Nabend zusammen, mir ergeht es wie vermutlich einigen von euch ebenso.
Ich bin glücklich verheiratet nur das Thema Sex ist so ne Sache die mit der Zeit sehr unbefriedigend endet oder gar zum aus der Beziehung führt.
Du hast da ein oder zwei Vorlieben die eventuell deine Partnerin sogar weiß aber es nicht ihre Welt ist, so lebst du dahin und redest dir lange Zeit ein das es auch so geht, bis du eines Tages merkst nein tut es ganz und gar nicht.
So und jetzt weiter? Du treibst dich auf diversen Seiten herum und onaniert zu deinen Fantasien, das befriedigt eine Weile bis zum nächsten Frust, so vergeht Jahr um Jahr.
Ja wie nun weiter?
Unbefriedigt bis zum bitteren Ende?
Doch den "Betrug" wagen?
Ich für meinen Teil hab mein Maß gefunden und sage mir meine Gleichgeschlechtliche Seite empfinde ich nicht als Betrug, sofern meine Frau bis heute noch nachdenkt ob sie es könnte mich zu teilen.
So denn der nächste Schritt du hast deinen Entschluß gefasst doch wie finde ich nun einen Gleichgesinnten?
Ich will nicht nur einfach mal mit nem Kerl ficken, denn das wollte ich mit einer x beliebigen Frau auch nicht.
Auch ich hab nen gewissen Anspruch und suche nach der Chemie die stimmen muss.
Klar wäre es ein leichtes einfach ein X beliebiges Fickgesuch in Anspruch zu nehmen, aber das schwebt mir auch nicht vor.
Ich brauche dennoch Vertrauen und eine art "Kumpelschaft" um mich jemanden hinzugeben.
Letztlich frage ich mich bzw. euch die ihre Ader ausleben wie macht ihr das?
Wild rumficken oder habt ihr ne Freundschaftliche Beziehung zu jemanden?
Wie habt ihr diese Gefunden?
Wie geht ihr damit mit euren Partnern um?
Sorry für den Redeschwall aber ich trage eine Last die Jährlich schwerer wiegt und ich diese endlich abwerfen muss sonst dreh ich durch.