Premium testen 0,99€

ERNSTGEMEINT: Gibt es eigentlich mitlesende Hamburgerinnen, welche auf reale Erfahrungen dieser Art stehen UND diese auch in eben REAL (echt) anstreben? (..und jetzt bitte keine Antworten à la " Ich nicht..." )

Ich finde das echt geil. Habe mir beim Wichsen schon öfter mal vorgestellt, wie eine Frau masturbiert und dabei an wichsende Männer denkt.

Hallo Allerseits,

ich bin relativ neu hier und gehe mal mit einem Thema ins Rennen, was mich brennend interessiert und auch anmacht.

Ich stehe total drauf, Männern dabei zuzuschauen, wie sie sich einen runterholen. Bei meinem Mann in Natura und gerne auch Videos im Netz. Und ich frage mich, ob es (viele) Frauen gibt, die das auch anmacht? Und wie die Männer das finden?

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen, beide Geschlechter sind gefragt :-)

LG Kerstin

Ich denke so wie Männer gerne Frauen sehen die es sich selbst machen, gibt es auch Frauen,wie du ja anscheinend:-) die Männern gern dabei zusehen. Allerdings übertreiben es die Männer dann gern mal mit Angeboten sobald sie wissen das die Frau darauf steht ;-)

Hallo Kerstin, ich kann dich nur zu gut verstehen meine Frau hat nämlich die selben Neigungen wie du und was sie noch geil macht ist wenn die Männer ihr auf die Fotze schauen wo sie in den Hosen Abgezeichnet ist da wird sie ganz RATTICK auf einmal und in ihrer Phantasie Erzählt sie mir immer wieder wie geil das wäre Nackt da zu liegen und die Männer ihre Schwänze wichsten auf mich und der ganze Saft mir auf den Körper und die Fotze Spritzen und natürlich mag sie auch GANG BANG das macht sie richtig Wuschig.

- - - Aktualisiert - - -

Und noch eins mich als Mann macht es richtig geil wenn mir eine Frau beim Wichsen zusieht und ich kann ihr dabei ins Gesicht schauen das erregt mich Total.

Das ist ein Thema, das mich auch reizt. Bisher hatte ich es noch nie, dass mir eine Frau ganz offensiv zugeschaut hat... würde mich aber mal sehr anmachen. ;)

Manchmal schaue ich mir auch dementsprechende videos auf den einschlägig bekannten seiten an ;)

Wer lust hat sich näher darüber auszutauschen kann sich gerne melden.

13 Tage später

... also wir stehen da voll darauf.

unsere sie schaut es sich sehr gerne an wie er es sich vor ihr selbst macht.

Wenn er sich dann auf ihr erleichtert hat dauert es nicht lange bis sie dann auch kommt.

Wir genießen es total es gemeinsam voreinander zu tun

Ich finde das echt geil. Habe mir beim Wichsen schon öfter mal vorgestellt, wie eine Frau masturbiert und dabei an wichsende Männer denkt.

Ist doch schön wenn du dir das so vorstellst. Noch besser ist es, wenn du dabei einer zuschaust wie sie es selbst macht. Es ist einfach herrlich geil wenn eine sich dabei richtig fallen lässt und dann laut stöhnend kommt und die Beine dann zusammenkneift

- - - Aktualisiert - - -

würd das gern mal erleben wollen wenn eine -Sie- einfach mir mal so sagt: Los, hol deinen Riemen raus und zeig mir wie du es dir selbst machst, wenn du heiss und allein bist, los zeig wie du dich selbst wichst. Ich will sehen wie du dann spritzen musst, vor mir.

Hallo, ich wichse auch für mein Leben gerne. Besonders geil ist es, wenn mir eine Frau (gelegentlich auch ein Mann) dabei zusieht.

In Natura habe ich es noch nicht oft gemacht, aber vor der Cam kommt das im Chat schon mal vor. Wenn einer mag, gerne anschreiben.

Spritzige Grüße

lasse mir gern im auto ein wichsen blasen 1997947und auch mehr1997948199794819979491997949

6 Tage später

Ich bin auch eine Frau die es richtig heiss macht wenn fremde Männer wegen mir ihre Schwänze reiben und für mich abspritzen - am liebsten live, z.B. in einem Swingerclub oder im SOmmer auch beim FKK am Baggersee - aber auch zu sehen wie Männer mit meinen Bildern wichsen find ich richtig geil1993400

... wie schön, dass es Frauen wie Dich gibt

ein Monat später

Finde es auch sehr geil wenn ich für eine Frau vor der Cam, auf Videos oder auf eine Foto abspritzen darf. Einfach herrlich dieses Gefühl wenn mein Gegenüber es genau so geil findet wie ich selbst.

Hallo zusammen einen netten gruß in die runde! Ich als mann spiele eh sehr gerne an mir rum gerne lasse ich dabei zusehen , natürlich finde ich es auch mega geil wenn man eine frau dabei beobachten kann! Gibt es wirklich Frauen die es geil finden Mann dabei zuzusehen? Finde es vorallem heiß das mit fremden auszuleben! Wenn es hier wirklich die frauen gibt dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet ob hier oder per pn!

mfg immergeiler

7 Tage später

Meine Frau sieht das auch gerne, wenn sie im Club auf der Matte schön gefickt wird und andere Typen daneben stehen und sich einen runterholen. Sie mag den Augenblick, wo es spritzt und sie zumindest passiv die Ursache dafür ist!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses