Es geht weiter. Hoffe die Richtung gefällt euch.
Ich sitze nackt zu Hause und erfreue mich so ausgefüllt zu sein. Mein Vorsaft kommt regelmäßig zum Vorschein den ich dann genüßlich mit den Fingern auffange und koste. Im Fernseher läuft nur Mist so das ich mich nur auf meine nacktheit konzentrieren kann.
Ich höre die Haustür aufgehen, aber niemand kommt. Wird wohl im Fernsehen gewesen sein denke ich mir und genieße einfach weiter.
Während dessen gehen Manuela und Luisa heimlich und leise ins Hausn und leise die Treppe herauf ins Schlafzimmer um sich für mich fertig zu machen.
Ich sitze immerfort vorm TV und hab eine Hand am Schwanz und auf einmal stehen Manuela & Luisa vor mir. Beide sind nackt wie Gott sie schuf, nur meine Frau trägt ein...... verdammt.......was ist mit meiner Frau passiert? Wo ist meine Frau geblieben? Was habt ihr mit ihr gemacht? Ich komme nicht mehr aus dem Staunen heraus. Kai ist auf dem Weg, bis dahin musst du mit mir vorlieb nehmen! Los zeig mir dein Arsch und wehe er ist ungefüllt!
Ich bringe kein Wort heraus und knie mich in Hündchenstellung hin und ziehe meine Arschbacken auseinander und präsentiere den beiden mein gefüllten Arsch. Luisa greift von hinten an meinem Schwanz um ihn ganz langsam zu wixxen während sie mit der anderen Hand langsam den Plug aus meinem Arsch zieht. Bleib so mein Engel keucht Luisa. Ich höre eine Tube aufgehen und ahne schon was jetzt passiert. Meine kleine Drecksau setzt ihren StrapOn langsam an meine Hintertür an, und drückt ihn langsam hinein. Ich stöhne auf. Teilweise vor Schmerz aber hauptsächlich vor Geilheit. Manuela möchte natürlich nicht zu kurz kommen und legt sich so vor mich, das ihre nasse Muschi genau vor meinem Gesicht ist. Leck mich trocken fordert sie mich auf was ich auch sofort tue. Ihre Perle ist so angeschwollen vor Geilheit, dass es ein Genuss ist an dieser zu saugen und vorsichtig zu knabbern.
...es schellt...
Manuela steht auf und geht zur Tür....ich denke es ist Kai, aber was ist wenn es jemand anderes ist und sie macht nackt die Tür auf? Der Gedanke macht mich so geil das ich kurz vor dem Orgasmus bin. Tatsächlich, auf einmal steht Manuela wieder im Raum und bringt nur ein leises entschuldigendes Sorry heraus. Luisa und ich unterbrechen sofort unser Spiel. Meine Schwiegermutter Helga steht auf einmal im Raum. Die Kinnlade hängt so tief herunter das selbst ein Blinder erkennen würde wie geschockt sie ist. Luisa und ich sitzen auf der Couch und versuchen unsere Scham zu bedecken. Was Manuela kaum gelingt da sie den StrapOn noch trägt. An eine Errektion ist nicht mehr zu denken. Wir machen uns auf eine Riesen Stammpauke gefasst. Aber Helga ist ganz cool. Auf so was steht ihr also, ihr seid ganz schöne Schweine meine Lieben. Bevor wir irgendwas antworten konnten setzt sich Helga zu uns auf die Couch und nimmt mein Schwanz in die Hand und fängt ganz vorsichtig an damit zu spielen. Ich dreh durch. Ich halte es kaum noch aus. Komm Töchterchen, ich mochte sehen wie du mein Schwiegersohn fickst, zeig es mir, mach mich stolz. Aber Mama, ich kann doch nicht..... - Doch unterbricht Helga sie. Du kannst, ich helf dir ein wenig dabei. Während sie das sagt fängt Helga an sich auszuziehen. Helga ist ganz anders wie meine Luisa. Während Luisa eher kleine und Feste Titten hat, hat Helga große und hängende Brüste. Doch hat sie auf jeden Fall ein Reiz. Sie ist trotz ihres Alters keine Frau die man(n) von der Bettkante schubsen würde. Helga zieht sich aus aber an weitermachen ist dennoch nicht zu denken. Jetzt ist es Luisa, Manuela und ich die die Kinnlade nicht mehr hoch bekommen. Aber Mama fängt Luisa wieder an, dich Helga lässt sich nicht beirren. Ich möchte jetzt sehen wie du mein Schwiegersohn fickst! Ich weiss nicht was mich dazu treibt, sind es Helgas dicke Titten oder ihre nur halbrasierte Muschi? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall steh ich auf und begebe mich wieder in die Doggystellung. Luisa quängelt ich kann dich doch nicht vor den Augen meiner Mutter ficken. Mach einfach weiter. antwortete ihr, und Helga, bitte lass mich dich kosten, komm her und präsentiere mir deine geile Fotze. Gesagt getan, Helga kam zu mir herüber und gab mir ihre Muschi. Sie schmeckt ganz anders als Luisa und Manuela, aber keineswegs schlechter. Die Situation macht mich so geil. Das ich voll auf unsere Couch spritze. Der Orgasmus scheint nicht aufzuhören. Es überkommt mich in Wellen. Ich bin sooo geil. Während ich sie weiterleite kommt Manuela aus der Ecke und legt ihren Kopf unter meinem Bauch um das Sperma von der Couch zu lecken. Mit Spermaverschmiertem Gesucht erklärt sie ich: Das ist doch Verschwendung.
Helga ging von mir ab um sich auf die zweier Couch zu legen und hebt ihr Pussy nach oben, ich wollt grad rübergehen um sie wieder Zug lecken, da zeigt sie mit dem Zeigefinger und sagt: Nein, ich möchte das meine Tochter jetzt mich fickt....