Nach dem Erlebnis mit Herbert lag ich spät nachts dann in meinem Bett. Meine Gedanken drehten sich in meinem Kopf und ich konnte all das was passiert war noch garnicht fassen! Ich, ein unscheinbarer junger Bursche, eigentlich unerfahren, aus ganz einfachen Verhältnissen, der sich ältere Frauen im Katalog ansah und davon träumte, einmal eine solche Frau in ihrer Wäsche zu sehen und Sex mit ihr haben, dieser durchweg Hetero Bengel der sich auf jede Büstenhalter Reklame einen abwichste, genau der hatte gerade mit einem älteren Mann heftig geknutscht und ihm einen abgewichst! Und das Schlimmste, es hat mich supergeil gemacht! Was war nur los mit mir? War ich jetzt schwul? Nein, ich fand ältere Frauen geil, mir gefiel die Wäsche die sie trugen, aber doch kein Mann! Ich war völlig verstört. Trotzdem stand ich auf und nahm mir Hemd und Hose und schaute nach, ob da noch Spuren von seinem Sperma zu sehen waren. Und das allerschlimmste, es machte mich tierisch geil. Glaubt es mir, ich habe sogar meine Hose abgeleckt und mir dabei einen abgewichst. Dieser Orgasmus riss mich förmlich von den Beinen. So etwas hatte ich noch nie erlebt. In endlosen Schüben spritzte ich eine riesige Menge Sperma ab. Danach ging ich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und immer noch kreisten die Gedanken um ihn. Ich glaube, auch wenn es noch so blöd klingt, ich hatte mich in Herbert verliebt. Nein noch mehr, ich war ihm verfallen! Ja ich wollte ihn, wollte geküsst werden, gestreichelt, seine Worte hören und ja, ich wollte seinen Schwanz anfassen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, es gibt Schwänze die sind so schön und wohlgeformt, wenn man sie sieht möchte man sie einfach anfassen und sich in den Mund stecken. Ja ich wollte diesen Schwanz in meinem Mund haben. Nie, wirklich nie hätte ich mir das vor zwei Tagen auch nur vorstellen können und jetzt, der Gedanke daran machte mich tierisch geil! Ich konnte es kaum erwarten am abend wieder in den Club zu gehen und ihn zu treffen. Doch er kam nicht! Ich wurde fast verrückt was auch mein Chef merkte. "Dein Herbert wird wohl heute nicht kommen, daher solltest du dich auch mal um die anderen Gäste kümmern. Hier sind jede Menge alte Herren die sich gerne auch von dir verwöhnen lassen würden"! Rums, dass hat gesessen. Wusste er von der Sache auf dem Klo? Hatte Herbert ihm alles erzählt? In diesem Moment schämte ich mich zu tode. "Es ist alles ok, dafür haben wir dich ja eingestellt damit du unsere Gäste ja gut unterhältst" Ich war geschockt. Also wusste er von gestern. Und wie hatte er das gemeint? Dachte er das ich hier mit jedem zum Klo gehe und Sex habe? "So und jetzt geh dort drüben an den Tisch und bediene die beiden da, du kannst dich ruhig dazusetzen und sie etwas unterhalten, aber sei nett zu ihnen das sind gute Gäste die will ich nicht verlieren"! Jetzt war ich völlig verwirrt, traute mich aber nicht dem zu widersprechen, also ging ich zu den beiden. Es waren zwei ältere Herren, so mitte 50 Anfang 60, sehr gepflegt, beide im Anzug und Krawatte. Sie wirkten sympatisch und waren sehr nett zu mir. Sie bestellten Getränke und ich wurde auf ein Drink eingeladen. Als ich zurück kam bot man mir einen Platz zwischen ihnen an und ich setzte mich zu ihnen. Der Tisch stand in einer Nische die zudem recht dunkel war. Die Bank auf der wir saßen war so verdeckt das sie von anderen kaum einzusehen war. Kaum hatten wir getrunken fingen sie an mir Komplimente zu machen. Ich wär ein hübscher Junge, an mir wär ein Mädchen verloren gegangen usw. Die Sprüche wurden mit der Zeit anzüglicher. In meinen Mund passt sicher mehr als nur ein Glas, halt Macho Sprüche. Ich kam mir echt wie eine kleine Hure vor die man gerade anbaggerte. Vermutlich durch den Alkohol und der Verzweiflung über Herbert ließ ich mich auf diese Spielchen ein. Ja ich flirtete mit ihnen. Der Kerl links von mir legte dann seine Hand auf meinen Oberschenkel, der andere nahm meinen Kopf in die Hände, drehte ihn zu sich und gab mir einen Kuss. Ich hatte garkeine Chance mich dagegen zu wehren. Als der Herr links von mir das sah wurde er mutiger und griff mir direkt an meinen Schwanz. Dann nahm er meine linke Hand und führte sie an seine Hose sodass ich seinen steifen Schwanz spürte. Hier hätte ich spätestens aufstehen und gehen sollen, aber ich konnte nicht. Ich ließ alles über mich ergehen. Mein Küsser war nun auch angetan und griff ebenfalls zu meinem Schwanz. Dann nahm der andere die Gelegenheit wahr und steckte mir auch seine Zunge in den Mund. "komm mein Schatz, mach mir die Hose auf und fass mich richtig an, los mach schon" ohne Gegenwehr zog ich den Reißverschluss auf und griff in seine Hose. Sein Schwanz war kleiner und dicker, aber er war ziemlich hart. Also fing ich an ihn zu wichsen. Jetzt hatte auch der Andere seine Hose geöffnet und seinen Schwanz heraus geholt. Gleichzeitig war ich nun dabei zwei Schwänze gleichzeitig zu wichsen und die Herren anwechselnd zu küssen. Da wir an einem Tisch saßen konnte man nur sehen das wir uns abwechselnd küssten, was unter dem Tisch geschah sah niemand. Der Erste nahm dann seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte mich nach unten. Er wollte wohl das ich seinen Schwanz blase. Doch das wollte ich absolut nicht. Doch bevor ich etwas sagen konnte spritzte der Mann schon ab und ich bekam etwas Sperma an die Wange. Ruckartig zog mich jetzt der Andere zu sich rüber und wollte mir auch in den Mund spritzen. Doch auch hier schaffte ich es ohne zu blasen ihn zum spritzen zu bringen. Leider hab ich dabei Sperma in die Haare bekommen, aber das war mir so lieber. Ich bekam noch von beiden einen Kuss und ich ging wieder zur Theke. Wieder hatte ich etwas erlebt was ich mir nie hätte träumen lassen.
Wie es weiter ging und was danach geschah erzähle ich euch auf Wunsch im nächsten Teil.