Premium testen 0,99€

Hallo Liebe Frauen da draußen,

unabhängig davon ob ihr Analsex mögt oder nicht, findet ihr es Toll wenn man euch am Po Leckt ? bzw. würdet ihr es euren Partner trotzdem machen lassen auch wenn ihr es nicht mögt.?

po lecken ist einfach sehr geil, ich steh drauf, aktiv und passiv

Nach ihrer Dusche mach ich es gerne, sie mag es nicht wirklich, lässt mich aber.

Ich finde es genial. Sowohl meine Partnerin zu lecken, als auch geleckt zu werden. Am Liebsten habe ich es, wenn sie durch das Lecken ihrer Muschi so geil wird, dass ihr Saft bis zu ihrem Arsch runterläuft. Dann das Arschloch zu lecken...purer Genuss. :-)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Saxfemboy gefällt das

Klsr, wenn ich die arschfotze lecke werde ich richtig geil dabei. 👍

Ich mache das gerne. Führe auch die Zunge ein. Ich selber mag es genauso.

14 Tage später

Da hast du was versäumt. Ist sehr geil, ist ja auch eine Region mit extrem vielen Nerven, so dass man besonders intensiv spürt was da abgeht.

ich lass mich gern am po lecken :)

ein Jahr später

Mache ich sehr gerne bei Frauen. Mit der Zunge dringe ich tief ein und lecke. Es ist das Vorspiel und der Auftakt für eine heiße Nummer. Auch nur einmal so zwischnedurch den Po lecken, ohne Verkehr danach, ist geil.

6 Tage später

Das ist sau geil!!! dabei wird mein Schwanz immer größer! Schiebe meine Zunge tief in ihren geilen Arsch und lecke ihn aus

4 Jahre später

bluecabin2 Stimmt genau. Auch ich hatte zweimal im Leben das Vergnügen von der Partnerin ebenfalls geleckt zu werden.

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses