1. habe bemerkt daß er auf türkisch geschriebene posts nicht antwortet
2. Kayra, diesen türkischen Namen habe ich nie gehört, es kann sein dass der Name einfach erfunden ist.
3.Müssen nicht unbedingt alle Menschen mit schwarz-braunen Haaren und dunklerer Hautfarbe Türkischer Herkunft sein.
Wenn ich mich Irren sollte, so bitte ich um Entschuldigung, und bewundere Euch für euren Mut.
1. antworte ich / wir nicht auf alle posts, dann würde sich dieser beitrag unnötig "aufblähen" jedoch bedanken wir uns im allgemeinen auch über die netten beiträge und kommentare...aber, "istersen türkce olarakda yazabilirim ama bisey anliyacaginida hic sanmiyorum, anliyorsan o zaman türksündür..." und alles verstanden!? aus höflichkeit bleiben wir bei der deutschen sprache.
2. es gibt noch viele türkische weibliche und männliche namen die ich noch nicht mal kenne. kayra ist halt kein weit verbreiteter name wie ayse, fatma, leyla etc.
3. müssen nicht, ob du dran glaubst oder nicht ist deine sache...und wir sind nicht hier auf einem amt wo ich / wir unser perso vorlegen müssen. beweisen müssen wir auch nichts. hier geht es nur um bilder, die wir hier im forum veröffentlichen und mit der community teilen.