was sagt ihr dazu
sehr schöne tolle fotze sehr schön sie zu lecken
was sagt ihr dazu
sehr schöne tolle fotze sehr schön sie zu lecken
da zeig ich mal meine frau, was würde ihr mit ihr mache?
Mmhhhhh was für eine herrlich geile saftige Ehemuschi Thomas ::
Also wenn deine geile Ehefrau so einladend vor mir liegen würde, könnte ich mich nicht wirklich lange beherrschen und würde sie mit Sicherheit nach nur wenigen Sekunden genüsslich mit meiner Zunge in Extase lecken !!
Während ich sie immer und immer mehr in Fahrt lecke, bearbeitest und massiert du ihre herrlichen Titten, währenddessen sie an deinem Schwanz nur so Nuckelt und Saugt.
Mein lecken wird ausgiebiger und setzte dabei immer mehr meine geschickten Finger ein, zuerst nur mit 1-2 Finger und erhöhe dann langsam aber sicher die Stückzahl meiner Finger bis nur noch mein Handgelenk zu sehen ist, was im Loch deiner Frau häftig ein und ausfährt !!
Auf einmal lässt deine Frau von deinem Schwanz ab, legt sich mit dem Rücken auf das Bett und fängt an ihre Augen zu verdrehen, da sie sich gerade in einer regelrechten Orgasmus Welle befindet und damit zu kämpfen hat vor lauter Orgasmen nicht in Ohnmacht zu fallen, während sie in regelmäßigen Abständen ihre Orgasmen regelrecht herausspritzt (real squirting und kein pipi) !!
Wenn sich deine Frau dann wieder ein bisschen erholt hat, begibt sie sich mit weit gespreizten Beinen in Doggystellung, wo sie dann ohne Aufforderung wieder deinen Schwanz in ihrem Gierschlund aufnimmt, während ich ihr genüsslich von hinten meinen Schwanz in ihr durch meine Faust vorgeficktes Loch schiebe !!
Anschließend wird deine willen und zugleich auch hemmunslose Frau abwechselnd oder auch sehr gerne zusammen von uns beiden den ganzen Abend solange gandenlos durchgefickt und zugespritzt bis aus unseren Schläuchen kein einziger Tropfen mehr tropft !!!
Geile Grüße sendet dir Markus ��:
Ohne wenn und aber,bis zum Anschlag rein,kräftige Stöße damit sie auf dem Geschmack kommt(sag es ihr ruhig)
meinen schwanz bis zum anschlag
Geil, Schöne Wichsvorlage
was sagt ihr dazu
Ich sage dazu: Mein Schwanz wurde ihretwegen spontan gerade richtig hart.
Ich sage dazu: Mein Schwanz wurde ihretwegen spontan gerade richtig hart.
dankeschön
schöne nass geleckte und glatte muschi
Da bekommt mann glatt lust ihn reinzustecken!
Traumhaft geile Ehemuschi !
Verdammt ist sie heiß. Da bekommt man ne als Lust sich mit ihr zu vergnügen ;-)
geil und saftig