Premium testen 0,99€

Hallo

Will euch mal eine kleine Geschichte erzählen die sich vor 3 Woche abspielte. Meine Frau wollt mal wieder ihre Pussy auf einem Parkplatz zeigen, und ich solle für eine paar Zuschauer sorgen. Ich schaltete ein Anzeige in einem Portal Uhrzeit Tag und die PLZ. Es kammen ca.20 Anfragen, 10 konnte man gleich löschen. Am Samstag um 17 Uhr gab ich den Treffpunkt bekannt.

Meine Frau machte sich zurecht mit Dessous und Strapse ich zog ebenfalls Halterlose an. Zuerst gingen wir bis 23,30 auf eine Tanzveranstaltung. Um 00 Uhr begaben wir uns auf den Parkplatz. Meine Frau begab sich nach hinten und zog sich aus bis auf die Dessous auch ich zog mich aus bis auf die Halterlosen das Innenlicht ließen wir an und schon kam ein Wagen angefahren, er stieg aus und kam zum Wagen uns. Meine Frau fing nun an meinen Schwanz zu blasen bis er hart war. Der Zuschauer wixte schon. Meine Frau legte sich auf den Rücken und Spreizte ihre Beine und streichelte ihre Pussy. Ich wixte dabei. Nach einer weile zog sie ihre Schamlippen auseinander somit hatte man eine geilen Einblick in ihre Fotze. Ich machte dabei Bilder mit dem Handy. Auf einmal hätten wir 2 Zuschauer. Nun griff meine Frau zu einem Dildo den sie mitgebracht hatte, mit dem umkreiste sie ihren harten Kitzler und steckte ihn zwischendurch in ihre geile nasse Fotze. Sie steigert nun das Tempo und sie bekam einen geilen Orgasmus. Ich kniete mich zwischen ihre Beine umkreiste ihr Kitzler mit der Zunge und steckte ihr auch meine Zunge in ihre Pussy bis sie einen weiteren Orgasmus bekam. Nun steckte ich mein steinharten Schwanz in ihre geile nasse Fotze und fickte sie durch bis ich in ihr abspritzte. Wir waren nun beide erschöpft und machten ein Fenster ein wenig auf und die Zuschauer bedankten sich bei uns. Schade war das von 10 nur 2 kamen. So das ist unsere 1 Geschichte es gäbe noch viele andere mal sehen wie die Reaktion ist.

geiler Anfang,schreib bitte weiter !

5 Tage später

Unbedingt von mehr erlebnissen schreiben ,ihr seid super geil ,so eine geile vorführung im auto ,schade das ich soweit weg wohne !

Sehr guter Anfang, bitte mehr Parkplatz Geschichten!

4 Monate später

Bin heut auf parkplätzen um BC unterwegs.... wer hat lust?

PN bitte

10 Monate später

wow wie heiß da wäre ih gerne der 3 gewesen meldet euch mal bei interesse bei mir

Bitte erzählt uns noch mehr eurer schönen Erlebnisse.

Ich bin auch ein DW-Träger und komme aus dem Raum Augsburg. Ich stehe total auf sehen und zeigen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses