Premium testen 0,99€

Hi Leonie,

wou sehr geiles Bild.

Hier habe ich dich mal mit deinem Originalkörper geschwängert.

Die Montage mit fremden Titten kommt auch noch.

LG

Das ist schon sehr geil geworden! Freu mich auf mehr(:

na wie wäre den ein echtes Baby im Bauch ,das würde ich dir machen

Hallo Leonie,

wie versprochen nun der zweite Teil.

Und wenn es einen zweiten Teil gibt ,gibt es doch meistens auch nen dritten.

LG

Dann bin ich sehr auf den dritten gespannt. Bauch ist halt natürlicher bei Nr. 2 und ich find die Nippel cooler. Nr. 1 hat halt ne tolle Form!

DDAANNKKEE

Hallo Leonie,

Danke schön.

Da ich ja weiß, wie ungeduldig du bist,und jeder in dieser Zeit auch froh ist, ein wenig Ablenkung zu haben, sollst du den dritten Teil auch noch bekommen.

LG

Toller Kerl, toller Körper, tolle Montage. Mein "aber" ist halt nicht meins. Kuss und Bussy!

gleich werd ich Rot..... Nachschub oder erstmal Pause?

Hallo Leonie,

ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich dich schon geschwängert habe.

LG

Das ist mal "brav" (-: Aber auch cool, danke

Ja sehr brav ,

aber in jedem braven Mädchen steckt doch ein kleines Luder,man muss es nur rauslassen.

LG

Hast Du es denn raus gelassen? (-:

Hallo Leonie,

hoffe nur ,ich bekomme nicht mal ne Alimente Rechnung von dir,so oft wie ich dich schon geschwängert habe.

LG

Solange man meine Milchtitten nicht sieht und kein Schwanz in mir abspritzt... musst Du fast keine Angst haben!

Kuss

Danke, dann kann ich ja beruhigt ins Wochenende gehen.

LG

ne ne ne (-: Kuss

Hallo Leonie,

musste dich doch nochmal schwängern.

Auf Make Up habe ich diesmal verzichtet.

LG

Du bist der beste! Danke für die schönen Kugeln!

Hallo Leonie,

Danke.

So ein Kompliment von dir zur hören ist schon ne Auszeichnung ,vor allem da du dich in dem Thema auch sehr gut auskennst.

Du weißt ich überzeuge lieber durch Taten nicht durch Worte.

LG

Kamaro....

Du machst es einfach gut...

Ich bin doch immer die Zicke die alle abschreckt. Was soll ich da denn machen? Ich bin garnicht so böse. Ich Bin einfach eine Frau die Spaß dran hat, ist das schon ein no go?

Danke das dein eingebauter Schriftzug nach Cellulitis aussieht. Und ich seh da auch ganz doll Schwanger aus......

- - - Aktualisiert - - -

Du Postest Bilder von mir in deinem eigenen Beitrag, kann man da nicht vorher mal Fragen? Du überflutest die Bilder mit deinen Schriftzügen. Halt dich doch auch mal an die Grundsätze, bitte

- - - Aktualisiert - - -

auch was neues geben, vielleicht verliebt sich ja jemand in das Foto und findet einen weg (-:

Hallo Leonie,

das schwängern hört einfach nicht auf,vielleicht sollten wir doch mal verhüten ?

LG

Bist Du wahnsinnig???? (-: Nein

Wir haben gerade einen Lauf (-:

Ok ,wie du meinst Leonie.

Dann lass ich es dir weiter ungeschützt reinlaufen.

LG

Hintergrund (-: GEIL!

- - - Aktualisiert - - -

Also ist mein Hintergrundbild!

2 Jahre später

leider nicht ich...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

supi, es hat ja doch geklappt. etwa durchs hinterstübchen ? schmunzel belle

belledejour was lange währt- wird endlich...- da gibt es wohl bald etwas überreifes nach der langen zeit. aber in meinem alter ist das ja keine selbstverständlichkeit mehr nochmal rund gef*ckt zu werden - und dann gleich zweimal hier. ich bin entzückt. kisses belle

tolle Einfälle für dich dabei..

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

789newman das finde ich auch...., das orginal war übrigens aus 2020... kisses belle

Crossman85 Kriegst du meine Frau auch rund?

Nein.
      Denn dazu ist das Bild zu unscharf, Rotstichig und zu griesig um überhaubt irgend etwas zu Montieren.

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses