Rollo49 Leider hat meine Freundin mich noch nicht mit einen Strap on beglückt würde es aber gerne mal erleben
ku01 Omg, das Teil ist ja riesig. Der kommt in deinen Hintern? Würde ich zu gerne sehen. Und hat deine Herrin dann auch was in ihrer Muschi? nein meine herrin hat nichts in ihrer muschi, die rinnt ununterbrochen aus, wenn sie mich so benutzt! und ja, der der muss hinten rein (wo sonst). 1992037
ku01 Wow, sehr sehr geil. Da hätte ich auch mal nichts dagegen. und.... warum macht ihr es nicht? du hast ja auch eine frau oder eine freundin.
junker70 Meine mit dem Teil, ich finde er steht ihr gut Oh ja, sieht gut aus, glaube die größe wäre auch für mich gut. Von Deiner heißen Frau gefickt zu werden würde mir sicher gefallen.
aigleman @ Bruno Muss schon sagen, das törnt mich mächtig an. Die Beine in den geilen Stiefeln sind ja super scharf, und dann gleich der stramme Schwanz. Der Dildo gepaart mit den Stiefeln ist Klasse.
spanner04 1992087 1992088 sieht klasse aus da würde ich glatt mitmachen - - - Aktualisiert - - - Meine mit dem Teil, ich finde er steht ihr gut steht ihr sehr gut hammergeil
tiramisu_oh Meine mit dem Teil, ich finde er steht ihr gut Oh ja ...es steht ihr gut.... Sieht sehr geil aus
Milcol Wir machen solche Spielchen auch des Öfteren. Zwischendurch werde ich auch hin und wieder mal gefistet ....
derdola Meine Frau hat mich auch schon ein paar mal mit Strapon gefickt. Aber sie macht es eher mir zuliebe. Dann fehlt etwas die Leidenschaft. War auch mal in einem Fetisch Studio und habe mich auf einen gynstuhl von einer mistress ficken lassen .
amsee03 meine hat mich schon öfters mit ein dildo gefickt19986311998631oder auch andere sachen mir rein geschoben z.b.haarspraydose