Hallo syntac. Ja ich durfte das selber schon erleben. Allerdings habe ich meine Frau dort anderen präsentiert. Das waren geile Blicke. Und hinterher an der Hotelbar traf man sich wieder, gerne im sexy outfit. Bsp. siehe Foto.
Sind das die Titten Deiner Frau? Die sehen Hammer aus. Hast Du sie dort so präsentiert. Sehr geil, erzähl mal.
Bin sehr gespannt
zunächst sassen wir so an der hotelbar, nachdem wir sehr gut gegessen hatten1993253.
1993253
die bluse mit der hebe drunter hat mehr gezeigt als verhüllt, aber in dem abgedunkelten barbereich fiel das nicht all zu sehr auf.
ein einzelner herr, ca anfang/mitte fünfzig im dunklen anzug fand wohl gefallen an dem, was er erahnen konnte, denn er gesellte sich zu uns und wir plauderten über dieses und jenes.
er war allein für ein wellnesswochenende in dem hotel und hatte eine durchaus charmante, aber auch dominante art. erfolgreicher geschäftsmann halt. man konnte sich gut mit ihm unterhalten und als meine frau mal kurz weg musste um die ersten cocktails wegzubringen, sagte er geradeheraus zu mir: sie haben eine sehr schöne frau an ihrer seite mit einem noch schöneren dekollete.
um ihn etwas aus der reserve zu locken fragte ich ihn, ob ihm auch ihre titten gefallen würden. da war er einen moment perplex, mit dieser offenheit hatte er wohl nicht gerechnet. aber er fand sehr schnell wieder seine souveräne art und meinte nur, dass er diese titten sehr gerne mal ohne hülle sehen würde.
so verabredeten wir uns für den nächsten tag in der sauna und ich versprach ihm, dass er dort alles zu sehen bekommen würde, unverhüllt und aus der nähe.