ihn tief rein du Hure, so wie bei den beiden alten Kerlen die du geblasen hast das hat dir doch auch gefallen los blas, fester ich spritz gleich ab. Ich will dir in dein Maul spritzen und wehe da geht ein Tropfen daneben. Schlucken wirst du alles hast du gehört." ich war wie von Sinnen. Ich lutschte und saugte an diesem Schwanz immer intensiver und fester. Langsam schmeckte ich die ersten Tropfen, offenbar stand er kurz vorm abspritzen. " Ja jetzt komm ich, lutsch ihn fester, tiefer ja,ja, mach dein Maul auf ich komme, ja jetzt ah,ah," Und dann spritzte er mir seine Ladung in den Mund. Es war eine wahnsinnige Menge die in mehreren Schüben in mich spritzten. Und ich hab so gut es ging einfach alles geschluckt. Das war richtig geil! Nie hätte ich gedacht, dass mich ein spritzender Schwanz so geil machen würde, schon garnicht wenn er in meinem Mund steckt. Und ohne das ich ich mich berührt hatte, habe auch ich in meine Hose gespritzt.
So, wie es weiter ging im nächsten Teil. Ich hoffe es gefällt euch. Bin ja noch kein Sissyboy das kommt noch.