Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Will meine Frau (gerne von Gruppe) fremdficken lassen...

Für Fremdfick meiner Frau suchen wir geile Schwänze, gerne Gruppe.
Er ist anwesend und ist kein Cuckold sondern Wifesharer der seine Frau gerne zum Fremdfick zur Verfügung stellt und es geil findet wenn Sie vielfach geritten wird und "alle Hände" voll zu tun hat, aber auch "alle Eingänge" benutzt werden. Sie soll möglichst von einer Gruppe geil zugeritten werden, ist dann auch nach diesem persönlichen Kennenlernen verleihbar für Stunden oder Wochenende, ev. Urlaub. Wohnen südl. München, sind aber leider nur bedingt besuchbar, gerne kommen wir zu Dir/Euch. Sie ist dann nur im Kleid und Schuhe, wird dann von Ihm auf Euere Nachfrage aufgefordert das Kleid zu heben um die Pussy zu zeigen und im weiteren Verlauf auch befingern zu lassen und dann sich nackt (breitbeinig) zur Begutachtung hinzu stellen um im weiteren Verlauf für Dich/Euch nach Wunsch begehbar zu sein.
Gruß
R.

Wir sind ab und zu mit dem Wohnmobil in eurer Nähe( Weilheim ) würden uns freuen wenn du sie uns dort einmal vorstellst ! Lg aus dem Sauerland ! T&C

Für Fremdfick meiner Frau suchen wir geile Schwänze, gerne Gruppe.

Er ist anwesend und ist kein Cuckold sondern Wifesharer der seine Frau gerne zum Fremdfick zur Verfügung stellt und es geil findet wenn Sie vielfach geritten wird und "alle Hände" voll zu tun hat, aber auch "alle Eingänge" benutzt werden. Sie soll möglichst von einer Gruppe geil zugeritten werden, ist dann auch nach diesem persönlichen Kennenlernen verleihbar für Stunden oder Wochenende, ev. Urlaub. Wohnen südl. München, sind aber leider nur bedingt besuchter, gerne kommen wir zu Dir/Euch. Sie ist dann nur im Kleid und Schuhe, wird dann von Ihm auf Euere Nachfrage aufgefordert das Kleid zu heben um die Pussy zu zeigen und im weiteren Verlauf auch befingern zu lassen und dann sich nackt (breitbeinig) zur Begutachtung hinzu stellen um im weiteren Verlauf für Dich/Euch nach Wunsch begehbar zu sein.

Gruß

R.

Hallo,

ich hätte starkes Interesse da ich es nicht allzuweit nach Starnberg habe.

Aber vorweg zeig doch mal das geile Stück

Gerne auch PN

Gruß Jabo

2 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses