teufel79 gegen die kalten tage ;) Eure Beiträge sind mehr als eine Augenweide! Allein schon wegen Euch hat es sich gelohnt, dieses Forum zu betreten. Ich hoffe, Ihr bleibt der gewiß ansehnlichen Fangemeinde mit weiteren Präsentationen erhalten. Gerade ein türkisches Paar wie Euch einmal kennenlernen zu dürfen wäre mehr als es die Träume erlauben. Schön, daß ihr hier seid!
teufel79 Hallo turkish delight-Freunde, schön, daß Ihr wieder hier seid und uns neue, wunderschöne Fotos mitgebracht habt. Danke sehr! Da kann man, so glaube ich, schon von einem Traumpaar sprechen. Ein solches wie Euch würde ich auch mal gerne kennenlernen.
xwishx ein kleiner mix für eine hoffentlich schöne woche :) danke für den "kleinen" mix - tut gut bei so einem misst Wetter ;)
JJ89 ein kleiner mix für eine hoffentlich schöne woche :) Hi, richtig geile Bilder. Vorallem das in der Mitte. Da wird einem richtig heiß bei.
wir3633 etwas bettruhe ;) haha....dass glaubt ihr ja selber nicht, dass wenn sie so daliegt irgendwer an "bettruhe" denkt;) mmhhhhhhh....immer wieder soooo lecker anzusehen, deine maus:):) schade, dass ihr nur soooo selten da seits::
wir3633 dann machen wir mal weiter :) dass ist eine tolle idee......dass ihr mal weiter macht;):) denn deine heisse sexy maus, könnte man sich täglich stundenlang ansehen::
Geilmax Kann verstehen ,das Ihr eure Gesichter nicht zeigen wollt. Aber das was zusehen ist ist heiß,heiß ,superheiß. Gerne mehr davon. Würde gern meine Zunge an Ihrer Muschi spielen lassen.