Alle die von der männlichen Keuschhaltung überzeugt sind wissen sicherlich, dass wir im Moment wieder den Oktober feiern. Also mindestens 31 Tage Verschluss.
Meinen Sklaven habe ich diesmal vorbereitet, in dem ich ihm im September überdurchschnittlich viele Orgasmen gewährt habe, und dann kam der abrupte Verschluss. Ich hatte ihn schon öfter über Emlalock verliehen, zumindest die Sessions, diesmal habe ich gedacht mache ich das auch für den Locktober. Da bei Emlalock überwiegend Männer angemeldet sind und er daher normalerweise seine Sessions auch an Männern geben muss, hat er diesmal eine Junge Dame über eine Facebook Gruppe gefunden und ihr 75 Euro gezahlt, damit die die Session übernimmt und er wenigstens für die Zeit in der er verschlossen ist keinem Mann dienen muss. Da eine 100% Steuer anfällt für alles was er anderen Frauen zahlt und auch Sextoys kauft, hat sich das für mich auch erstmal gelohnt. Bisher ist noch nichts weiter passiert, außer dass er wohl jetzt nach 10 Tagen schon darum bettelt mit seinem Dildo spielen zu dürfen um irgendwie die sexuelle Energie abzuladen. Für das, dass er sich an Anfang gegen anal so gewehrt hat, zahlt sich wohl gerade meine Vorbereitung im September aus.
Wie feiert ihr den Locktober so? Sonstige Ideen?