Vanessa du bist so geil, stell mir vor, wir beide gehen spazieren, du im Mini ohne Höschen und ich in Leggings. Wir kommen an einer Bank vorbei. Ich beug dich drüber, lecke deine Fotze und Arsch, dann fick ich dich von hinten, massiere dabei deine Titten und zwirbel deine Nippel. Während wir es treiben, kommen zwei junge Kerle dazu und wichsen. Du bläst ihre Schwänze und schluckst ihre Sahne. Ich spritz dir meine Ficksahne tief in deine Fotze, dann schleck ich dich aus,dabei pisst du mir in den Mund. Ich trinke deinen leckeren Natursekt.
Mit deiner Phantasie machst Du mich aber auch heisss :)
- - - Aktualisiert - - -
OMG... Anal lecken...es gibt nichts heißeres ��... würde zu gern dein Poloch sehen ��. Gern auch als privat nachricht
Omg wenn Du es mir richtig leckst.....kiss
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe sowieso einen absoluten fetisch für schöne pralle Ärsche...
In Doggy einfach noch besser zu betrachten ;) und man kann so schnell auf anal umswitchen
ja dann stehen Dir beide Löcher offen :)
- - - Aktualisiert - - -
Doggy ist einfach eine super geile Stellung...mit dir würde es mir doggy auch richtig Spaß machen...mich hinter dich knien und deine Pussy und dein Poloch erstmal ausgiebig lecken und dich schmecken...dann deine Pussy doggy ficken und zuschauen, wie mein Schwanz immer wieder tief in dich reinstößt...den Blick auf dein kleines Poloch genießen und es mit meinen Fingern verwöhnen und ein bisschen dehnen...und dich dann in deinen engen Po ficken und ihn mit meiner Sahne füllen.....grrrrrr....ich könnte dich jetzt...
Da werde ich gleich ein wenig feucht....bei so heißen Begierden :)
- - - Aktualisiert - - -
Doggy mag ich sehr gerne... da kann ER mir dann schön aufn Hintern hauen und mein Poloch fingern!
Einfach nur heiss...kiss