Hallo ihr geilen Böcke !
Ich möchte euch mal berichten wie aus mir, einem Hetero Typ , ein Schwanz geiler Bi Typ würde.
Alles begann vor etwas mehr als 1z Jahren. Ich hatte eine Freundin, die aber recht bieder war. Sex bestand nur aus etwas lecken, blasen und ficken. Ich war damals aber neugierig auf neue Erfahrungen. Mich reizte Anal , was sie aber nicht wollte . Und so kam es das ich mit einem Kumpel bei öhm zuhause einen getrunken hatte und wir irgendwann auf Faß Thema Sex kamen und ich von meinem Problem erzählte. Er frug mich ob ich es schon mal gemacht hätte .da och recht blau war gestand ich ihm das es mich reizen würde wie es sich anfühlt und mir schon mal eine Kerze eingeführt hätte .aber auch tranny Videos geschaut hatte und mir das gefiel. Er wurde hellhörig und stellte mir fragen wie es für mich war, ob ich dabei Schmerzen gespürt hätte und solche Dinge. Ich sagte das es anfangs unangenehm war aber mit jedem mal geiler wurde. Ich bemerkte das er einen Ständer bekam und immer näher rückte .vom erzählen bekam ich ebenfalls einen Ständer, was mir komischerweise nicht unangenehm war . Er griff mir dann zwischen die Beine und das fühlte sich einfach geil an. Ich lehnte mich zu rund genoss es . Er öffnete dann seine Hose und führte meine Hand an seinen Ständer. Ich fing vorsichtig an ihn zu wichsen und den Sack zu kneten. Das gefiel ihm so gut das er abspritzte. Nun kümmerte er sich um mich . Er zog mir die Hose runter, kniete zwischen meinen Beinen und leckte meinen Schwanz und fing an mein Loch feucht zu machen und zu Fingern. Zwischendurch leckte er um dann mit 2 und dann 3 Fingern einzudringen. Ich war so notgeil und war völlig willenlos . Er spuckte mir dann auf meine Rosette und führte langsam seinen prallen Schwanz ein. Anfangs war da etwas Schmerz. Darum zog er den Schwanz immer wieder raus um in neu einzuführen. Nachdem er halb in mir drin war , fing er langsam an mich zu ficken. Ich bekam um mich rum nichts mit, so sehr war ich im Rausch. Irgendwann war er kurz davor zu kommen und zog seinen Schwanz raus und spritzte mir auf den Bauch. Ich war in der Zeit schon 2 mal gekommen. Erschöpft lag ich mit gespreizten Beinen und über und über voller Sperma.
Ich wusste danach nicht wie ich mich verhallte. Schließlich hatte ich eine Freundin und war doch gar nicht schwul. Ich zog mich an und lief nach Hause. Dort machte ich mir Gedanken das ich gerade Sex mit einem Mann hatte und mir das gefallen hatte. Ein paar Tage später sahen wir uns wieder und ich entschuldigte mich weil ich weggerannt war. Er meinte es wäre ok und ich soll mir keinen Kopf machen. Worauf ich ihm gestand das es mir gefallen hat und ich schon noch mehr wolle . Da meine Freundin und ich getrennte Wohnungen hatten war das auch kein Problem. Wir trafen uns danach häufig und ich kam immer mehr auf den Geschmack. Natürlich passierte dann das was passieren musste, wir hatten auf der Couch rum gemacht , ich war in doggy Position und er wollte gerade absetzen, als plötzlich meine Freundin im Wohnzimmer stand. Ich war wie versteinert als sie uns so entdeckte. Urplötzlich sagte sie żu meinem Kumpel was denn los sei ? Er solle mich jetzt mal ordentlich durchficken. Ich war immer noch wie versteinert und bekam keinen hoch .Mein Kollege setzte seinen Schwanz an und drückte ihn in einem Anschlag rein. Da ich wegen der Freundin angespannt war, brannte es ordentlich und tat weh. Irgendwie machte ihn das so geil das er mir seinen Schwanz immer härter rein hämmerte. Ich wimmerte vor Schmerzen, was ihn nur geiler machte und meine Freundin kommentierte das er es mir härter besorgen solle und ich schwuchtel mich nicht so anstellen solle. Schließlich wollte ich ja gefickt werden. Ich merkte wie sein Schwanz immer härter würde und dann anfing zu zucken. Es kam eine gewaltige Ladung die mir auch schnell aus dem Loch tropfte. Sie forderte mich Sau auf seinen Schwanz gefälligst sauber zu lecken. Immer wieder sagte sie das ich eine schwuchtel bin und wenn es das ist was ich will auch bekommen soll . Von da an war ich nicht nur der Mann an ihrer Seite sondern auch die ***** mit der sie auf Piste wollte um Typen klar zu machen. Denn es stellte sich raus das sie nicht so bieder war wie gedacht sondern sich nebenbei anderen ficken ließ und auf große Teile stand. Egal ob dildo oder Schwanz. Es machte sie besonders geil wenn sie mich mit ihren Dildos ficken könnte oder wir einen Stecher fanden der erst mich annahm bevor sie fällig war