Premium testen 0,99€

Hallo

Finde Männer in transparenten Damenslips und Feinstrumpfhose einfach toll. Trage die Sachen selber sehr gerne.

Wer trägt diese Kombination auch gerne? Vielleicht mit Bild dazu.

So in etwa? Gerade in der Firma geschossen.

Es ist geil, schöne Wäsche drunter zu haben und keiner im büro weiß es.

1992712

Hier habe ich noch eines:

1992730

Seit wann dürfen wir 2-Loch-Stuten denn eine geschwollene Clit haben? Ab in den Keuschheitskäfig damit! ;-)

Zum einem hatte der Schwanz überhaupt keinen Platz mehr im Käfig, zum anderen habe ich niemanden, der drauf achtet.

Also darf ich das :

Und ich liebe es, durch die FSH zu wichsen .... bis es spritzt und die Strumpfhose dann nass am Körper klebt.

Und ich liebe es, durch die FSH zu wichsen .... bis es spritzt und die Strumpfhose dann nass am Körper klebt.

Was du hoffentlich morgens machst, um dann dann mit der vom Sperma verklebten Strumpfhose unter dem Anzug ins Büro zu gehen. Brave Sau! ;-)

1992730

Der Schwanz unter der Strumpfhose sieht gut aus. Ich kann mir vorstellen, das das ein erotisches Gefühl ist mit dieser Unterwäsche ins Büro zu gehen. Habe ich mich nie getraut.

So in etwa? Gerade in der Firma geschossen.

Es ist geil, schöne Wäsche drunter zu haben und keiner im büro weiß es.

1992712

Sehr geil....reizvoller Gedanke fürs Büro...

- - - Aktualisiert - - -

1992730

Der Hammer....super geiles Bild

Das ist ein sehr geiler Gedanke ... und das ganze Büro riecht nach dem trocknenden Sperma ....

- - - Aktualisiert - - -

Wow, das sieht super aus. Geiler Schwanz in der Strumpfhose!!

danke ... wir man sieht, hat es mich auch sehr, sehr geil gemacht.

Bei jedem Schritt raschelt es und die FSH reibt am Schwanz und ich werde immer geiler und geiler...

- - - Aktualisiert - - -

Der Schwanz unter der Strumpfhose sieht gut aus. Ich kann mir vorstellen, das das ein erotisches Gefühl ist mit dieser Unterwäsche ins Büro zu gehen. Habe ich mich nie getraut.

Es ist total geil.... ich bin nur beim tropfen, wenn ich das mache.

Und nicht ich weiss es, höre die Strumpfhose unter der Jeans, spüre sie ... und mein Schwanz pocht....

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geil....reizvoller Gedanke fürs Büro...

Einfach mal ausprobieren!

- - - Aktualisiert - - -

Der Hammer....super geiles Bild

So hart ist mein Schwanz auch geworden...

Hallo

Finde Männer in transparenten Damenslips und Feinstrumpfhose einfach toll. Trage die Sachen selber sehr gerne.

Wer trägt diese Kombination auch gerne? Vielleicht mit Bild dazu.

Ich hoffe der slip mit inhalt gefällt ?

Was von mir bei den scharfen Bilder

Verschlossen in nylons ,super geil !

• bedman69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    10 Tage später
    2 Jahre später

msbigeil
    Ok, auch Rot geht! Der Schlüppi hat aber mit dem "Aal" ganz schön zu tun, um ihn im Zaum zu halten!

OHDWT
    Schön anzusehen, wie der Schlingel im Schlüppi und in der Strumpfhose steckt 😄 .

Glanzstrumpf
    sehr geile Kostprobe 😊 deinen geilen Nylon Schwanz würde ich jetzt zu gerne wichsen und blasen!!!

tskane
    Geiler Schwanz... da greift Mann gern zu und Bläst nicht nur..

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses