Herrlich diese Beiden heißen Mäuse.
Schreib bitte schnell weiter.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Herrlich diese Beiden heißen Mäuse.
Schreib bitte schnell weiter.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Da haben sich aber zwei richtig geile Mäuse gefunden, bin gespannt wie es mit den Zweien weiter geht.
Sehr geil, ich hoffe die beiden machen mal einen gangbang mit massenbesamung
Am Samstagmorgen gingen wir nach dem Frühstück spazieren und danach Wellness machen. Amy und ich vergnügten uns mit dem Einen oder anderen Mann und auch Frauen mischten mit.
Der Tag war geprägt von Sex und Orgasmen und am Abend waren wir so erschöpft, dass wir auf dem Zimmer blieben und sehr schnell einschliefen.
Am Sonntag fuhren wir nachhause und Amy fragte mich Sag mal, wenn du irgendwo deinen Beziehungsstatus angeben müsstest, was würdest du schreiben?.
Notgeile Journalistin in Bi-Beziehung!, schmunzelte ich.
Amy lächelte und legte ihre Hand auf meinen Schenkel Ich würde angeben: Praktikantin im Bi-Rausch!.
Ich freute mich über ihre Antwort und sagte Es war ein sehr schönes Wochenende, Amy!.
Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben total verändert! Ich genieße jede Minute!.
Wir sollten das aber nicht an die große Glocke hängen! Im Verlag muss das niemand wissen!, sagte ich.
Seh ich auch so!, sagte Amy.
Das wir künftig nur noch Berichte über Beauty schreiben durften, störte uns nicht mehr. Denn wir recherchierten privat und lebten unsere Lust aus, wie, wann und wo wir es wollten.
Unsere Beziehung hielt etwa ein Jahr lang. Dann ging Amy studieren und zog weg.
Vielleicht war uns Beiden von Anfang an klar, dass wir nicht für immer zusammen bleiben, aber die gemeinsame Zeit prägte mich und auch als ich mit meinem nun Ehemann zusammen kam, blieb es nicht aus, dass wir Dreier hatten.
Von Amy hatte ich ein paar Jahre später Berichte gelesen. Nach dem Studium machte sie Karriere als Journalistin für ein Männermagazin und ihre Reportagen handelten ausschließlich über Sex.
Ich wusste, dass sie nicht nur Interviews machte, sondern in der Zeit als Praktikantin bei mir, gelernt hatte, wie man praxisorientiert recherchiert.
Ende
War wieder mal eine sehr schöne Geschichte von dir
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
lieber Sandmann, das war mal wieder eine sehr sehr schöne Geschichte. Spannend von Anfang an. Danke.
Danke Sandmann für die tolle Geschichte, freue mich schon darauf wenn du wieder eine neue Geschichte schreibst.
Danke sandman, aber vieleicht könntest du Amy noch eine Geschichte witmen?
Sandmann,
es war wie so oft eine hammerharte Geschichte, bei der ich täglich auf eine Fortsetzung hinfieberte.
Leider kam das Ende natürlich, wie in jedem guten Buch viel zu schnell und abrupt. Ob wir wohl über Weihnachten ein neue Geschichte unter den Baum gelegt bekommen? Lass uns bloß nicht leserlich verkümmern.....
Vielen Dank für die zeit, die Du uns geschenkt hast. Die, die Du in all Deine Worte gefasst hast, um uns an dem Leben und Treiben der beiden Mädels teilhaben zu lassen.
LG und schöne Weinachten
mareowner
war wieder eine sehr geile Geschichte Sandmann, ich hoffe wir lesen bald wieder von dir !
Besten Dank für die geile Geschichte!!!
Das war wieder eine perfekte Story! Kompliment!
Wann geht's denn endlich weiter?
Hallo Sandmann einfach geil Deine Geschichte wie immer.