Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Nachdem meine sub anfangs nur mit einzelnen Männern Sex mit Gummi hatte, habe ich es immer weiter gesteigert.

Sie ging danach anschaffen, natürlich auch mit Gummi. Bis wir mal einen heißen Typen für einen 3er hatten, sie bläst meinen Schwanz und er kniet hinter ihr. Auf einmal steckt er ihr seinen Schwanz ohne Gummi rein und sie hat es entweder nicht gemerkt oder ihr war es in dem Moment egal.

Wir haben sie dann im Sandwich gefickt und als er gekommen ist, habe ich schön in seinen Saft rein gefickt.

Sie hat es so geil gemacht, dass wir kurz darauf einen Gangbang geplant haben. Natürlich auch mit Gummi hat sie gesagt.

Als der Abend etwas fortgeschritten war, jeder ein wenig getrunken hat, sagte ich zu ihr, dass die anderen sie jetzt ohne Gummi ficken sollen. Sie meinte nur "mir egal"...

Das war der Anfang, jetzt lässt sie sich von jedem ohne Gummi ficken und auch die freier dürfen ohne 😈

erzäkl weiter, ausführlich

weitere ausführliche Erzählung, oder noch besser Vorführung???

Sehr geil!

So muss das sein!!!

Erzähl mehr von ihr!!

Hoffentlich wird die Dummheit nicht bestraft ;-)

Hallo zusammen,

Nachdem meine sub anfangs nur mit einzelnen Männern Sex mit Gummi hatte, habe ich es immer weiter gesteigert.

Sie ging danach anschaffen, natürlich auch mit Gummi. Bis wir mal einen heißen Typen für einen 3er hatten, sie bläst meinen Schwanz und er kniet hinter ihr. Auf einmal steckt er ihr seinen Schwanz ohne Gummi rein und sie hat es entweder nicht gemerkt oder ihr war es in dem Moment egal.

Wir haben sie dann im Sandwich gefickt und als er gekommen ist, habe ich schön in seinen Saft rein gefickt.

Sie hat es so geil gemacht, dass wir kurz darauf einen Gangbang geplant haben. Natürlich auch mit Gummi hat sie gesagt.

Als der Abend etwas fortgeschritten war, jeder ein wenig getrunken hat, sagte ich zu ihr, dass die anderen sie jetzt ohne Gummi ficken sollen. Sie meinte nur "mir egal"...

Das war der Anfang, jetzt lässt sie sich von jedem ohne Gummi ficken und auch die freier dürfen ohne ��

Dann zeig doch mal deine geile ******** oder doch nur ein maulheld ,ansonsten natürlich super geil so eine ***** !

14 Tage später

Tread erstelt und dann nicht mehr on, also scheinbar doch ein Wichser.

Ser gute Entwicklung der Sau

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich wird die Dummheit nicht bestraft ;-)

Immer und Überall, völlig egal in welchem Forum gibt es Moralapostel die andersdenkende unbedingt Bekehren müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Immer und Überall, völlig egal in welchem Forum gibt es Moralapostel die andersdenkende unbedingt Bekehren müssen.

Ich bekehre niemanden sondern äußere nur meine Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

danke, musste mal erwähnt werden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses