Voyeure Moin zusammen, wollt nur mal fragen, ob es hier Leute gibt, die *** nutzen ? Nicht den Klamottenladen ( lach ) ...sondern die Kontakt-APP fürs Handy, wo die Nummer anonym bleibt LG
einklaus Bin auch bei ... aber wie oben schon geschrieben worden ist soll sie am 19.10. Eingestellt werden Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
tommy1964b Ja bei wire bin ich auch angemeldet Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkWir hab ich mich auch angemeldet Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
tommy1964b Wire hab ich mich auch angemeldet Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
einklaus Wir hab ich mich auch angemeldet Gesendet von meinem G8341 mit TapatalkSuper haben dort auch schon eine kleine gruppe Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
einklaus Ja so wie ich gelesen habe wurde es aufgekauft und wird weiter bestehen bleiben Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
einklaus Das sind doch gute Nachichten. Ich konnte mich mit Wire nicht so richtig anfreunden.Stimmt da ist *** besser wo ich auch wieder gelandet bin Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk